Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Raus aus dem Haus – Fototour durch Hubbelrath

Bildende Künste, geschäftiger Trubel, flexibler Zeitgeist u.v.m.
Düsseldorf hat eine Menge Facetten!

In Düsseldorf gibt es unzählige sehenswerte und fotografisch interessante Motive. Zum einen die Touristenattraktionen, zum anderen kleine versteckte Anziehungspunkte die es sicher wert sind abgelichtet zu werden.
Wusstet Ihr, dass das Stadtgebiet Düsseldorfs aus zehn Stadtbezirken besteht, die in 50 Stadtteile unterteilt sind?
Und jeder Stadtteil hat seine Geschichte und eigenen Reiz.

Im Monat November geht es gemeinsam durch den Stadtteil Hubbelrath.

Der Stadtteil liegt in einer bergischen Umgebung und ist flächenmäßig der größte Stadtteil Düsseldorfs.
Hubbelrath gilt als ein reicher Ort. Ist er doch geprägt von Villen, Einfamilienhäusern und Reihenhäuser. Unsere Fototour wird uns ein großes Stück an der Hauptstraße entlang, vorbei an der geschlossenen bergischen Kaserne, durch Wiesen und Felder und das Dorf Hubbelrath führen.

Im Anschluss an die Tour kehren wir gemeinsam in das Hotel Restaurant Decker ein.

Ein Tisch wird gegen 16:00 Uhr reserviert sein:

Hotel & Restaurant Decker
Bergische Landstraße 618
D-40629 Düsseldorf

Info-Link Restaurant: http://www.decker-hotel.de/restaurant

Wer Lust und Zeit hat den Stadtteil mit seinen positiven wie negativen Eindrücken fotografisch festzuhalten und im Anschluss daran noch ein wenig gemütlich zu plaudern ist herzlich willkommen.

Bitte für die Tischreservierung gesondert unter „Anmerkung“ zusagen.

Liebe Grüße
Carina


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Parkmöglichkeiten:
Auf dem Parkplatz gegenüber des Hotel Restaurants Decker, Bergische Landstraße 618, 40629 Düsseldorf

Mit den ÖPNV:
Haltestelle: Bergische Landstraße, Hubbelrath
Bus: 738
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.11.2015, 14:00 Uhr
Ort:
Hotel & Restaurant Decker
Bergische Landstraße 618
40629 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ArianaB, 6.11.2015 um 18:37 Uhr

Bitte für Horst und mich 2 Plätze reservieren.
LG Mary und Horst



Bettina Hackstein Photography, 7.11.2015 um 8:57 Uhr

Jaaaa .... endlich ist es soweit :-D Auch ich nehme sehr gerne das Angebot für das Restaurant wahr :-) ;) .... freu mich sehr, dass es wieder los geht.


Heike Elli G, 7.11.2015 um 18:14 Uhr

Bitte ein Plätzchen reservieren...
Freu mich auf euch ;-)
LGe



Ingeborg K, 7.11.2015 um 19:14 Uhr

Ob ich zur Wanderung kommen kann, weiß ich noch nicht, für das Restaurant reserviert bitte einen Platz für mich.
LG Ingeborg



SiliS, 8.11.2015 um 14:14 Uhr

oh freu, da bin ich dabei, incl. essenfassen :-))
Freue mich auf Euch.
LG Silvi



Bo der Seelenfänger, 8.11.2015 um 19:26 Uhr

Mein Papa hat an dem Tag Geburtstag. Da meine Mama aber noch im Krankenhaus liegt, weiß ich noch nicht ob er feiert. Eine Zusage kann ich bestenfalls in ein paar Tagen machen.

Liebe Grüße, Bodo



netteAnne, 11.11.2015 um 7:39 Uhr

Hallo zusammen, ich schau mal, ob es mir gelingt, die Plätzchen so rechtzeitig fertig zu kriegen, das ich hinterher noch fotografieren gehen kann....und je nachdem wie die Küche dann aussieht.
Vielleicht bringe ich dann auch welche zum Probieren
mit :-)
Entscheide also kurzfristiger, tut mir leid.
VG



Frank10823, 14.11.2015 um 19:28 Uhr

Bitte auch für mich einen Platz reservieren

LG Frank



Elvira Kühl, 17.11.2015 um 11:26 Uhr

Danke für die Einladung, lieber Bernd und liebe Carina. An diesem Sonntag klappt es leider nicht, aber an einem der nächsten sicherlich.
Liebe Grüße, Elvira



Rolf Heymanns, 22.11.2015 um 13:23 Uhr

Hallo,
wir können leider heute nicht kommen. Ich habe leichte gesundheitliche Probleme.
Gruß Rolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.