Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

fotocommunity Lounge @ Luminale 2008

Es ist wieder so weit! In Frankfurt am Main findet vom 06.04. - 11.04.2008 die Luminale (http://www.luminapolis.com) statt - und wir sind mit dabei!

Unser Programm:
Wir haben jeden Tag von 12:00 - 24:00 Uhr fr euch geffnet. Denn selbst, wenn das Museum schon geschlossen hat, haben wir fr euch geffnet! Aber bitte beachtet, dass ihr im Inneren des Museums keine Fotos machen drft, dafr aber umso mehr in der Stadt.

Ute Allendrfer erwartet euch jeden Tag in der Lounge und hat fr Fragen und Wnsche immer ein offenes Ohr.

Abends hlt dann Alexander Heinrichs tglich um 19:00 Uhr einen kostenlosen Workshop zum Thema "Luminale: Nachtfotografie in Theorie und Praxis". Dabei geht es sowohl um die Problematik gute Nachtaufnahmen zu erstellen, als auch die geigenete Bearbeitung in Photoshop.

Weiterhin bieten wir euch auch einen Ort der Erholung, wo ihr einfach mal die Fe hochlegen, euch mit anderen austauscht oder die Gewinner-Bilder des Contest auf euch wirken lassen knnt. Und natrlich gibt es fr euch auch wieder ein kostenloses Internet-Caf.

Weitere Informationen erhlst Du hier .

Nutzt die Lounge als Treffpunkt, verabredet Euch, um die erleuchtete Stadt gemeinsam fotografisch zu erkunden !
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.04.2008, 12:00 Uhr
Dauer: 6 Tage
Ort:
Historische Museum Frankfurt - Steinsaal
Saalgasse 19
60311 Frankfurt (Main)
Deutschland
Ansprechpartner:
ChriNo
Alexander Heinrichs
Ute Allendoerfer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Mertz, 4.04.2008 um 17:51 Uhr

ich bin am 10.4. und 11.4 am 17 Uhr vor Ort :-)


Ute Allendoerfer, 4.04.2008 um 18:04 Uhr

so nun hoffe ich, das auch die Mail rausgegangen sind :)

Sorry an alle für den Umstand, keine Ahnung was das nicht richtig gelaufen ist.

Ich freue mich jedenfalls auf die Luminale und auf viele fc *ler :) ich bin von Sonntag bis Freitagnachmittag vor Ort.

Liebe Grüße Ute



Dorothea Schlusche, 4.04.2008 um 18:16 Uhr

Hallo Ute, ich hab auf alle Fälle vor,mir mein geliebtes FfM bei Nacht anzusehn
LG.Doro



Peter Krämer , 4.04.2008 um 18:25 Uhr

Ich weiß zwar noch nicht genau wann, aber an einem der Tage werd ich sicher da sein.

LG Peter



Günther Weinerth, 4.04.2008 um 19:11 Uhr

Bin 2 Tage in Frankfurt und werd zur Wochenmitte wahrscheins mal vorbeikommen.


Günni



die Fröhliche SCHNEGGE , 4.04.2008 um 19:37 Uhr

ja menno, also am Sonntag kann ich net so früh, werd aber sicher abends mal vorbei schauen :)


Ute Allendoerfer, 5.04.2008 um 9:01 Uhr

so, wir werden heute schon nach FFM fahren, ich freue mich auf jeden der mal so reinschaut.

Bis bald LG Ute



J.E. Zimosch, 6.04.2008 um 12:48 Uhr

Punkt 12:00 als der Erste habe ich die Schwelle betretten,
na sowas !
Wünsch allem angenehme Zeit, trotz Regen.
Gruß
J.E.



Ute Allendoerfer, 6.04.2008 um 12:59 Uhr

Luminale und fc 2008 von Ute Allendoerfer
Luminale und fc 2008
Von Ute Allendoerfer
6.4.08, 12:41
23 Anmerkungen


es hat begonnen und schön das wir schon frühe Besucher haben. LG ute



die Fröhliche SCHNEGGE , 6.04.2008 um 15:30 Uhr

Ute, die Schnegge wird heut bei dem miesen Wetter wenigstens ihr Bild bewundern kommen :)
CU later!



