Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch "analoge Technik" im Klner Westen

Termin mangels Beteiligung gekanzelt.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.09.2010, 17:00 Uhr
Ort:
Restaurant Filoxenia
Drener Strae 435
50858 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Jochen Busch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jochen Busch, 6.08.2010 um 12:05 Uhr

Hallo Stammtischler,
hat vielleicht jemand ein Spiegelobjektiv? Ich wollte das mal an der Lumix ausprobieren. Anschluß könnte sein Nikon, Olympus, M42, Leica-R oder T2. Nur bitte keine Russentonne. Die sind zwar technisch sehr gut, aber dafür auch groß und schwer. Ich suche was leichteres als mein Linsentele.
Gruß
Jochen



Jochen Busch, 13.09.2010 um 20:24 Uhr

Hallo!

Da noch niemand zugesagt hat, sage ich das Treffen wegen zu geringer Beteiligung ab. Ich habe echt keine Lust, dort allein zu sitzen und zu warten, ob vielleicht von den Interessenten jemand doch nichts Besseres vor hat.

Viele Grüße
Jochen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.