Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fly & Grill in Iserlohn

Wie schon mal bei einem Meeting angesprochen, knnen wir uns an diesem Tag auf dem Flugplatz Iserlohn-Smmern treffen.

Drei Themen stehen im Focus:

Fotografieren (Motive und Locations gibts satt)
Mitfliegen (Segelflug oder Motorflug)
Fototalk und Gequatsche bei Wurst und Bierchen (abends, Ende offen)

Damit das Handling berhaupt sinnvoll machbar ist, mssen wir die Gesamtzahl auf 40 Personen inkl. Begleitung begrenzen. "First comes, first serve"

Das einzige was wir noch brauchen ist gutes Wetter

Unsere Gastgeber sind die Fliegerkameraden des Aero Club Hagen e.V.
Die Jugendgruppe bernimmt unser leibliches Wohl, tagsber mit Kaffee und Kuchen, abends mit Grill, Salat und Bierkes.

www.ac-hagen.de

Auf gehts Buam!

Euer Boris

Bitte beachten:


Segelflugzeuge sind schn leise. Fr Leute die durch die Landebahn latschen, kann das allerdings zum Verhngnis werden. Hupen gibts nmlich auch nicht.

Ich weise Euch zuammen mit meinen Fliegerkameraden entsprechend ein. Hrt dann gut zu. :-)

niemals, nie, nicht und nimmer ber einen Flugzeugrumpf oder eine Tragflche drberwegsteigen. Kann u.U. nen Kasten Bier kosten. Die Sitten sind in dieser Hinsicht sehr streng. (Nicht aus Aberglaube oder Tradition, sondern aus Erfahrung)

Flugzeuge fliegen oder rollen (am Boden), aber niemals fahren sie! Achtet auf die Wortwahl. *smile*

Wir werden Segelflieger abstellen die Euch begleiten, wenn Ihr in kleinen Gruppen zum shooten jenseits des Hallenvorfeldes wandern wollt. Nutzt das aus und fragt den Kollegen Lcher in den Bauch!

Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.06.2007, 14:30 Uhr
Ort:
Flugplatz Iserlohn-Smmern
Nollenloch 13
58640 Iserlohn
Deutschland
Ansprechpartner:
Boris Langanke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Boris Langanke, 17.05.2007 um 21:57 Uhr

Kommentare hierhin ...

Diskussionen dorthin:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=14716&t=
14716


Wiese, Wald etc. alles da, neben Flugplatzmotiven können im Umland also auch andere "Shootings" durchgezogen werden.

LG Boris



Jana Sandner, 17.05.2007 um 22:33 Uhr

Schade, schade, aber da bin ich schon in Tschechien.
Oder mag mich jemand mit dem Flieger abholen? *lol*

Ich werde an euch denken!
Liebe Grüße, Jana (-:



Kathrin Bender, 18.05.2007 um 11:13 Uhr

Suuuppppper Boris
Da sinn wir wieder dabei, daniel kommt dann auch wieder mit :-))))
Gruß
Kathrin



Boris Langanke, 18.05.2007 um 17:03 Uhr

Hier was zur Anfahrt:

http://www.ac-hagen.de/guides/master.php?ct=wegbeschreibung&m
v=wegbeschreibung&nav=training



Karin Bispeling, 18.05.2007 um 21:25 Uhr

Schade leider sind wir schon eingeladen worden. Wenn kann ich nur kurz, ich werde mal sehen. LG karin


Volker Kobus, 19.05.2007 um 14:29 Uhr

werde wieder mit meiner frau kommen,
freuen uns schon,
gruß volker



Jürgen Cron, 19.05.2007 um 21:29 Uhr

Oh super in Sümmern da habe ich doch auch direkt schon einen Schlafplatz bei einem Bekannten!

Freue mich schon drauf Boris!

Gruß
Jürgen



Kathrin Bender, 20.05.2007 um 12:32 Uhr

@ ALL: Ich wollte euch nur kurz sagen, das ich und mein Mann nicht dabei sein werden .... Aus Gesundheitlichengründen .... Ich werde mich auch die nächsten Tage zu hundert prozent abseilen, also nicht böse sein, wenn man von mir keine Antwort bekommt.
Ich wünsche euch viel viel Spass
Gruß
Kathrin



Jürgen Cron, 20.05.2007 um 13:04 Uhr

@Kathrin, dann wünsche ich euch beiden eine gute Besserung und seht zu das es euch wieder besser geht!

