Stammtisch "analoge Technik" im Kölner Westen

Termin mangels Beteiligung gekanzelt.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.09.2010, 17:00 Uhr
Ort:
Restaurant Filoxenia
Dürener Straße 435
50858 Köln
Deutschland
Ansprechpartner:
Jochen Busch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jochen Busch, 6.08.2010 um 12:05 Uhr

Hallo Stammtischler,
hat vielleicht jemand ein Spiegelobjektiv? Ich wollte das mal an der Lumix ausprobieren. Anschluß könnte sein Nikon, Olympus, M42, Leica-R oder T2. Nur bitte keine Russentonne. Die sind zwar technisch sehr gut, aber dafür auch groß und schwer. Ich suche was leichteres als mein Linsentele.
Gruß
Jochen



Jochen Busch, 13.09.2010 um 20:24 Uhr

Hallo!

Da noch niemand zugesagt hat, sage ich das Treffen wegen zu geringer Beteiligung ab. Ich habe echt keine Lust, dort allein zu sitzen und zu warten, ob vielleicht von den Interessenten jemand doch nichts Besseres vor hat.

Viele Grüße
Jochen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.