Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Das grte Fotoshooting-Event Norddeutschlands am 01.08.09 mit 15 Fotostationen, 60 Kosmetiker, 10 Friseurmeister und 100 Weibliche Models

Wir suchen noch freiwillige Fotografen mit Ausrstung (Blitzanlagen usw.)
Wir haben noch 10 Fotostationen zu vergeben und suchen noch Fotografen sowie Models die Ihr Portfolio um auergewhnliche Fotostation erweitern wollen.
Wenn Sie Interesse haben bei diesem Fotoshooting mit zu machen, dann melden sie sich zum Termin an und wir beantworten Ihre Fragen und
geben Ihnen genauer Information zum Fotoshooting.

LG Robert
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.07.2009, 14:00 Uhr
Ort:
Modelxtream-Events.de
Groer Schippsee 31
21073 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
V.Robert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sascha Neuroth, 22.07.2009 um 16:52 Uhr

an welchem tag findet das nun statt?
am 25.07. oder am 01.08. ?

ich bin verwirrt.
gruss sascha



Kay Rehders, 22.07.2009 um 17:01 Uhr

Bin an einer Teilnahme interessiert, bin aber blutiger Anfänger in Sachen Studiofotografie und würde eher mit 50mm und Blende 1.8 arbeiten und /oder vorhandene Stationen mitnutzen.
lg
Kay



vom Knipser, 22.07.2009 um 17:55 Uhr

mir gehts wie sascha


Pixel Activity, 22.07.2009 um 17:56 Uhr

Das Shooting findet am 01.08 statt am 25.07 ist ein Treffen wo man einige sachen bespricht

vg
Jan



ms-photographs, 22.07.2009 um 18:24 Uhr

Da man als Fotograf alle REchte an seinen Bilder abgeben soll, würde ich dort nicht mitmachen.
Einzig der Veranstalter und ggf die Models haben was davon.
Es gab neulich eine überraschende - leider recht penetrante - Vorstellung dieses Events auf einem Usertreffen mit Calvin Hollywood.
Ich sehe darin keinen Vorteil für mich als Fotografin.

Hab hier das grade gefunden:
http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/75791-0-mod
elextreme-oder-model-xtream-in-hamburg.html


Ich bin also nicht die Einzige, die das als komisch oder unseriös empfindet.



Michael Symanski, 22.07.2009 um 18:33 Uhr

Hmmm, wenn ich schon den weiten Weg mache.
Brauche ich mehr Infos.

Sollte das so sein, wie mein Vorredner sagt. Das der Fotograf keine Rechte hat.
Hat sich das für mich erledigt, wo ich doch ne Blitzanlage zur Verfügung habe.

Für mich sind das auch ein wenig zu viele Leute am Set. Da wird die gute Arbeit sicherlich zur Glückssache.

LG Michael



Marc00700, 22.07.2009 um 19:24 Uhr

Schade habe keine Zeit, hätte gern mich versucht !

LG Marcus



Andre AR Reichardt, 22.07.2009 um 21:46 Uhr

Na ja, ist ne modelagentur die Kostenlose Fotografen braucht um auf die Beine zu kommen. Nach dem Motto das alle Menschen Supermodel werden können sollen die Fotografen Technik und Zeit Opfern um zum schluss leer aus zu gehen. Was ist mit Jugendschutz bei solch ein event ? Ich würde kein minderjahriges Model an der Akt Dessous oder Waffenstation fotografieren wollen. Ich werd sicher nicht teilnehmen da einfach zu viele rechtliche Fragen offen sind. Gruß Andre


Michael Symanski, 23.07.2009 um 7:03 Uhr

@ Danke Andre.
Was mich auch stutzig macht.

15 Fotostationen, das sind nicht etwas 15 Location, damit die vielen Newcomer dann auch unter kommen.
Sondern das sind ein / zwei / drei Studioset(s).
Je nach Größe des Raumes, aber vermutlich wird das nur ein kleines Büro sein.

Wo dann der Reihe nach von Fashion bis Akt geshootet wird. Also nichts für mich...
Da bin ich ja selbst bei G***o K. seinen Shootings besser dran (100 Fotografen - bis 8 Modelle).

Da will eine Agentur nur schnell ihre Kartei füllen.

Sorry, dafür wäre ich mir auch als Newcommer-Model zu schade. Denn weitere Shootings folgen, bei den Referenzen auf der WEB-Seite sowieso nicht.

LG Michael
- der in diesem Fall, besser keine Bilder macht. Sowas ist einfach nur tzzzz...



Pixel Activity, 23.07.2009 um 10:32 Uhr

Die die keine Lust haben dabei zu sein die müssen
ja auch nicht kommen geschweige, ein Kommentar hier
rein schreiben.

Nach dem Motto ich bin mir viel zu schade für sowas
es gibt auch user die Lust und Spass daran haben einfach nur zu Fotografieren.

Gruss
Jan



King-Jabe, 27.07.2009 um 17:25 Uhr

Ich gönne jedem Erfolg und wünsche jedem Glück im Geschäft und Gesundheit.

Es sind die Ideen von Adlern die umgesetzt für Fortschritt sorgen.

Bei jedem Projekt den man anfängt gibt grundsätzlich 4 arten von Menschen, die es
- es befürworten,
- dagegen sind,
- es auslachen
- und denen es egal ist.

Ich habe Spaß am Fotografieren und Workflow. Übung macht den Meister. Ich bin bereint einen Beitrag zu leisten, aber ein GOODY muß für mich sein

Ich erwarte vom Veranstalter etwas Fairness und würde gern eine KLARE Ausage zu der Win-Win Situation bekommen. Im Agenblick kommen unvollständige Nachrichten.

Grüße
KJB




Kay Rehders, 28.07.2009 um 17:19 Uhr

Moin Robert,
der TFP-Vertrag ist so in Ordnung. Ich freue mich auf Sonnabend.

Gruß
Kay



Mary Jane Kuhl, 28.07.2009 um 21:34 Uhr

Viel Spaß für die Kollegen sowie auch Kolleginnen die dann hingehen wollen um Erfahrungen zu sammeln. ;-)

Viele Grüße an alle.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.