Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Treffen im Wilden Eber http://www.wilder-eber.de/

Nach langer Zeit mal wieder ein Treffen im Wilden Eber.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.03.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Wilder Eber
Heegermhler Strae 16
16225 Eberswalde
Deutschland
Ansprechpartner:
Ralph Bache
Swantje M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Görlitz, 22.02.2010 um 13:48 Uhr

Ich wäre sehr gern dabei gewesen!
.... aber leider fliege ich heute für voraussichtlich 2 Wochen in den Iran. Man kann eben nicht alles haben und Arbeit ist ja schließlich wichtiger. :-(

LG Franky



Adelheid Bauer, 22.02.2010 um 17:28 Uhr

Schade ich kann leider auch nicht.
Wir fahren am Wochenende nach Östereich in den Winterurlaub . Das ist auch was schönes .Wünsche Euch natürlich viel Spass ...
LG Adelheid



Steffen A. Groß, 3.03.2010 um 15:59 Uhr

ich hab n Netbook.
Was ist die foMag Liste???



Swantje M., 3.03.2010 um 22:36 Uhr

Sorry, ich schaffe es morgen leider nicht. Am 20.03. bin ich aber auf jeden Fall dabei. Habe ich mir freigehalten.



Steffen A. Groß, 4.03.2010 um 8:45 Uhr

es könnte ja jeder mal ein paar Bilder mitbringen, die man dann besprechen könnte - im kleinen Rahmen geht das ja (ist nur so ne Idee).


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.