Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen im Mietstudio Hamm

In Hamm finden die Treffen ja immer reihum statt und so stelle ich auch unser Mietstudio mal wieder zur Verfgung.

Fr Essen und Getrnke ist gesorgt (es darf natrlich auch was leckeres mitgebracht werden!) und zustzlich kann natrlich mit der vorhandenen Technik rumexperimentiert werden. Ein Model fr vor der Kamera msste ich auch noch finden ...

Also egal ob fachsimpeln, essen/trinken, fotografieren oder einfach nur so - eingeladen sind alle herzlich und ich werde mir bis Anfang Februar auch noch etwas besonderes Einfallen lassen - das verrate ich dann spter.

Bis bald!

Tim

PS: Natrlich wie immer gratis!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.02.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Mietstudio Hamm
Rhynerberg 75
59069 Hamm
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katja P. - Studiorama Mietstudio, 11.01.2009 um 22:35 Uhr

leider ist vielleicht der falsche ausdruck, aber an dem tag hat meine mom geburtstag und der abend ist verplant. aber beim nächsten mal bin ich dabei.
wünsche euch einen schönen abend und viele grüße
katja



Gudrun Schledde, 11.01.2009 um 23:05 Uhr

Ich hab ´ma Interesse bekundet. Fragt sich nur wo ? Heessen oder Rhynern ??????
Sind ja noch ´n paar Tage Zeit dazwischen.
Laßt es mich einfach am Dienstag wissen, wo ich Mittwoch hinkommen soll.
Liebe Grüße:
Gudrun



Wicky 1954, 12.01.2009 um 1:29 Uhr

die Geschichte ist ja mal ganz schnell erzählt:
da Andreas K. keine Termine eingeben kann (freier Account) habe ich es für Januar übernommen und da hat sich dann ja Tim "an der Stelle ausgeklinkt ". Es war keiner der alten "Hasen" da zum beratschlagen, deshalb hab ich den Termin wieder bei mir eingetragen.
FC-Treff in Verbindung mit MK-Treff. Die Resonanz war ganz gut, trotz der Witterungsverhältnisse.
Tim, ich werde dich mal Dienstag anrufen, wenn ich arbeite, deine Visitenkarte mit der Handynummer liegt im Studio.. Ich denke, das Verwirrspiel wird sich dann bis Mittwoch klären. allen einen schönen Wochenanfang



jollo, 4.02.2009 um 21:36 Uhr

Schade, dass ich das erst jetzt lese! Wäre ein toller Einstieg in die FC gewesen! Na ja, beim nächsten Mal dann! :)


Klaus Schledde, 4.02.2009 um 23:37 Uhr

... - an dieser Stelle noch schnell ein Danke.
Es war wie immer schön mit Euch zusammen zu sein!

VLG

Klaus




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.