Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fahrt zum Kite-Surf Weltcup in St. Peter Ording

Wir fahren mit der Nord-Ostseebahn um 09:01 ber Husum nach St. Peter Ording um beim Kite-Surf Worldcup schne Bilder zu machen. Danach evtl. ein kurzer Abstecher nach Niebll incl. Dampfzugfahrt nach Dagebll.
Fahrt mit dem S-H Ticket. Kosten: 30Euro durch Anzahl der Personen (max 5 je Ticket) Achtung, bei angesagten Unwetter (Starkregen o. Hurrikan) fllt die Tour aus.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.07.2010, 08:30 Uhr
Ort:
Bahnhof Altona
vor dem Le Crobag im Fernbahnhof
22765 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Kay Rehders
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





asphaerisch, 14.07.2010 um 14:13 Uhr

Hab Urlaub genommen. oder ist das ein Feiertag? Die vergesse ich immer.


Kay Rehders, 14.07.2010 um 16:16 Uhr

Nein, ist kein Feiertag. Bei meinem AG ist der Termin schon genehmigt :D Achja, zu den Kosten kommt noch das Kurtaxi und evtl Einkehr zum Essen


asphaerisch, 14.07.2010 um 16:32 Uhr

Daran solls nicht scheitern. :)

Warst Du schonmal da? Kommt man an die Sportler und Geräte halbwegs nah dran? Das Kitesurfen usw. interessiert mich nicht sooo sehr, ich mach lieber Portraits und Tele ist eh nicht mein Ding.



Thomas Mikonauschke, 14.07.2010 um 17:13 Uhr

@Kay: Ist eine Übernachtung geplant? Bzw. wann wolltest Du den Heimweg antreten?

@Richard (asphaerisch): Du kannst mit den Sportlern reden und bei Nachfrage sicher auch fotografieren. Die Actionfotografie steht hier aber meist eher im Vordergrund. Auch wenn man sich nicht selbst für diese Sportart begeistert, sieht es doch schon sehr spektakulär aus. Dann den richtigen Moment treffen ist schon genial. Ich habe meine ersten Kiter auf Fuerte auf den Chip gebrannt. Zum Einsatz kam bei mir das stabilisierte Sigma 80-400 f4,5 - 5,6 EX OS APO.

Nette Grüße
Thomas



Kay Rehders, 14.07.2010 um 17:35 Uhr

Eine Übernachtung ist nicht geplant. Rückfahrt so zwischen 18:00 und 20:00, so daß wir vor Mitternacht wieder in Hamburg sind.


asphaerisch, 14.07.2010 um 17:37 Uhr

Kennst mich doch, thomas- das offenscihtliche und naheliegende überlasse ich macnhmal anderen :) Ich bin nicht gut in Sportfotos will ich sagen, gucke Dir aber gerne dabei zu und fotografiere den Fotografen...


Kay Rehders, 14.07.2010 um 17:56 Uhr

@Richard: Natürlich geht es hauptsächlich um solche Fotos
Das ultimative Bild von Kay Rehders
Das ultimative Bild
Von Kay Rehders
30.7.09, 22:02
11 Anmerkungen

Wer aber gern möchte kann auch Surfer an Land
oder Fotografen
Und Action!! von Kay Rehders
Und Action!!
Von Kay Rehders
6.8.09, 16:35
9 Anmerkungen
oder Leute vom Film
Die roten Schuhe von Kay Rehders
Die roten Schuhe
Von Kay Rehders
6.8.09, 16:43
8 Anmerkungen
knipsen :D



asphaerisch, 14.07.2010 um 19:39 Uhr

Das ultimative Bild von Kay Rehders
Das ultimative Bild
Von Kay Rehders
30.7.09, 22:02
11 Anmerkungen


Geile Fotoausrüstung!



Thomas Mikonauschke, 14.07.2010 um 22:39 Uhr

Sind die Meisterschaften denn nur am Freitag?
Hätte echt Lust Euch zu begleiten - kann aber noch nicht zusagen, weil ich noch nicht genau sagen kann ob ich Freitag einen Einsatz habe.

@Richard Du hast die eckige Klammer "auf" vergessen



Kay Rehders, 15.07.2010 um 5:57 Uhr

Der Worldcup geht vom 16.7.-25.7.
http://www.kitesurfworldcup.de/



PR-Fotografie, 15.07.2010 um 6:27 Uhr

Kay ich werde zu 99,9 % mitkommen.
Freue mich auf die ganzen Foddonasen.
Gruß Jürgen



asphaerisch, 15.07.2010 um 8:25 Uhr

Prima. Mir ght's gar niht so sehr um Fotos, ich fotografiere einfach gerne und treffe gerne andere zum Austausch. Prima Idee Kay, so ne Exkursion. Muss mla gucken ob ich nach Mitternacht noch nen Bus nch Finkenwerder kriege, sonst muss die Frau mich abholen. :)

Thomas, wäre schön wenn Du Zeit findest.



asphaerisch, 15.07.2010 um 9:47 Uhr

Wow- das ist mit Abstand die schlechtest gemachte Website die ich dieses Jahr gesehen habe. Die Firma für die ich arbeite entwickelt Typo3 aktiv mit und ich bin Fachbuchautor für dynamische Websiteentwicklung, das da ist ein unwahrscheinlich lausiges Stück Shit. Lustigerweise macht die Firma, die das verbrochen hat, Schulungen zu Typo3. Unglaublich.

Bin fasziniert. Ich bleib dran, wäre der Server richtig eingrichtet wäre der URL für die Pressemappe wahrscheinlich http://www.kitesurfworldcup.de/fileadmin/user_upload/2010/Presseb
ereich/Pressemappe_Palmolive_Kitesurf_World_Cup_2010.pdf


Funktioniert aber nicht, wie auch alles andere da einfach Crap ist. Ich frage mich wie sowas jemals zustandekommen konnte.

Event wird von MS gesponsert, kann gut sein, dass es mit Internet Explorer 8 möglicherweise funktionieren könnte- auf dem Rechner des Entwicklers und dessen Konfiguration. ;)



Kay Rehders, 15.07.2010 um 15:41 Uhr

@Ralf: Wir kommen mit dem Zug 12:28 in St. Peter Ording an. Ansonsten sind wir am Strand in Ording

CU
Kay



PR-Fotografie, 23.07.2010 um 8:20 Uhr

Hallo Kay!
Tut mir leid! Auf dem Weg zum Bhf. Altona ist mir einer Ecke Reeperbahn in mein Auto gefahren. Hatte mich sehr gefreut auf das Kitesurfen. Vielleicht komme ich mit einem Mietwagen nach. Im Augenblick muß ich mich um einen Schleppwagen bemühen. Gruß an alle.
LG Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.