Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Greifswald bei Nacht

Hallo!
Was haltet ihr von einem Treffen in Greifswald?
Wir knnten uns gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz am Hansering treffen.
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Greifswald&ie=UTF8&f=q

das liegt genau neben dem Museumshafen, von dort geht es in Richtung Innenstadt. Hier bietet sich der Marktplatz an, wie auch ein Stckchen weiter der Dom und das Uni-Hauptgebude. Im Grunde ist alles dort schn zentral. Auch Seitengsschen und Hinterhfe sowie die beleuchteten Kirchen drften interessant werden.
Wer friert oder hungrig wird, kann mit Sicherheit im alten Fritz oder einer anderen Kneipe einkehren.
Und wer ganz lange Ausdauer hat, der kann abschlieend noch ein Stckchen in Richtung Greifswald/Wieck fahren und die Nacht an der alten Brcke ausklingen lassen.

Ich denke ,wir treffen uns zentral, um den Weg zu besprechen und dann lassen wir es locker laufen.

herzliche Gre
Angela
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.03.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Greifswald
Am Hansering
17489 Greifswald
Deutschland
Ansprechpartner:
Angela und Uwe M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Polenzky, 25.02.2008 um 19:30 Uhr

Kann aber noch nichts Genaues sagen; hoffe, dass kein anderer Termin dazwischen kommt.

gruß manfred



Claudia E. Eichkorn, 9.03.2008 um 14:08 Uhr

Was ist, wenn es regnet?
VG, Claudia



Angela und Uwe M., 9.03.2008 um 19:55 Uhr

Claudia, das warten wir mal ab. Bei strömendem Regen wollte ich es ausfallen lassen, leichter Nieselregen bringt schöne Lichtreflexionen auf dem Pflaster. Aber letzendlich muss jeder selber wissen, inwieweit er seine Technik dem Wetter aussetzen will.

Auf jeden Fall sollten Handschuhe und Stativ nicht vergessen werden.
lg Angela



Claudia E. Eichkorn, 13.03.2008 um 16:21 Uhr

Wettervorhersage für Greifswald, morgen 19:00 Uhr: Stark bewölkt bis bedeckt mit Niederschlägen, die in diesen Stunden teils als Schnee, teils als Regen oder gefrierender Regen fallen.
-> Wenn das so sein sollte, werde ich nicht extra anreisen! Rechnet mal lieber nicht mit mir!
VG Claudia



Angela und Uwe M., 14.03.2008 um 12:42 Uhr

Zur Zeit ist hier Dauerregen. Hoffentlich hört es bis heute Abend auf. Ich werde hier gegen 18 Uhr nochmal posten, ob ich losfahre.
Ansonsten verschieben wir es einfach auf eine beständigere Wetterlage. Würde dann auch einen neuen Termin vorschlagen.
lg Angela



Claudia E. Eichkorn, 14.03.2008 um 12:49 Uhr

Gute Idee, danke Angela.
VG Claudia



Conny Wermke, 14.03.2008 um 12:49 Uhr

18.00 Uhr ist ein wenig zu spät..manche fahren ja früher los..also 17. 00 Uhr entscheiden, ob es stattfindet wäre besser..
Hier gießt es wie aus Kübeln.


LG Conny



Angela und Uwe M., 14.03.2008 um 12:55 Uhr

okay 17 Uhr
:-)



Angela und Uwe M., 14.03.2008 um 16:42 Uhr

Es ist noch nicht 17 Uhr, aber es regnet fast ohne Unterbrechung den ganzen Nachmittag schon und der Himmel ist einfach nur grau. Das bringt es heute einfach nicht. Ich sag somit offiziell den Termin ab und werde demnächst einen neuen Vorschlag reinsetzen.
Tut mir leid, aber der Wettergott war heute nicht auf unserer Seite.
Hoffentlich erreiche ich noch alle. Manfred habe ich eine Mail geschickt, hab seine TelNr. auf die Schnelle nicht finden können.
bis demnächst :-)
Angela



Diana Klawitter, 14.03.2008 um 16:54 Uhr

Ich glaub auch es ist besser den Termin zu verschieben. Hier regnet es auch ständig. Beim nächsten mal ist haben wir wieder viel besseres Wetter.
@Angela: Hab Dir eben noch eine Exceldatei für Deinen Abschluss gemailt, es war eine unfertige dabei.

LG und schönes WE

Diana



Angela und Uwe M., 14.03.2008 um 17:24 Uhr

danke Diana, schau ich Montag *freu* :-))


Manfred Polenzky, 14.03.2008 um 21:29 Uhr

@ Angela: Danke für die Mail, aber ich war zu der Zeit schon längst unterwegs.
Glücklicherweise war ich gegen 15.00 Uhr so durchgefeuchtet, dass ich Greifswald als Reiseziel durch Rostock ersetzte, um mich dort zumTrocknen auf die Leine zu hängen.

gruß manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.