Lieben Gruß, Jürgen



Kathrin Bender, 20.05.2007 um 13:30 Uhr

@ Jürgen: Danke dir ........... Wird schon ....... Hoffe ich ............
Gruß
Kathrin



Jürgen Cron, 20.05.2007 um 22:43 Uhr

Boris was ist denn mit den Getränken und Grillfleisch, ist das schon vor Ort oder müßen wir was mitbringen?

VLG. Jürgen



Jürgen Cron, 20.05.2007 um 22:52 Uhr

Ah sorry habs gerade gelesen der Club sorgt fürs Leibliche Wohl, na dann kann ja nichts mehr schief gehen:-))

Jürgen..



Dieter H. Hoffmann, 23.05.2007 um 12:39 Uhr

Danke für Info.

Bin zu diesem Zeitpunkt in Urlaub.

Bin auch weiter an Infos interessiert.

Gruss
Dieter Hoffmann, Fröndenberg-Ardey



Boris Langanke, 23.05.2007 um 19:25 Uhr

So siehts übrigens dort aus:



Thorsten Denz, 24.05.2007 um 12:47 Uhr

Das lass ich mir nicht entgehen. Freue mich schon drauf und ein DICKES DANKESCHÖN an Borris für die Planung.

LG
Thorsten



Jürgen Cron, 30.05.2007 um 20:16 Uhr

Boris wie sieht das aus? Kann ich noch Zwei Kollegen aus dem Sauerland mitbringen, sie hätten großes Interesse mit dabei zu sein:-) Oder ist das Kontingent schon erfüllt?
Lg. Jürgen...



Stefan Gall, 31.05.2007 um 17:15 Uhr

ich werde mich dann als jungspund mal dazugesellen! ;) freue mich schon


Jürgen Cron, 31.05.2007 um 17:30 Uhr

Na das werden ja immer mehr;-) bin schon gespannt auf dem Tag!

Grüße, Jürgen...



Boris Langanke, 2.06.2007 um 19:27 Uhr

Hallo Jürgen,

im Prinzip spricht nichts dagegen. Ein kleine Einschränkung allerdings gilt. Die Gesamtpersonenzahl sollte die 40 nicht überschreiten. Nicht weil nicht mehr gewollt ist, sondern, weil die Erfahrung zeigt, das größere Gruppen am Flugplatz schwer zu handeln sind.

Ich kann nicht versprechen, das alle an dem Tag in die Luft kommen, aber die Leute vom AC Hagen werden möglich machen, was machbar ist.

Schliesslich ist das ja nicht aus der Welt und Sümmern ist immer ein nettes Ausflugsziel. Besonders, wenn man sich schon kennt.

Also Jürgen, wenn die Zahl der Fotocommunarden inkl. Begleitung unter 40 bleibt, dann bring mit! Oder sind das auch FCler?

@all:
Bitte teilt mir im Laufe der Woche halbwegs verbindlich mit ob Ihr in Begleitung kommt. Die Luftsportler müssen ja auch noch einkaufen.

Wie gesagt, das Catering macht die Jugendgruppe, zum Wohle der Jugendkasse.

In diesem Sinne ... schönes Wochenende
Boris



Jürgen Cron, 2.06.2007 um 20:00 Uhr

@Boris, ok dann weiß ich bescheid und nein es sind keine aus der FC. ich achte auf die Anmeldungen und sag dir nächste Woche ob sie mit kommen oder nicht!

Freue mich schon auf das Treffen und in diesem Sinne sag ich dir Ciao bis bald!

VLG. Jürgen...



Manuela Klahold, 3.06.2007 um 8:58 Uhr

Hallo Boris,
möchte mich hiermit verbindlich mit 2 Personen anmelden. Mich selbst nur mit der Kamera. Mein Mann Dirk möchte sich das bunte Treiben gerne mal ansehen und eventuell in die Luft steigen. Ich selbst bleibe lieber bodenständig;-)
Gruß
Ela



Jochen R. Kötzsch, 3.06.2007 um 11:42 Uhr

Hallo Boris,

danke für die Mail. Ich komme ohne Begleitung.
Wie es aussieht kann ich nur am Nachmittag 3-4 Stündchen bleiben.

