Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Treffen von Fotografen, Modellen und Interessierten aus Frankfurt am Main und Umgebung

Nach ber zwei Monaten nach dem letzten Treffen, huften sich die Anfragen bezglich eines neuen Termins. Deshalb habe ich eben mit Sohnemann ein schnes groes Schnitzel vertilgt, hat lecker geschmeckt, also Termin mit dem Wirt vereinbart und direkt eine Reservierung gemacht.
Etwas kurzfristiger als normal, aber hoffentlich im Bereich des Mglichen...

Hier gibt es nhere Infos zum Lokal:

Zur Kastanie

Parkpltze sind IMHO reichlich vorhanden - mit dem PNV sieht es leider nicht so gut aus -> bitte Fahrgemeinschaften bilden!

Sonst noch was?

Anregungen, Kritik?

Ich freu mich.

Gru

Marcus
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.11.2009, 17:30 Uhr
Ort:
Zur Kastanie
Ginsterweg am Frankfurter Berg
60433 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner:
Marcus Minx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Heilmann, 29.10.2009 um 21:58 Uhr

Schade... da bin ich schon auf nem anderen Usertreffen. :(
LG, Uwe



Arno M, 29.10.2009 um 22:12 Uhr

der kastanienlink geht nicht und ich hoffe, du hast deinem sohnemann das größere teil des schnitzels überlassen... :-)))
*verreist*



Marcus Minx, 29.10.2009 um 22:29 Uhr

@Herrn M.:
Eben zur Kontrolle den Link angeklickt, funktioniert. Sohnemann hatte sein eigenes L-Schnitzel.
;-)



krishan.h, 29.10.2009 um 22:30 Uhr

näääääääääääääääääääää !!! :-((((

da bin ich schon auf nem anderen usertreffen ...



die Fröhliche SCHNEGGE, 29.10.2009 um 22:47 Uhr

sehr fein! ich denke da kann ich sogar und in die kastanie wollt ich eh ma :))


die Fröhliche SCHNEGGE, 29.10.2009 um 22:48 Uhr

hab die letzten treffen gar nich mitbekommen :(( wieso? ich krieg aucg keine mails mehr :( muss da mal nach dme fehler suche!


Marcus Minx, 29.10.2009 um 22:55 Uhr

@Schneggsche:
Dann war's ja gut, dass Du 'ne persönliche Einladung bekommen hast... ;-)



Arno M, 29.10.2009 um 23:10 Uhr

@marcus
jetzt funktioniert der link :-)
war da zacki im spiel ? *ggg*



Inga Geske, 30.10.2009 um 0:27 Uhr

...würde ja auch sehr gerne mal wieder an einem Treffen wie diesem teilnehmen, muss aber meistens, so auch an diesem Tag, bis 21 Uhr arbeiten...
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!

Lg inga



Gunter Regge, 30.10.2009 um 1:24 Uhr

:-(....wird wohl nicht gehen.

lg
gunter



ANSCHii.reloaded., 30.10.2009 um 7:53 Uhr

mal schauen ob ich das überhaupt finde.
:))))



Der Andy und Die Conny, 30.10.2009 um 9:54 Uhr

isch bin dabei


Jens Kornfield, 2.11.2009 um 8:59 Uhr

Also laut der Homepäääääätsch scheint man sowohl Parkplätze zu haben als auch mit den Öffentlichen recht gut hinzukommen.
Ich werd etwas später nach der Arbeit aufschlagen. Mein Chef war schon da und hat gesagt es soll sehr gut dort sein.



Marcus Minx, 5.11.2009 um 22:51 Uhr

Heute in einer Woche ist es so weit. Ein paar mehr Zusagen hätte ich mir schon gewünscht.
Ich warte jetzt noch das Wochenende ab. Am Montag werde ich dann wohl die Reservierung etwas runterschrauben müssen...



die Fröhliche SCHNEGGE, 5.11.2009 um 23:07 Uhr

ich glaub es antsche wollt auch kommen, zumindest hatten wir uns darüber unterhalten....wart doch nochma paar tage....und am ende findet eh wieder nich jeder nen platz weil so viele spontan noch kommen ;-))


Marc Brandt, 6.11.2009 um 6:34 Uhr

... Bei mir wird es wie immer etwas später. Vor 19 Uhr wird das nix.
Bis Do-Tag
LG
Marc



Marcus Minx, 6.11.2009 um 9:22 Uhr

@Marc:
Es handelt sich wie immer um einen 'ab'-Termin - das läßt sich aber beim Termin so nicht eingeben. Soll heißen: die wenigsten sind um 17:30 h da, weil sie noch arbeiten oder noch 'anreisen' müssen. Ich muss nur einfach eine Uhrzeit festlegen - manche kommen halt lieber früh, gehen dafür aber auch früher, andere kommen später.
VG Marcus



Ben Schah Min, 6.11.2009 um 9:42 Uhr

wenn ich Ausgang bekomme, bin ich auch mal wieder dabei. Mit Anhang - und wie üblich reichlich zu spät ;-)


Marcus Minx, 6.11.2009 um 9:55 Uhr

@Herrn S.:
Es gibt eigentlich kein 'zu spät' - außer das Treffen ist vorbei und gleichzeitig das Lokal zu. ;-)



Ben Schah Min, 6.11.2009 um 10:11 Uhr

das habe selbst ich noch nicht geschafft :-)


ess zett, 6.11.2009 um 10:25 Uhr

oh doch bei hernn scha min ist es immer zu spät ;-)

aber ich freu mich ihn zu sehen :-))))



Tatjana S., 6.11.2009 um 19:28 Uhr

Hallo!

