Abendliches, gemütliches Fotografentreffen auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt

Wir würden euch gern wieder auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt treffen. Damit wir einen besseren Überblick haben gibts den genauen Treffpunkt, wie gehabt per Mail unter info@ff-foto.de
Wir freuen uns auf neue und "alte" Gesichter!

Fotografen- und Model- Treffen auf den Weihnachtsmärkten.

Ihr würdet euch gern mit anderen Fotobegeisterten treffen, zum Austausch und um Gleichgesinnte kennen zu lernen?
Dann ist der FF-Foto Stammtisch sicher genau das Richtige. Diese Stammtische finden das ganze Jahr über statt. Aber es gibt auch besondere Events.

Einmal im Jahr, zu Weihnachten, treffen wir uns auf den Weihnachtsmärkten in Hamburg und Lübeck (am 13.12.) zu Glühwein und Eierpunsch.
Mitten in der stressigen Vorweihnachtszeit gönnen wir uns eine Ruhepause mit Gleichgesinnten um das Fotografische Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.
Für alle die dabei sein wollen, Fotointeressierte, Fotografen, Models, Amateure, Profis, Angehörige, Weihnachtsmänner, Engel und Elfen

Wer ein bischen mehr Informationen zu unseren Treffen möchte kann auch hier schauen:

Infos hier!



Bis Freitag!

frank
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.12.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Weihnachtsmarkt an der Hamburger Petrikirche
Mönkebergstrasse - Genauere Infos bei Anmeldung pe
20000 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
FF-Foto - Andreas und Frank Fischer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Seltrecht - Die Fotoschmiede, 6.12.2008 um 15:00 Uhr

Hallo

welcher Termin ist denn nun zutreffend für Hamburg?? 12.12, 13.12 oder 16.12(wie auf der Homepage)
Gruß
Dirk



FF-Foto - Andreas und Frank Fischer , 6.12.2008 um 22:52 Uhr

korrekt ist der HIER eingestellte Termin 12.12. 19:00 Uhr


Caro 66, 13.12.2008 um 11:18 Uhr

fand das treffen gestern sehr schön .wir waren eine lustige truppe.
nur war leider keiner der organisatoren des treffens da.
gruß izeta



Cahid Aylar, 13.12.2008 um 15:02 Uhr

izeta hat schon erwähnt, wir haben halbe stunde gewartet und gehofft dass die organisatoren vorbeischauen. ich fand aber klasse mit den, die gekommen sind. ich danke euch allen, ihr wart super ;-).
bis zum nächsten treff..

lg cahid



Light Wishes, 13.12.2008 um 15:07 Uhr

Ja, auch ich fand das Treffen super klasse!
Waren eine super lustige Truppe - war nur leider auch etwas enttäuscht, daß sich von den Orgas niemand blicken lassen hat, noch eine Mail oder sonstiges geschrieben hat :(
Egal - wir wiederholt - auch ohne Orgas! :)

Gruß
Menta



Nurullah Cerik , 13.12.2008 um 23:57 Uhr

Hi Everybody,
ich fand das treffen auch sehr toll , hätte auch gut gefunden wenn die veranstalter auch da währen.
aber bereut habe ich es nicht wir waren eine witzige
truppe.
nochmals vielen dank an unsere truppe bis auf nächstes mal.
lg
Nurullah cerik



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.