Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wer hat Lust auf eine Tour durch die Altstadt- und Neustadt mit den darum liegenden Kirchen.

Treffpunkt ist die S-Bahnstation Stadthausbrcke und von dort kmpfen wir uns dann weiter. Wenn es rechtzeitig Dunkel wird, knnte man noch ein paar Nachtbilder in Hafennhe oder aufm Kirchturm machen.Ein Stativ wre dann sicher von Vorteil.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.01.2009, 12:00 Uhr
Ort:
S-Bahnstation Stadthausbrcke
S-Bahnstation Stadthausbrcke
..... Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Hundertmark
Kay Rehders
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kay Rehders, 14.01.2009 um 21:59 Uhr

Wir treffen uns am Ausgang Stadthausbrücke / Neuer Wall

Gruß
Kay



Sylvia R., 15.01.2009 um 10:26 Uhr

Um 12 Uhr kann ich noch nicht, aber falls ihr länger unterwegs seid und das Wetter nicht zu schlecht ist, komme ich einfach nach. Das mit den Kirchtürmen finde ich ganz reizvoll.
LG Sylvia



Renate Gräler, 15.01.2009 um 15:54 Uhr

Weis noch nicht genau ob ich Zeit habe,würde aber sonst wenns klappt einfach um 12 dazu kommen.Wenn Ich darf.
Gruß Renate



Kay Rehders, 15.01.2009 um 17:05 Uhr

Natürlich darf jeder dazukommen :-)

LG
Kay



fot-as-hh, 15.01.2009 um 18:06 Uhr

@kay: hast du renate schon drauf hingewisen, daß wir beissen? wir sind alle ganz harmlos.


ray of hope, 15.01.2009 um 19:51 Uhr

Ich entscheide mich wohl erst am Samstag...die Woche war arbeitsmäßig ziemlich anstrengend und ich wollte einen Tag faulenzen.
Aber mit Euch wieder den Tag zu verbringen klingt schon reizvoll.
LG Claudia



Klaus-Günter Albrecht, 15.01.2009 um 21:13 Uhr

Ist noch nicht ganz sicher. Wo lauft ihr lang? Falls ich Euch hinterherlaufen muß?
FG Klaus



Deti Friedrich, 16.01.2009 um 8:24 Uhr

Darf ich auch ?
... ist jedoch nicht ganz sicher - ich mach's z.Zt. vom Wetter abhängig.



Kay Rehders, 16.01.2009 um 9:07 Uhr

Sicher Deti !!! :-))

vlg
Kay



Dirk Seltrecht, 16.01.2009 um 17:05 Uhr

Kann leider nicht teilnehmen, da ich dieses Wochenende meine Kids da hab. Hoffe sehr endlich wieder beim nächten mal dabeisein zu können.

GRUß
Dirk



Marc Neumann, 17.01.2009 um 13:15 Uhr

Hallo,

Ich werde leider auch nicht kommen, die Wettervorhersage sieht nicht so doll aus. Laut Wetteronline soll es den ganzen Tag regnen bei 4 Grad.
Brrrrr. Da bleib ich lieber vor dem Kamin sitzen.

Gruß Marc



manu.a, 17.01.2009 um 16:06 Uhr

Sorry, ich kann Euch leider doch nicht begleiten.
Ich hatte mich schon sehr gefreut ein paar nette Leute und Gleichgesinnte aus Hamburg und Umgebung kennenzulernen. Doch ich werde weiter versuchen an einer der nächsten Touren teilzunehmen.
Veil Spaß und gutes Wetter.
Gruß Manuela



Weit.Blick, 17.01.2009 um 16:30 Uhr

Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist (So wie heute ) werde ich wahrscheinlich kommen.
Endgültige Entscheidung fällt dann morgen.
Gruß
Ann-Kirstin



Kay Rehders, 17.01.2009 um 23:07 Uhr

Ich bin um 12:00 da, solange es nur nieselt. Bei Starkregen um 11:00 bleib ich dann auch zu Hause.


Kay Rehders, 18.01.2009 um 8:51 Uhr

08:50 die Sonne geht in herrlichen Farben auf. Sieht im Moment nach einer schönen Tour aus.

