Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

MDR-Studiotour - Fhrung durch die MDR-Sendezentrale + Media City Leipzig

Hallo zusammen, wie bei der Tour im Januar schon angedeutet, konnte ich nun diesen Termin festmachen.

Dieses mal knnen 20-max.25 Personen teilnehmen. Ich werde eine chronologische Liste der Anmeldungen fhren und hier einstellen.

Gesamtkosten (Gruppenpreis 185,00 Euro)

Kleines Manko: mit dem anvisierten Kameramann zur Fhrung hat es leider nicht geklappt, aber nach Vorabsprachen machen wir die Fhrung mit einem Techniker (Herr Krger) und sind hauptschlich (ein paar Infos vom MDR "nebenbei" sollten aber trotzdem fr jeden machbar sein ;-)), zum fotografieren vor Ort.

Wenn alles seinen Gang geht knnen wir auch in der oberen Etage, (da wo auen das MDR-Logo prangt), eine sonst fr Besucher immer verschlossene Tr aufgeschlossen bekommen, so da Panoramaaufnahmen etwas besser mglich sind, nichtsdestotrotz ist das dann aber immer noch hinter Glas.

So das wars erst einmal in aller Krze.
Wer noch Fragen oder Anregungen hat, bitte per QM oder e-mail an mich.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.03.2007, 13:00 Uhr
Ort:
MDR-Haupteingang
Altenburger Strae
04277 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
ConKret
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mirko Seidel, 20.02.2007 um 22:08 Uhr

*grrrrrrrr*
ist mein letztes Arbeitswochenende - somit kann ich auch hier wieder nur viel Spaß wünschen :-(((((((

VG Mirko



Andreas Ehrhardt, 20.02.2007 um 22:26 Uhr

Ich wünsch Euch auch viel Spass ... ich spar mir das und mach lieber bei der Flughafentour mit :) ... zumal ich das Gebäude mit gebaut hab als ich noch mit meinen Händen arbeiten musste *grien*


Katja Brandt, 20.02.2007 um 22:31 Uhr

Hallöchen,ich hätte gern 2 "Plätze",mein Mann muß doch meine Handtasche tragen ;-)!!! Nein,er würde gerne mitkommen.
Danke,bis dahin
Katja



Conny Kretzschmar, 20.02.2007 um 22:43 Uhr

Teilnehmer-Stand 09.03.2007 18.00 Uhr:
1. Conny Kretzschmar
2. Rico Queißer
3. Roman Petrovsky
4. Schwarzer Schmetterling
5. Gabi D.
6. Michael Mayerchen
7. Dirk Strobel 2x
9. Model Fotografie Mandy
10. Mini LE
11. Hartmut Zieger
12. Mario Kaul
13. Patrick Kaul
14. Anett K.
15. Doreen Mitschke
16. Pseudo Nym
17. Christian Glaßmann
18. Maggy aus DD
19. Beate Zimmermann
20. Karsten Grüttner
21. Eugen Tillmann



Daniel Kaps, 21.02.2007 um 11:13 Uhr

Hallöchen zusammen,
das letzte mal war es richtig schön. Ich werde diesmal den anderen den Vortritt lassen. Hatte ja schon einmal das Vergnügen

LG Daniel



derZettPunkt, 21.02.2007 um 16:24 Uhr

Na das ist doch Klasse, da bin ich mal gespannt ...

Gruß Hartmut



Eugen Tillmann, 22.02.2007 um 0:40 Uhr

ich gebe Mühe Dienstfrei zu haben!!
LG ET



Pseudo Nym., 23.02.2007 um 11:15 Uhr

Hab mal zugesagt, muß nur noch jemanden für's Kind finden. Conny, sag mal bitte bis wann eine endgültige Zusage vorliegen muß.

Gruß
PN



Jens Ardelt, 26.02.2007 um 20:33 Uhr

ich bin leider raus, bin an diesem samstag dummerweise arbeitsmäßig gefordert, was mir nur sehr sehr selten passiert, also ein platz ist wieder frei, viel spaß allen teilnehmern..., j.


Katja Brandt, 5.03.2007 um 17:35 Uhr

Schade, da wir mitten im Umzug stecken is mein Konto geplündert,können leider nicht mitkommen. Bis zu einem anderen UT.Wünsch euch allen viel Spaß.
MfG Katja



Gabi D., 5.03.2007 um 21:50 Uhr

Hi Conny ,
wir sind nun fest dabei !!
unser Flug geht erst Sonntag früh 3:00 Uhr
bis dann
Gabi und Kathrin



Conny Kretzschmar, 8.03.2007 um 21:51 Uhr

Wollte Euch alle nur noch mal fix dran erinnern, dass es übermorgen nun schon wieder so weit ist...ja die Zeit rennt.....also ich freu mich Euch zu sehen, und drückt die Daumen das alles wieder prima klappt, dann wirds ein interessanter Samstagnachmittag...Tschüss bis Samstag 13 Uhr beim MDR!
LG Conny



Eugen Tillmann, 9.03.2007 um 0:51 Uhr

Hallo,
bin dabei 99% (wenn kein Nottfall eingeliefert wird...)
LG ET



Daniela Du, 9.03.2007 um 9:49 Uhr

Wie siehts eigentlich aus mit dem abendlichen Ausklang? Gibts da was, wo man sich nochmal hinsetzten und plaudern kann?

vg Dani



Conny Kretzschmar, 9.03.2007 um 18:07 Uhr

@Eugen: Prima, das es bei dir doch noch klappt, also dann bis morgen
@Daniela: Du für morgen steht "nur" der MDR-Termin auf dem Plan, so ganz ohne hinterher, da ja in nächster Zeit doch so einige FC-Termine sind :-)), aber wer will kann sich ja im Anschluß noch irgendwo in der Nähe zusammensetzen, bei mir selbst wird das leider nix
LG Conny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.