Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen

Hallo Fotofreunde

Es ist wieder einmal Zeit fr einTreffen . Nettes Essen , lustige Gesprche und vielleicht ein paar nette Fotos .
Wir treffen uns am 28. Oktober um 18.00 Uhr in Eberswalde im Matisse im Quartier Nr 7 .
Neue Fotobegeisterte werden natrlich immer gern gesehen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.10.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Matisse im Ouartier Nr. 7
Kirchstrae
16225 Eberswalde
Deutschland
Ansprechpartner:
Adelheid Bauer
Ralph Bache
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Moser, 27.10.2010 um 21:26 Uhr

Hab offensichtlich Pech mit den Terminen - entweder versaubeutel ich sie selber oder es liegt was an. Am 28. bin ich in der Sächs. Schweiz. Ehrlich - ich wäre gerne gekommen.
Beim mächsten Mal.
Vile Spaß denen, die kommen.

Gruß Frank.



Balk Gabi, 28.10.2010 um 14:56 Uhr

Schaffe es heute leider doch nicht, hoffe, dass bald wieder ein Termin im "Freien" stattfindet zum "Üben".
Liebe Grüße Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.