Leider kann ich nicht kommen, weil ich noch bis 25.11. auf Rügen sein werde! Sehr schade, denn ich hätte Euch gerne mal wieder getroffen! Hoffentlich beim nächsten Mal! Viel Spaß auf jeden Fall! Grüße Tatjana



Ben Schah Min, 9.11.2009 um 9:20 Uhr

so, wir sind dann auch dabei :)


Frank Leskova, 9.11.2009 um 21:29 Uhr

Wäre gerne dabei gewesen, aber Donnerstags hab ich abends bis inklusive Januar noch feste Termine und kann daher eh nicht... und 17:30 ist bei mir während der Woche eh illusorisch... schade...

Viele Grüße,
Frank



Alexandra Schmidt, 10.11.2009 um 13:08 Uhr

schaaaade, gerade erst gesehen ;-( wäre gerne auch gekommen, wenn ich es etwas früher mitbekommen hätte. Gerade auch wegen den XXL Schnitzel *gg*
lg Alexandra



Phontom, 10.11.2009 um 21:59 Uhr

Schade, ich hätte mich gerne mal als Neuling in der fc sehen lassen, leider muss ich am Donnerstag und Freitag beruflich in Düsseldorf sein...
ich warte dann mal auf das nächste Treffen, wünsche Euch viel Spaß und sende viele Grüße ... unbekannter Weise ;-)



Kurt Hurrle, 11.11.2009 um 17:41 Uhr

Na dann bis morgen, ich freu' mich drauf!

Viele Grüße,
Kurt



Der Andy und Die Conny, 12.11.2009 um 14:09 Uhr

andy iss noch krank und bleibt deswegen daheim
viel spaß heute abend

ich denk an euch



noah fotography N. Ahlborn, 12.11.2009 um 15:48 Uhr

Hallo liebe FC-User in Frankfurt. Hatte eigentlich für das heutige Treffen zugesagt, liege aber nun krank im Bett. Hoffentlich nicht die "Wutz-Gripp". Also, sorry. Bis zum nächsten Mal.


Der Andy und Die Conny, 12.11.2009 um 16:32 Uhr

@noah

gute besserung



Dirk-Ffm, 12.11.2009 um 19:13 Uhr

Kann leider nicht kommen. Hänge am Schreibtisch fest. :-(
Allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß
Dirk-Ffm



Marcus Minx, 13.11.2009 um 10:57 Uhr

Kein Feedback?
;-)



ess zett, 13.11.2009 um 11:49 Uhr

:-))


Peter Mertz, 13.11.2009 um 12:12 Uhr

Level 125 :-))))))


Jürgen Frisch, 13.11.2009 um 13:59 Uhr

Hallo, konnte gestern leider nicht kommen. Hatte ne Augen OP
Gruss Juergen



Gunter Regge, 13.11.2009 um 14:56 Uhr

Feedback, aber gerne, Essen war super lecker *G*


Kurt Hurrle, 13.11.2009 um 16:44 Uhr

Feedback: Leider nein, nur eine Entschuldigung. Bei mir hat so richtig 'ne fiese Erkältung zugeschlagen und mich nach einem kräftigen Tee (mit ein gaanz klein wenig Rum) ins Bett verschlagen. Ich hoffe, ihr hatte viel Spaß. Dann bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Kurt



Frank Mühlberg, 13.11.2009 um 18:27 Uhr

Obwohl das Lokal ja etwas abgelegen war haben doch einige nette FC'ler dahin gefunden.
Es war ein sehr angenehmer Abend mit netten und informativen Gesprächen und das Essen war auch ganz hervorragend.
LG Frank



christine-l, 13.11.2009 um 20:07 Uhr

Die Portionen etwas groß, aber gut :-). Danke fürs organisieren! Gruß Christine


Hans-Peter Dold, 15.11.2009 um 11:03 Uhr

Ich fand es wieder prima, der Informationsaustausch ist jedesmal sehr hilfreich, die Treffen könnten wegen mir regelmäßig alle 4 Wochen sein. Vielleicht könnte man auch mal einen Vortrag vorbereiten z.B. Tipps zur Bildbearbeitung, wer will bringt dann ein Bild mit, welches bearbeitet werden soll.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.