Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen frs Portrt im Freien

Eigentlich sollte ja das 6. "Kromsdorfer Treffen" das letzte fr dieses Jahr sein ... Aber wie das so ist: Es war so schn, dass alle Teilnehmer noch ein siebentes wollten.

Warum auch nicht? - Auch der Oktober hat noch schne Tage. Ob es dieser Samstag, der 4. Oktober, ist - wer wei...? Aber so artig, wie FC-User nunmal sind, KANN eigentlich nur gutes Wetter sein!

Und berhaupt: Es gibt gar kein schlechtes Wetter ... nur die falsche Kleidung. *gg* Zur allergrten Not steht uns die Gaststtte im Schloss fr "kreuz-und-quer-Schieen" ebenso wie fr ausgedehnte Gesprche offen.

Das Motto heit "Portrt im Freien" - anderes ist nicht verboten.

Wir werden es wieder so halten wie beim 6. Treffen: Drei oder vier User werden erstmal "verdonnert" zu modeln; dann kann gewechselt werden, so dass jeder "zum Schuss" kommt.

Uns allen wnsche ich Erfolg und Spa!

Stephan
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.10.2008, 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Schlosspark Kromsdorf
Schlossstrae
99441 Kromsdorf b. Weimar
Deutschland
Ansprechpartner:
Stephan N.
Wolfgang Kohl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jAnE..., 7.09.2008 um 18:03 Uhr

na witzig ... an dem tag wohl auch genau um die uhrzeit hab ich jobmäßig da zu tun ... hochzeitsshooting... sowas aber auch :))))


Stephan N., 8.09.2008 um 12:26 Uhr

...Na - dann werden wir uns ja womöglich sehen - so von Weitem, denk' ich mal :-))


Jan Kranhold , 8.09.2008 um 16:45 Uhr

Letzten Sonnabend habe ich es ja leider nicht geschafft... :-(
Ich hoffe aber am 4. 10. schaffe ich es wieder.
Schau mer mal.

Gruß Jan



Stephan N., 10.09.2008 um 18:26 Uhr

Hallo Gemeinde! - Was haltet ihr davon, wenn wir (wer eines hat) mal 'n Laptop mitbringt? - So zum Vergleichen der Software und der Wege zum fertigen Bild... Die Idee hatte Wolfgang Kohl bei unserem letzten Erfurter Freitagstreffen; und daran erinnert hat mich der Jan Kranhold mit seiner Anmerkung unter meinem neuen Profilbild...

Gruß
Stephan



Tobias Hiller, 10.09.2008 um 19:05 Uhr

Das können wir gerne machen kein Problem.. Ist denke ich mal eine feine sache.

Gruß Tobi



Jan Kranhold , 11.09.2008 um 10:29 Uhr

Genau!!!
Super Idee!!!

Jetzt muß ich´s nur noch schaffen hin zu kommen.

Gruß Jan



Stephan N., 11.09.2008 um 15:07 Uhr

Für die Idee gilt Wolfgang Kohl der Dank! :-)


Micha Paech, 11.09.2008 um 15:42 Uhr

Die Idee is super, jeder kann eigene Bilder zur Anschauung mitbringen, wenn ichs hinkrieg (zZ is der Termin 13hundert noch frei...), bring ich meinen Lapi auch mit...mal sehn!

MICHAel



Maik - Kurz, 11.09.2008 um 18:34 Uhr

dafür


Wolfgang Kohl, 11.09.2008 um 22:17 Uhr

Danke für so viel Ehre ! Bekomme schon schamviolette Füße...
Vielleicht sollten wir diese Lapi-Variante ins Auge klemmen für nicht optimales Wetter und dann in kleinen Gruppen...
Ursprünglich war es meinerseits vorgeschlagen u.a. für die Zeit der frühen Abende (Okt./Nov. bis Febr./Mrz.) wo kein bzw. wenig öffentliches Treiben auf den Schloßparkwiesen möglich ist.
Aber geh'n mers halt mal so an...!
vgw.



Stephan N., 23.09.2008 um 10:09 Uhr

Wegen meines derzeit schlechten Gesundheitszustandes werde ich nicht kommen können. Ich bitte alle Zusager und Interessenten, organisatorische Fragen (so welche vorhanden sind - Mitfahrgelegenheit zum Beispiel) an Wolfgang Kohl zu richten.

Danke und - viel Spaß!



Tobias Hiller, 23.09.2008 um 16:32 Uhr

Ohh der Veranstalter kann garnicht kommen schade..
:-(

Gruß Tobi



Maik - Kurz, 23.09.2008 um 18:34 Uhr

++++++gute Besserung++++++liebe Grüße++++Maik


Stephan N., 23.09.2008 um 19:44 Uhr

Danke für die guten Wünsche!


Stephan N., 26.09.2008 um 13:38 Uhr

...und egal, wie's mir geht oder wie ich aussehe: ich komme - und wenn's auf allen Vieren ist.

(Vielleicht hilft ja ein bisschen Daumendrücken)

bis denne!



Kleefee, 2.10.2008 um 18:06 Uhr

och, man kann ja hier anmerkungen schreiben... so lange stand ich wohl noch nie auf ´ner leitung...

*gggggggg*



Stephan N., 2.10.2008 um 19:21 Uhr

Moin, Moin, Susi...! ;-))))))))


Kleefee, 3.10.2008 um 9:49 Uhr

moin, moin, stephan... *g*

lieber spät als nie... *lol*



jAnE..., 3.10.2008 um 17:22 Uhr

ha, ich hab mich vertan ... :(
am schloss großkochberg bin ich morgen.
sehen wir uns doch nicht, schade.
euch viel spaß aber.

LG, jAnE



Elke Cent, 3.10.2008 um 20:07 Uhr

... mal kurz kommen werde .... dann: .... ab Sonntag Urlaub habe :-))
lg Elke



Stephan N., 5.10.2008 um 11:02 Uhr

Falls hier noch jemand rein schaut: Vielen Dank, dass ihr gekommen seid!

Tschüs bis nächsten April!

lg
Stephan



Jan Kranhold , 5.10.2008 um 15:43 Uhr

Schade, schade, schade...
Frau krank, Kind krank, Mann krank...
Schnieeef...

Da sind wir dann doch nicht gekommen, Aber ich, wir, freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Gruß Jan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.