Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

STAMMTISCH!!!!

Hi Zusammen,

nachdem Klemmy beim letzten Mal alles so prima organisiert bin, bin ich mal dran..

diesmal dachten wir, wir gehen mal zu den wilden Kerlen ins Fiasko ..

http://www.fiasko-kassel.de

bei einem Sptsommer-Schnwetter-Hoch knnte man dort auch im Biergarten sitzen, hatten wir zwar immer vor diesen Sommer, hat aber irgendwie nie so wirklich geklappt ;-)

freu mich drauf,

K.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.09.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Fiasko
Schnfelder Str. 18
34121 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
THE K PROJECT
art-kassel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens Voigt, 17.08.2007 um 13:58 Uhr

Moin!

Gleich mal ne Frage: sprecht ihr nur über bestimmte Themen oder gehts bei den Treffen auch darum, ab und zu mal was gemeinsam zu fotografieren.

Und wie läuft so ein Treffen ab? Bilder mitbringen, nix mitbringen, Kamera und Plunder mit dabei...




art-kassel, 17.08.2007 um 14:33 Uhr

@Jens:
Gesprächshemen sind so, wie die Leute möchten.
Übers fotografieren und über Gott und die Welt
Ab und zu gibt es Treffen, wo auch gezielt fotografiert wird; auf den Stammtischtreffen eher weniger ernsthaft...
Einfach mal hier schauen:
Kassel
Kassel
(211)


Bilder und Kamera kann jeder mitbringen oder zuhause lassen wie er will.
Läuft alles ganz frei und ungezwungen ab.
Bilder werden aber ganz gern mal angeschaut.



Jens Voigt, 17.08.2007 um 14:55 Uhr

Dann schreib ichs mir mal auf und denke, ich komme erstmal ohne Kamera. Will ja erstmal schauen.... ;-)



Anni We., 17.08.2007 um 20:09 Uhr

@ conny und markus: nun kommen wir zum einsatz ;-)))


Heinz W., 17.08.2007 um 20:30 Uhr

Meine Zusage ist wieder unter Vorbehalt, keine Ahnung ob da meine Frau den Wagen hat oder nicht.

Gruß
H1,



Conny u. Flo , 20.08.2007 um 9:17 Uhr

@Anni: Jeppa, wie schon gesagt, das rote HotteHü ist geputzt und gesattelt. Nu muß nur noch das Wetter mitspielen. Ich bin allerdings immer noch am überlegen, wie ich die Nähmaschiene auf's Mopped kriege... Anhänger??? *fg*


Tanja Engel, 23.08.2007 um 9:58 Uhr

Ich bin ganz neu bei fc. Wäre jedoch toll, wenn ich bei euch reinschnuppern dürfte.

Liebe Grüße
Tanja



Frau K., 23.08.2007 um 15:12 Uhr

natürlich darfst Du bei uns mal Reinschnuppern..

aber Achtung... "Schnuppern auf eigene Gefahr!"

*lach*



Kai Göbel, 23.08.2007 um 17:18 Uhr

lol katja


Tanja Engel, 24.08.2007 um 13:31 Uhr

Ich freue mich schon jetzt riesig! Passe sicher gut in eure fröhliche Runde. Lachen ist mein Leben! Fotografieren natürlich auch. *lach*


Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 29.08.2007 um 12:07 Uhr

Leute, Harald und ich kommen zu dritt. Elvira hat ihr Mitkommen bereits zugesagt. Hoffentlich kann sie sich mal wenigstens an diesem Abend anständig benehmen.


Hans Brenner , 29.08.2007 um 19:57 Uhr

Elvira wurde bereits gebraten, gespült und gekocht ?
Welches Hühnchen kann das überleben ?
Bin mal gespannt wie das Hühnchen jetzt aussieht und
ob ein "anständiges benehmen" seitens des Hühnchens noch möglich ist oder ob es uns vielleicht noch was zu sagen hat ? --z.B.:
"erst in die Röhre, dann in die Spülmaschine und anschließend in den Topf, daß alles tat sehr weh,
und schuld ist der FC ".

Gruß Hans








Veritas odium parit, 5.09.2007 um 12:26 Uhr

na vielleicht schaffe ich es ja endlich mal...


art-kassel, 7.09.2007 um 10:31 Uhr

Habe dem Wetter entsprechend drinnen reservieren lassen.
Falls das Wetter trotzdem ganz toll wird; der Biergarten ist groß genug.

Bei gutem Wetter ist der Biergarten ab 17Uhr auf; das Fiasko drinnen immer ab 19Uhr. Also nicht gar zu früh kommen.... ;-))



Kai Göbel, 7.09.2007 um 12:31 Uhr

das ist ja schon am dienstag :)


cool, da habsch urlaub und somit auch zeit



Oli Lge , 7.09.2007 um 14:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls ein Neuling (und zwar sowohl in Kassel als auch in der FC) und würde gerne einmal reinschauen, um Leute zu treffen und kennenzulernen, die mit mir dieses schöne Hobby teilen (und offenbar auch gerne lachen).

Schönes Wochenende und bis Dienstag,
Oli



Werner Meier, 7.09.2007 um 16:08 Uhr

kann leider nicht dabei sein,
wünsche euch gutes wetter und viel spaß!
lg.
werner



Frau K., 11.09.2007 um 8:26 Uhr

werd etwas später kommen, muss vorher noch arbeiten :-)

freu mich auf heute abend.




Heinz W., 11.09.2007 um 8:37 Uhr

Ich muss bei dem Wetter leider absagen, wünsche euch aber viel Spaß.

Gruß
H1,



Bert. B., 11.09.2007 um 8:55 Uhr

ich schaffe es heute schon wieder nicht. ich gebe aber nicht die hoffnung auf, auch mal dabei zu sein. schönen abend jedenfalls!
gruß
bert



Mara T., 11.09.2007 um 14:01 Uhr

Kann leider auch nicht, wünsche aber allen viel Spaß.
Wenn's was Neues gibt, was man wissen müsste, dann schickt mir ja einer vielleicht ne mail.
LG Mara



Marion Neff-Weise, 11.09.2007 um 16:52 Uhr

Müssen uns den Absagen leider anschliessen....
wünschen trotzdem viel Spaß!!!

LG Marion & Anja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.