Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Lneburger-Fotografen-Treff

Unser nchstes Treffen findet am :
Donnerstag 25.02.2010
im " Comodo " Clubraum , Obere Schrangenstr. 23,
21335 Lneburg, statt.

Alle Fotografen / innen aus Lneburg und Umgebung sind herzlich willkommen ( auch Models und Visagistin ) und knnen sich uns in ungezwungener Atmosphre anschlieen.


TOP 1: Fotoexperimente mit Anke

In ca. 200 Metern Entfernung befindet sich das Parkhaus "Vier Orten".
Ab 19 Uhr parkt man dort fr 1,50 Euro bis zum Ende.
Bitte nicht das untere Parkdeck nutzen, denn es wird bereits um 23 Uhr geschlossen.

Die nchsten Treffen :

Freitag12.03.2010
Donnerstag 25.03.2010
Freitag 09.04.2010
Donnerstag 22.04.2010

Viele Gre

Anke und Horst

http://www.lueneburger-fotografen-treff.de.tl
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.02.2010, 19:05 Uhr
Ort:
"COMODO"
Obere Schrangenstrae 23
21335 Lneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Anke Barke
Horst H.Petersen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fotorika, 16.02.2010 um 17:41 Uhr

Ich versuche zu kommen - bei überfrierendem Regen wohl eher nicht. Bis nächste Woche.
Gruß, Rika



K. Tom, 16.02.2010 um 18:58 Uhr

Hallo Anke....

bin aufmerksam auf euer Fotografentreffen geworden, möchte gerne auch mal an so einem Treffen teilnehmen, hätte aber gerne vorher mal gewußt wie es so abläuft und was man so mitbringt, komme aus Uelzen und das ist ja auch nicht so weit weg..

Gruß von Tom



Bernd Hans Fischer, 16.02.2010 um 19:46 Uhr

Hallo Thomas Kroll,
bin aus Himbergen und nicht weit von Bad Bevensen entfernt.
Alles sehr einfach, bringe deine Kamera mit und gute Laune. Ansonsten werden wir uns austauschen und Fotos schießen.
Anke baut immer sehr schöne Sachen auf die wir dann ablichten.
Aber Anke kann Dir viel mehr erzählen.
LG Bernd



Anke Barke, 16.02.2010 um 20:44 Uhr

@Tom: Danke für Deine netten Grüße. Jeder ist herzlich willkommen, es läuft völlig zwanglos ab. Wer fotografieren mag, zückt seine Kamera. Schau doch einfach mal rum :-)
Liebe Grüße ANKE



Jan Blaak, 25.02.2010 um 18:35 Uhr

Komme später......................wie immer......

aber ich komme :-))))))



K. Tom, 25.02.2010 um 19:39 Uhr

Hallo ihr Fotografenkollegen....

ich hatte mich zu einem Stammtisch am 25.02. angemeldet, leider konnte ich nicht kommen da ich einen Trauerfall in der Familie habe...

wäre so gerne dabei gewesen....

Gruß Tom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.