Bis dann
Kay



fot-as-hh, 18.01.2009 um 9:04 Uhr

auch um 09:03 h sieht das wetter vielsprechend im osten hamburgs aus. sachen sind gepackt, auch akkus voll und speicherkarte leer.

als vorschlag: falls es doch noch umschlagen sollte (wetter) wie wäre es mit einer tour durch die leeren passagen, dann auf jeden fall stativ erforderlich.



Kay Rehders, 18.01.2009 um 9:28 Uhr

Gute Idee!!!


izeta, 18.01.2009 um 9:56 Uhr

man könnte auch ins miniaturwunderland .da ist fotografieren ausdrücklich erwünscht.hab ich da gelesen
gruß izeta



Kay Rehders, 18.01.2009 um 10:04 Uhr

Auch die Idee ist nicht schlecht, wir können die Alternativen vor Ort diskutieren, so es denn wirklich naß wird.

Gruß
Kay



fot-as-hh, 18.01.2009 um 10:17 Uhr

es gäbe auch noch die möglichkeit ins spielzeugmusem zu gehen. miniatur wird voll sein bei schlechtem wetter.


Deti Friedrich, 18.01.2009 um 10:39 Uhr

O.k. - ist zwar viel Grau unterwegs, aber ich dann um 12.00 Uhr da !

Deti



Clara Hase, 18.01.2009 um 13:11 Uhr

pünktlich um 12 Uhr begann es zu regnen.
Hättet ihr den Termin gegen 8 Uhr gehabt, wäre ein wunderschöner Sonnenaufgang zu sehen gewesen.
Auf nix ist mehr Verlass. :-)



Weit.Blick, 18.01.2009 um 16:21 Uhr

Hallo Kay, hallo Andreas,

war trotz des Wetters eine schöne Tour.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
Ann-Kirstin



Michael Albrecht 84, 18.01.2009 um 17:54 Uhr

Ich konnte leider nicht dabei sein. Die Krankheit fesselte mich just heute morgen ans Bett, Schade.


ray of hope, 18.01.2009 um 18:54 Uhr

Hallo Kay...Hallo Andreas,
mir hat's gefallen! Gerne wieder!
LG Claudia



Deti Friedrich, 18.01.2009 um 21:51 Uhr

@ Nils - da bin ich gespannt !


Nurullah Cerik, 18.01.2009 um 22:48 Uhr

noch mal ein dank an alle
hat mir sehr viel spass gemacht mit euch.
lg
nurullah cerik



PR-Fotografie, 19.01.2009 um 13:05 Uhr

Jeder der Teilnehmer am gestriegen Treffen, kann sch das Foto herunterladen
Gruß Jürgen



Andreas Hundertmark, 19.01.2009 um 20:44 Uhr

So, dann geht mein Dank erst mal an Kay der mich mehr bei der Tour als Unterstützt hat. Schade das auf unser Wetter wieder mal Verlaß war und es fast nur geregnet hat. Trotzdem ein sehr schöner Tag mit euch. Hoffendlich schaffen wir die nächsten Tage noch mal eine Tour bei besserem Wetter.
Gruß Andreas



Kay Rehders, 19.01.2009 um 20:53 Uhr

Ich werd ja ganz rot, von all den Danksagungen :-)

Kann bis Ende Februar erstmal an keiner Tour teilnehmen. Aber ich mache in der Zeit bestimmt auch schöne Fotos :-)
Gruß
Kay



Light Wishes, 20.01.2009 um 21:16 Uhr

Auch von mir natürlich ein dickes Danke!
War wirklich - trotz Regen - super nett mit euch!

@Andreas
Stammtisch wäre echt super!

@Nils
Bin dabei und seeeeeeeehr gespannt.
Vielleicht schreibst Du mir vorher ne "Packliste".. *grins*



manu.a, 25.01.2009 um 18:04 Uhr

Hallo, weiß jemand was aus dem Termin vom 31.1.2009 geworden ist? Es ging um Nachtfotografie.
MfG Manu



photo phreek, 28.01.2009 um 23:04 Uhr

Ja, ich würde auch gern wissen, was aus dem 31. geworden ist...den Termin kann ich nicht finden.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.