Alexander Heinrichs, 7.04.2008 um 2:06 Uhr

Trotz des schlechten Wetters wars ja richtig voll heute abend.
Danke an alle WS-Teilnehmer !



die Fröhliche SCHNEGGE , 7.04.2008 um 13:46 Uhr

WER bin ich? von die Fröhliche SCHNEGGE
WER bin ich?
Von die Fröhliche
SCHNEGGE

7.4.08, 13:46
21 Anmerkungen



Marcus Minx, 7.04.2008 um 15:59 Uhr

@Steffi:
Nicht Bilder posten - herkommen!
Gruß
aus der fc-Lounge.
Marcus



Alexander Heinrichs, 7.04.2008 um 16:10 Uhr

@ Maggus: ch heiß zwar nicht Steffi, aber ich bin bald da ...

;-))



Günther Weinerth, 7.04.2008 um 18:12 Uhr

Wo gibts eigentlich Infos über die Buslinie, die die Locations abfahren soll?

Wie lange geht so ne Bustour?

habt Ihr da schon Erfahrungen?

Günni



Armin Ates, 7.04.2008 um 22:47 Uhr

jaaaaaaaaaa, bin donnerstag/freitag (und auch samstag zum abbau) da. ;)


Ute Allendoerfer, 9.04.2008 um 22:55 Uhr

es ist gut, es ist gut, es ist gut .)) bitte mitsingen. LG ute


Der Andy und Die Conny, 10.04.2008 um 16:45 Uhr

es war nett es war nett es war nett

und morgen komm isch wiedäääääääääääääär



Ute Allendoerfer, 10.04.2008 um 23:02 Uhr

das ist schön !!! Lieben Gruß Ute


Alexander Heinrichs, 10.04.2008 um 23:28 Uhr

Ihr werdet es nicht glauben, ich komm auch wieder.
Dann aber ohne Bastian.



Peter Mertz, 10.04.2008 um 23:55 Uhr

@Alex - ohne Basti kommst Du nix rein ;-)



Günther Weinerth, 11.04.2008 um 9:34 Uhr

@Alexander, Ute, Armin, Peter, Egon und wer sonst noch sein bestes für die Veranstaltung gegeben hat:

War echt klasse gewesen, das habt Ihr gut gemacht.
Hat mich gefreut, Euch persönlich bissel kennengelernt zu haben.

Der Workshop von Alex, war auch sehr informativ gewesen ... für die 3/4 Stunde waren ordentliche Informationen gewesen.

lg
Günni



krishan.h , 11.04.2008 um 13:15 Uhr

wenn ich momentan zum fenster rausschau, graut´s mir zwar, aber ich denke, ich schau heut auch noch mal rein ... diesmal in hübscher begleitung ... seeeeehr hübscher begleitung ! ;-))

da die leider erst ein bisserl später aufschlägt ...
@alex: BBBM !!! (bitte bring basti mit !)
da ich auf der luminale eh schon genug für mich unübliche bildersches gemacht hab, will ich auch noch ´n dagglfoddo !



Marcus Minx, 11.04.2008 um 13:33 Uhr

Photobix und ich werden wohl heute auch noch mal in der Lounge aufschlagen.
:-)
CU



krishan.h , 11.04.2008 um 15:07 Uhr

wenn maggus aufSCHLÄGT, dann tut das vermutlich nen gehörigen schlag ... *gduw*

ich werd erst gegen 19:00/19:30 da sein ... ich gehör ja zur arbeitenden minderheit ... ;-)))))))))



Marcus Minx, 11.04.2008 um 16:51 Uhr

@Krishan:
Paß auf, dass ich nicht auSschlage!
:-p



raidoch , 11.04.2008 um 23:07 Uhr

DANKESCHÖN an das Team,
das dieses Event organisiert hat.

LG
Rainer



krishan.h , 12.04.2008 um 14:35 Uhr

habt ihr vom team toll gemacht !

in 2 jahren bitte wieder, aber dann bei schönerem wetter ! ;-))



Antje -M-, 12.04.2008 um 21:48 Uhr

Wie Marc und Dirk und Krishan und ... :o)

LG
Antje



krishan.h , 13.04.2008 um 17:03 Uhr

so kam ich doch noch zu meinen angestrebten bildern,
allen wettern zum trotze !



wenn´s beim nächsten nal besseres wetter hat,
dann gibt´s nen workshop für sowas - versprochen !



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.