Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Weihnachtsfeier im Mietstudio Hamm: Kleines Geschenk fr jeden Gast

Am 6. Dezember kommt auch zu uns ins Studio der Nikolaus. Wir mchten gerne mit Kunden, Freunden, Modellen, Visagisten und einer ganzen Menge netter Leute eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten. Es gibt lecker Weihnachtsgebck, Kaffee, Tee und natrlich auch Glhwein.

Fr jeden, der vorbeikommt gibt es auch ein kleines Geschenk vom Nikolaus. Damit der Nikolaus bescheid weiss, wie voll es wird wre eine Zusage hier schon sehr hilfreich.

Wir fangen Jahreszeitbedingt schon um 16 Uhr an. Ende wie immer offen. Wer noch selbstgebackene Pltzchen hat darf die brigens gerne mitbringen ;-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.12.2007, 16:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Mietstudio Hamm
Rhynerberg 75
59069 Hamm
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 31.10.2007 um 1:56 Uhr

Hallo Tim,

ich setze mich mal unter Interesse, denn eine 100-%-ige Zusage kann ich leider noch nicht machen, denn es kann sein, dass ich an dem Tag meine endgültige Zahnprotese bekomme und ich noch nicht genau weiss wie es dann alles genau sein wird.

LG Arno



Robby Fischer, 31.10.2007 um 9:12 Uhr

Oh, ein Osterhasi-Treffen. ;o))
Mal sehen, ob ich frei bekomme.



A.krämer , 31.10.2007 um 19:46 Uhr

Werde erst gegen 18 Uhr kommen.


Robby Fischer, 1.11.2007 um 0:29 Uhr

Oha, lass mich raten: Dir ist beim letzten Abtauen deines Kühlschranks noch ein Film von 1987 entgegen gekullert. Stocki hat mir da mal eine ganze Tüte zugeschickt.


Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 8.11.2007 um 1:48 Uhr

@ Jörchi-Maus
kannst ja meinn jetziges Provisorium haben, aber ob das in Deine grosse Klappe passt weiss ich nicht LOL



Andreas B...., 8.11.2007 um 10:17 Uhr

@all
Es wäre schön, wenn Ihr eure Kommentare auf das nötige/ zum Treffen beschränken könntet. Mit jedem Eintrag wird eine E-Mail verschickt.
Eure privaten Probleme sind nicht für alle von Interesse. Macht sie daher bitte per Mail, QM oder PN aus.



Robby Fischer, 8.11.2007 um 11:30 Uhr

@Andreas: Man kann die Benachrichtigung auch ausschalten.
Es wäre sonst der erste Termin dieser Art, den ich kenne, unter dem nicht gequasselt wird.



Andreas B...., 8.11.2007 um 12:59 Uhr

Zitat:
-------------------------------------
Man kann die Benachrichtigung auch ausschalten.
-------------------------------------
Mit dem Abschalten ist eine Super-Idee!!!!
Damit bekommt man wichtige(!) Infos zum Termin (evtl. Verschiebung der Uhrzeit, oder gar Absage des Termins etc.) nicht mehr mit.

Zitat:
---------------------------------------
Es wäre sonst der erste Termin dieser Art, den ich kenne, unter dem nicht gequasselt wird.
---------------------------------------
Das zeigt mir nur, dass die Leute den Sinn und die eigentliche Bedeutung dieser Funktion nicht verstanden oder keinen Friseur haben.
Fürs Quasseln gibt es anderen Möglichkeiten.



Roland Klecker, 12.11.2007 um 2:58 Uhr

Andreas, komm mal runter!
Ein Usertreffen dient in erster Linie der Kommunikation, wie diese gesamte Community übrigens auch.
Also wenn Dich so ein bisschen Kommunikation schon aufregt, dann meld ich mein Interesse gleich mal ab.
Stinkstiefel und Besserwisser find ich auf der Straße schon genug...



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 12.11.2007 um 3:15 Uhr

och soll das kein lustiges treffen werden? na dann lohnt sich ja der weite weg nicht.

@ Jörg
haste ein bettchen für mich??? :-))



Robby Fischer, 12.11.2007 um 10:04 Uhr

Bin zwar selber Westfale, verkneife mir aber trotzdem einen Kommentar über das Kommunikationsverhalten der Westfalen. ;o)


Robby Fischer, 22.11.2007 um 18:26 Uhr

Ich habe leider eine Einladung vom Kunden bekommen und kann nicht nach Hamm kommen.
Wünsche euch viel Spaß.

lg
Robby



Robby Fischer, 25.11.2007 um 0:54 Uhr

Ich lass am Sonntag ein Polaroid von mir da. Dann hast du noch einen 8. (virtuellen) Gast. ;o)


Robby Fischer, 25.11.2007 um 11:53 Uhr

Das bin ich gewohnt. Meistens textet mich irgend ein Quatschkopp zu und ich bin nicht unhöflich genug, ihn abzuwürgen. ;o)


Mike Neumann, 25.11.2007 um 17:16 Uhr

Hai Tim.
Der 6. ist leider ein Donnerstag ;-(,
da habe ich Schule aber ich schaue auf jedenfall vorbei.
Auch wenn es später wird oder ich schwänze, mal sehen.
:-)

Bis zum 6.

Mike

P.s.: Wie war es den auf spanischen Boden?



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 6.12.2007 um 14:08 Uhr

Hatte heute Zahnarzttermin und bin ziemlich platt, da ist es mir zu gefährlich die weite Strecke zu fahren, insbesondere bei dem beschissenen Wetter.

Wünsche Euch allen viel Spass und einen schönen Nikolaustag.

lg arno



Robby Fischer, 6.12.2007 um 14:50 Uhr

Ich hoffe für dich, du hast nicht zu viele Kekse gebacken. Sonst wird unser Tim kugel-rund. :o))

Übrigens, die Wellen aus der alten Hohlkehle sehe ich in fast jedem Foto vom letzten Sonntag. Wir hatten die Wand nicht tot geblitzt.



MeineSichtweise , 6.12.2007 um 15:08 Uhr

wenn der rest sich auch noch krankmeldet, dann verschieb es einfach auf morgen, dann bin ich auch dabei, tim *g*

wünsche euch viel spaß und allen einen schönen nikolausabend...

lg
evelin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.