Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Der dazugehrige Blog : http://photowalking.z00t.org/

Kulturerbe Zollverein, ein idealer Ort fr ein Photowalking.
Zusehen gibt es eine Menge. Es zhlt selbst zu meinen favorisierten orten.
Geplannt ist es sich im Zollverein Cafe zu treffen.
Wir beginnen unsere Tour mit den Hauptgelnde. Danach gehts zur Kokerei Zollverein (Alte Elektro Schrnke & Maschinen) .
Wir werden dann durch einen anderen weg wieder zum Zollverein Gelnde zurckkehren. Nartrlich gibt es noch paar extras die schnell vergessen werden.
Wie z.b. jede menge Graffitis :) Hier nochmal die Zusammenfassung:

WER: DU, DEINE CAM & TRI oder ONEpod

WANN: 30.09.2007 16h

WO: Zollverein, Cafe (erreichbar mit der Tram 107 Station Zollverein) (got lost? kein problem hier meine handynummer 0173-411-16-09 (nur am veranstaltungs tag aktiv)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.09.2007, 16:00 Uhr
Ort:
Zollverein Cafe
Gelsenkirchener Strae 150
45309 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
Mathias Pastwa
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





David Küppers, 18.09.2007 um 19:59 Uhr

Ich melde mich mal unter vorbehalt an und würde ggf. nachkommen, da ich morgens schon im Zoom unterwegs bin.

War zwar Samstag erst das letzte mal auf Zollverein, aber ist immer wieder ein Besuch wert! :)

Die Kohlenwäsche gleicht momentan zwar leider einem Christo-Kunstwerk, ist aber auch sehenswert!

Kohlenwäsche Zollverein von David Küppers
Kohlenwäsche Zollverein
Von David Küppers
16.9.07, 18:45
3 Anmerkungen


Gruß
David



eisenhaupt , 18.09.2007 um 21:16 Uhr

Jau da bin ich dabei. (wenn das Wetter mitmacht)
Kann man sich mal austauschen ;)




Christian Demski, 18.09.2007 um 23:33 Uhr

Hey Leute,
Ist an dem Tag nicht auch Zechenfest mit anschließendem Feuerwerk? ;-)

Könnte schwer werden dort "in Ruhe" zu fotografieren, weil überall Menschen :)

Lg
Chris



Andreas Beier, 20.09.2007 um 22:32 Uhr

stimmt an dem tag ist Zechenfest, es wäre anzuraten den termin zu verschieben, an dem tag geht alles unter und mann bekommt kein bein auf den boden, für den der aber noch nicht da war lohnt es sich aber einen Hubschrabuerrundflug an diesem tage zu machen :-)


David Küppers, 20.09.2007 um 22:55 Uhr

Könnte trotzdem ganz interessant werden.
Wenn's Wetter passt werde ich dort bestimmt mal vorbeischauen ;-)



MartyG , 24.09.2007 um 9:42 Uhr

Hi, ich werde so wie es aussieht mit einem Kollegen teilnehmen. Vorausgesetzt meine Kamera ist bis Sonntag wieder von Nikon Düsseldorf zurück. Sollte aber klappen.

Gruss

MartyG



KirGes , 29.09.2007 um 10:47 Uhr

Ich würde gerne kommen, weiß aber noch nicht ob ich es schaffe.
Gruß
Kirsten



Mathias Pastwa , 30.09.2007 um 0:50 Uhr

Auch bei schlechten wetter findet ihr mich im Zollverein Cafe (im 4og)


Wolfgang Sonntag , 30.09.2007 um 13:29 Uhr

Werde auch kommen, ist mein erstes Usertreffen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.