Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Motto-Foto-Treff NRW im LaPaDu

Liebe Fotofreunde,

in diesem Jahr wird der Motto-Foto-Treff NRW keine Sommerpause einlegen.

Daher knnen alle Wettbewerbsinteressierten weiterhin einmal monatlich zu unterschiedlichen Unternehmungen zusammenfinden und gemeinsam einen Fotowettbewerb ins Leben rufen.
Die dafr erforderlichen Wettbewerbsfotos werden unmittelbar bei den jeweiligen Treffen erstellen.

In dem Monat Juli treffen wir uns im Landschaftspark Duisburg.
In dem Biergarten des Restaurant Hauptschalthaus werden wir zu Abend essen, den Sieger des laufenden Wettbewerbs kren und einen neuen Wettbewerb ins Leben rufen.

"Fr das gemeinsame Fotografieren danach Stativ nicht vergessen."

Gste die mit einfach so dabei sein mchten und nicht an dem Wettbewerb teilnehmen mchten sind herzlich willkommen. Niemand ist verpflichtet mitzuwirken!
Nichtfotografierende Familienmitglieder und Freunde knnen ebenfalls gerne mit dabei sein.

Falls es an dem Abend regnen sollte, verlegen wir unser Treffen in den Duisburger Innenhafen

Bitte in beiden Fllen fr die Platzreservierung bis Mittwochabend angemeldet sein.

Liebe Gre
Carina und Bernd

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anfahrt

Mit dem Auto:
Navi, Eingabe Emscherstrae und den Schildern "Landschaftspark" folgen

Mit dem ffentlichen Personennahverkehr:
Ab Duisburg HBF oder Dinslaken: mit der Straenbahnlinie 903 bis zur Haltestelle Landschaftspark Nord", von dort in die Emscherstrae (Fuweg ca. 7 Minuten). Eingang Emscherstrae.
Ab Duisburg Baerl oder DU-Obermeiderich: mit der Buslinie 909 (stdl.) bis Haltestelle "Httenwerk".
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.07.2013, 19:00 Uhr
Ort:
LaPaDu
Emscherstrae 71
47137 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:

Bernd Bleichroth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





RM., 6.07.2013 um 20:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben
am Samstag kann nicht dabei sein ... aber evtl. sehen wir uns am Sonntag bei Rolf's Ausstellung

lg aus der sonnigen Bretagne
Rainer



Bo der Seelenfänger, 8.07.2013 um 22:00 Uhr

Ich bin vorher noch zum Grillen eingeladen aber ich stoße gern nach dem Essen zu Euch. Ich freu mich schon. :-)


Rolf Heymanns, 8.07.2013 um 23:07 Uhr

Man sollte sich nicht da treffen wo in der Karte die Stecknadel gesetzt ist sondern etwas tiefer wo die grauen Bereiche anfangen. Da ist ein kleines Bäumchen als Symbol und da sind die Parkplätze.
Ich grüße euch.
Rolf



hanseat, 9.07.2013 um 21:51 Uhr

Hallo zusammen,
ich werde sehr gerne dabei sein.
Freue mich schon darauf.
Zum abendlichen Fotografieren wird es wohl nicht reichen...d.h. ich bin früher weg.
Gruß Gerold



Reinhold S., 11.07.2013 um 0:29 Uhr

Oje, wieder so ein Termin, der nicht in meinen Kalender passen will.
Habe Rufbereitschaft...aber haltet mir mal einen Platz frei, bitte!!!



Agfa Scala, 11.07.2013 um 7:32 Uhr

Leider ... Leider ...
Ich habe ein Termin reinbekommen :-(

ich kann nicht dabei sein wünsche aber allen
viel spaß ...

vielleicht sieht man sich ja sonntag bei rolf
zu der ausstellungseröffnung

LG Uli



Volker Mühlenbruch, 11.07.2013 um 10:49 Uhr

Falls für die Platzreservierung zu Spät, kein Problem ich nehm auch einen steh Platz (eventuell 2 Plätze nix genaues weiss ich noch nich).


Agfa Scala, 11.07.2013 um 12:54 Uhr

okay ... okay ...
12 oder 14 uhr bei rolf ???
auf der einladung steht irgendwie 12 uhr ...
aber gerne noch mal nachfragen bitte ,-)



Rolf Heymanns, 11.07.2013 um 13:08 Uhr

Ihr sollt nicht. Aber ihr dürft und könnt wenn ihr wollt. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ihr zur Ausstellungseröffnung kommen würdet. :-)
Ausstellungseröffnung ist um 12 (in Worten: zwölf) Uhr.
Ich grüße euch.
Rolf



Rolf Heymanns, 12.07.2013 um 19:59 Uhr

Sorry,
das war ganz klar mein Fehler. Ich habe es geändert. Vielen Dank für den Hinweis nochmal.
Ich grüße euch und freue mich auf euch.
Rolf



nur ein moment, 13.07.2013 um 0:34 Uhr

Hi, nun klappt es bei uns doch noch und so kommen wir Morgen gerne etwas später dazu. Wir freuen uns :-)
LG, Friedel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.