Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Night-Fototour durch Hamburg!

wir, ein Hamburger Fotoclub veranstalten eine Abendfototour in Hamburg!

Was ist geplant?

blaue Stunde und Sonnenuntergang mitnehmen!
Speicherstadt
Hafencity
Hafen
Alter Elbtunnel
Langzeitbelichtungen

Jeder ist herzlich Willkommen, gerne Anfnger die beim Thema Langzeitbelichtungen Hilfe bentigen!

Teilnahme ist selbstverstndlich Kostenlos!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.10.2010, 17:00 Uhr
Ort:
Magellan-Terrassen in der Hafencity
Groer Grasbrook
20457 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael.Hamburg
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Aaron.Schreiber, 26.09.2010 um 14:16 Uhr

"gerne Anfänger die beim Thema Langzeitbelichtungen Hilfe benötigen!" Wenn nichts dazwischen kommt würde ich als Anfänger auch gerne mal zu einem Treffen kommen.


Askan Worms, 26.09.2010 um 22:47 Uhr

Das kann lustig werden, ich habe mal das Szeneario virtuell nachgestellt. Mond und Sonnenuntergang fast zur selben Zeit um 18:37 in Richtung 245 , wobei der Mond 27 Grad weiter südlich steht. Wenn also irgend jemand so etwas aufnehmen möchte ist ein 50er an DX angebracht.


Knut K, 1.10.2010 um 14:18 Uhr

Wenn Anfänger willkommen sind, dann würde ich mich gerne auch dort einfinden; der Hamburger Himmel verspricht ja einiges...


Sandra Gl., 8.10.2010 um 11:22 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin ja nicht aus Hamburg und wollte mal die "Einheimischen" fragen, wo ich da am Besten parken kann?



fmd, 8.10.2010 um 13:40 Uhr

hallo sandra,

an einem samstag dürfte in der hafencity schon der ein oder andere parkplatz zu ergattern sein.
auf jeden fall aber in den strassen brook bzw. pickhuben.
von dort sind's dann etwa 5 minuten fussweg zum treffpunkt.

lg
frank



Sandra Gl., 8.10.2010 um 15:58 Uhr

vielen Dank, damit kann ich mein Navi schon mal füttern :-)
LG Sandra



Hermann Dreyer, 9.10.2010 um 10:40 Uhr

Sorry, muss leider Absagen, da ich Arbeiten muss.

Viel Spaß allen!

Hermann



Thomas Heuer, 9.10.2010 um 14:53 Uhr

@Michael.Hamburg : Wollt Ihr wirklich das ALLES in der Blauen Stunde schaffen; heute: 18:39-19:13 (34min)???
( http://www.deltadelta.de/nmz/hbg2010.html
)

Oder ist das ein 24 Std-Projekt? (Von wegen Langzeitbelichtung)
(((-;

Meine Erfahrung mit Gruppen dort zeigen, dass die Zeit für eins davon schon nicht reicht.
LieGrü Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.