Gruß

Jochen



Jürgen Cron, 3.06.2007 um 14:41 Uhr

@Boris, fliegt ihr dann auch über Winterberg u.s.w. das wäre ja mal was, dann könnte ich eine Luftaufnahme von meiner Heimat machen:-))
Was kostet so ein Flug denn eigendlich?

Gruß

Jürgen..



Stefan Gall, 3.06.2007 um 21:26 Uhr

ich muss leider sagen das ich um 5 abhauen muss.
arbeit ruft



Bernhard Stolte, 3.06.2007 um 21:45 Uhr

Hallo Boris,

ich komme ohne Begleitung.

Gruß
Bernd



Jürgen Cron, 4.06.2007 um 13:57 Uhr

Hallo Boris, es geht alles klar ich komme dann mit noch einem Kollegen von mir!

Ciao bis zum 16.

Lg. Jürgen..



Jörg Jäger, 8.06.2007 um 22:18 Uhr

Finde das Engagement großartig! Leider muß ich aber passen, da mein Töchterchen 8 wird, da geht leider nichts. Hoffe aber, beim nächsten Treffen mal wieder dabei sein zu können. Viel Vergnügen Euch allen!
Grüße
Jörg.



Andrea Hannig , 9.06.2007 um 18:41 Uhr

Hallo. Ich würde euch gerne mal kennenlernen,bin neu hier:-) Komme auf jeden fall,wenn ich es finde.
Gruß Andrea



Boris Langanke, 11.06.2007 um 20:15 Uhr

Prima Andrea, willkommen in der FC. :-)

Klick doch einfach mal auf den "Zusage" Button, dann bist Du erfasst. Ohne geht's auch, aber so ist ordentlicher.

Viele Grüße
Boris



Boris Langanke, 13.06.2007 um 20:03 Uhr

Soooohoho ... die 40 (Anmeldungen inkl. Begleitung) sind im Prinzip erreicht. Zwar will ich das nicht sooo eng sehen, aber organisatorische Bedingungen verhindern, das ich jetzt sagen könnte: "Egal, komme wer will, egal wann!" Also schliesse ich jetzt quasi die Anmeldeliste. Im Zweifelsfall QM an mich.


Beachtet bitte die Sicherheitshinweise oben im Ankündigungstext (neu). Nix wildes aber hilfreich.

In diesem Sinne ... bis dahinne
Boris



Peter - Klein, 13.06.2007 um 21:22 Uhr

Und eins hat der Boris oben noch vergessen:
Steigt niemals aus einem Segelflieger nach RECHTS aus - immer nach LINKS. Bei vielen Segelflugzeugen geht es eh nicht, bei denen es geht kostet es auch eine Kiste Bier.

Hals- und Beinbruch
Peter



Manuela Klahold, 14.06.2007 um 19:05 Uhr

Hallo Ihr fleißigen Orga-Engel :-)
Was passiert eigentlich wenn es schlechtes Wetter gibt? Unsere Aussichten stehen ja eher auf Regen als auf Sonnenschein :-(
Gruß
Ela



Boris Langanke, 14.06.2007 um 21:47 Uhr

Ich hatte es ja im Forum schon skizziert:

a.) bei gemischten Wetter bleibt alles wie gehabt. Wozu haben wir dort eine "Kantine". Dach über Kopf und Kamera ist kein Problem.

b.) Bei absoluten Obersicksaftundsotter-Wetter terrfen wir uns erst um 18:00/19:00 Uhr in der Flugplatzkantine zum Grillen Quatschen und Bierchen trinken. Haben wir schon Übung drin.

Ausserdem haben wir so oder so einen "Kneipe" mal nur für uns.


Um 10:00 am Samstag poste ich hier (!) was Sache ist! Denn dann kann man die Entwicklung halbwegs abschätzen.

Cheerio
Boris




Peter Priebs, 14.06.2007 um 21:55 Uhr

Oh! Indoorgrillen. Eine Aufgabe für die Maler. Danach.


