Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotostammtisch in und fr Leipzig

In regelmig unregelmigen Abstnden treffen wir uns auf ein Bierchen zum Fotoplausch. Das nchste Mal also am 11. Juni 2012!

Ich freue mich auf bekannte wie neue Gesichter. Egal ob Fotograf, Model, Bildberabeiter, Visagisten oder alles in einer Person ;-) Auch Gste der Stadt sind herzlich willkommen!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.06.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Stein Restaurant
Windmhlenstrae 37
04107 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
Mulla78
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ronald Starck, 18.05.2012 um 18:02 Uhr

Ist das Stein wieder endgültig?


Mulla78, 18.05.2012 um 23:43 Uhr

Für dieses Mal ist das Stein wieder gebucht.

Wir wollten uns aber wirklich mal Gedanken über Alternativen machen und über diese dann mal reden.

Kriterien:
- Kann mit 20 - 25 Teilnehmern umgehen und zickt nicht rum, wenn´s mal 5 mehr oder weniger werden.
- geringen - annehmbaren Geräuschpegel
- Funktionierende Versorgung mit fester und flüssiger Nahrung.
- In Leipzig und auch gegen Mitternacht noch mit Öffentlichen erreichbar (bzw. zu verlassen)



Frank Unger, 11.06.2012 um 14:22 Uhr

Hallo zusammen, muß leider absagen. Bin diese Woche son bischen auf der Flucht und habe alles voll mit Terminen.
Ggf. bei nächsten mal.
VG Frank



Mulla78, 11.06.2012 um 16:19 Uhr

Haben die mich doch gerade angerufen und gefragt, ob wir Fußball schauen wollen...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.