Manfred-Dieter Kretschmer, 14.06.2007 um 22:18 Uhr

Sorry, werde nicht kommen aber wünsche den meisten viel Spass
Lieben Gruß
Manni



Peter Priebs, 14.06.2007 um 22:19 Uhr

Manni, was ist los? Ich hoffe, du bist nur "normal" verhindert.

Gruß Peter



Jana Sandner, 14.06.2007 um 23:56 Uhr

Ihr Lieben,
wenn das Wetter euch einen Strich durch die Rechnung macht...schnappt euch die Flieger und kommt zu mir nach Tschechien.
Hier knallt die Sonne vom Himmel, dass es kaum noch auszuhalten ist. Für Bier, Grillgut und Lagerfeuer sorge ich, denn ihr habt mit den Spritkosten genug am Hals. *gg*

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und wünsche euch GAAAANZ viel Spaß!

Und stellt viele, viele Fotos für mich ein!

Liebe Grüße, Jana (-:



Stefan Gall, 16.06.2007 um 11:24 Uhr

es regnet...wasn?


Boris Langanke, 16.06.2007 um 11:27 Uhr

Ab und an regnets ... ab und an sonnenscheints.

Siffsickundsotterwetter ist das nicht, also würde ich sagen:

"It goes quite loose!"


(Es geht gleich los!"



Volker Kobus, 16.06.2007 um 11:28 Uhr

bei uns scheint die sonne
bringe sie gleich mit



Stefan Gall, 16.06.2007 um 11:33 Uhr

das hört man doch gerne, dann bis gleich alle zusammen


Kathrin Bender, 16.06.2007 um 22:24 Uhr

Boris, wir danken dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))))
Es war superdupperhammeraffengeil............
Ich hätte noch Stunden mit euch zusammen sitzen können.
Ich freue mich schon tierisch auf das nächste mal .......
Gruß
Kathrin



Jana Sandner, 17.06.2007 um 2:05 Uhr

Also: Ich hatte heute den ganzen Tag Sonne!
Und habe auf euch gewartet. Hatte zig Kisten mit leckerstem tschechischen Bier besorgt und das Holz fürs Lagerfeuer aufgeschichtet und den Fußballplatz samt angrenzender Wiese für eure Landungen sperren lassen.

Und dann habe ich Däumchen gedreht und ein Fläschchen nach dem anderen geöffnet...

Tak, na zdraví!
Jana (-:



Peter Priebs, 17.06.2007 um 8:32 Uhr

Hallo Jana, was lese ich da? 2:05 Uhr? Solange musstest du nun wirklich nicht warten. Oder hat das Leergutwegräumen so lange gedauert?

LG Peter



Birgit Nitschke, 17.06.2007 um 9:45 Uhr

Das war gestern super. Hat ganz, ganz viel Spaß gemacht!!
Der Pilot hat gefragt, wo er hinfliegen soll... Also, wenn ich gewusst hätte, dass Jana da ganz alleine sitzt und wartet...;-)) Ich hätt gerne ein tchechisches Bierchen mitgetrunken.
Einige Bildchen habe ich schon reingestellt... Im Fotohome ein paar mehr. LG Birgit



Kathrin Bender, 17.06.2007 um 10:34 Uhr

So hier schon der neue Eintrag:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=15079&t=
15079

Gruß
Kathrin



Manuela Klahold, 18.06.2007 um 22:00 Uhr

Hallo,
Danke noch mal an die Orga-Engel, die das möglich gemacht haben. Wäre gerne noch länger geblieben. War es Fun pur.
LG
Ela



Jürgen Cron, 29.06.2007 um 14:05 Uhr

Hallo zusammen, jetzt habe ich den Neuen Termin im Kalender eingetragen, er wird in den nächsten 1-2 Stunden veröffentlicht. Hat geklappt mit der Jugendherberge.

Alles andere ist dann unter dem Termin nachzulesen, nur eins sage ich schonmal vorab ich habe nur 25 Schlafplätze bekommen also wer zu erst kommt malt zuerst.



Liebe Grüße, Jürgen...



Jürgen Cron, 29.06.2007 um 14:50 Uhr

Hier ist der Neue Link fürs Treffen!

LG Jürgen


http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8457



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.