Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Motto-Foto-Treff NRW

Liebe Fotogrfinnen und liebe Fotografen,

eigentlich geht es ja nur um das gemeinsame Frhstck :-)))

Wer hat Lust beim Frhstcks -Treff mit dabei zu sein!?
Und bei unserem privaten Wettbewerb mitzumachen?
Der Motto-Foto-Treff NRW trifft sich am kommenden Sonntag.

Dieses Mal fhrt uns der Weg in die allseits beliebte Classic Remise (frher Meilenwerk).

Info-Link:
http://www.remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf.php

Fr 10,50 inkl. einem Hei- und einem Kaltgetrnk wird uns in dem dortigen Bistro ein Frhstcksbuffet geboten.

Im Anschluss an das Treffen knnen wir noch fotografieren.
Aber Achtung: Die entstandenen Fotos drfen ausschlielich fr den privaten Bedarf genutzt werden und weder verffentlicht noch auf irgendeine kommerzielle Art genutzt werden.

Die Wettbewerbsfotos des Monats Mrz sind eingestellt und warten darauf von Euch bewertet zu werden.

Motto-Thema: Begegnung

Es wre schn, wenn Ihr Sie auf der Fotoseite des Motto-Foto-NRW Accounts mit einem + Zeichen anmerken wrdet. Bei Gefallen kann jedes Foto ein Plus erhalten.
Ausgewertet wird, indem die Zeichen pro Foto gezhlt werden. Pro Stimmabgabe zhlt immer nur ein Zeichen. Wer die meisten Plus Stimmen erhalten hat ist Sieger. Bei dem Treffen wird das Ergebnis bekannt gegeben, der Sieger wird gekrt und erhlt seinen Gewinn.
Nhere Infos ber den Wettbewerb senden wir Euch gerne bei Anfrage zu.

Und da es ja eigentlich nur um das Frhstck geht, freuen wir uns auch ber Gste die bei dem Frhstck mit dabei sind und nicht an dem Wettbewerb teilnehmen mchten.

Niemand ist verpflichtet mitzuwirken!
Nichtfotografierende Familienmitglieder und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen.

Vielleicht bis dann!?

Liebe Gre
Carina und Bernd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anfahrt:
http://www.remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf-Kontakt-Presse.php

Die Classic Remise Dsseldorf ist etwa 1,5 Kilometer entfernt von der Autobahn-Ausfahrt Dsseldorf-Wersten. Es stehen kostenlose Parkpltze fr Besucher zur Verfgung.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.03.2013, 11:00 Uhr
Ort:
Bistro Hebmller
Harffstrae 110A
40591 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:


Bernd Bleichroth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Odefey, 5.03.2013 um 9:21 Uhr

Das ist ja sehr gnädig von den Herrschafften das man die Bilder "privat nutzen" darf .
Für welche Zwecke denn wohl? Um sie zuhause von der Speicherkarte zu löschen?
Ich frag mich wie dann die ganzen Bilder vobn dort hier in die FC kommen wenn die solche strenge Regeln haben.
Mit dem Meilenwerk Berlin hatte ich mal eine ähnliche Begegnung. am Ende konnten die mir gestohlen bleiben mit ihren Autos.
Für Fotos die ich daheim als Bildschirmschoner und Platzhalter auf der Festplatte verwenden darf hole ich die Kamera nicht aus dem Regal.
Eigentlich sollten die froh sein um die gratiswerbung die durch veröffentlichte Fotos gemacht wird.
Anders verhält es sich natürlich mit kommerzieller Nutzung, das ist natürlich ganz klar. aber nicht veröffentlichen, das ist doch echt arroganter Schwachsinn. Ich war noch nie dort und werde vermutlich die Gelegenheit nutzen mit dem Rad vorbei zu kommen. Grüsse
Peter



Ute Sauer, 5.03.2013 um 13:43 Uhr

Schade....bin dann noch in Berlin - dabei ist das Meilenwerk immer eine Reise wert. :-)
Euch viel Vergnügen !!!
Lieben Gruss - Ute



nur ein moment, 5.03.2013 um 14:55 Uhr

Hallo zusammen,
gibt es denn noch andere Formulierungen als:
"Fotografieren für gewerbliche Zwecke ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Centermanagements gestattet. Die Eigentümerin der Classic Remise Düsseldorf hält die Rechte für die Verwertung aller in der Classic Remise gemachten Aufnahmen, sofern dies nicht ausdrücklich anders vereinbart ist." ???

Als Hobbyfotografen brauchen wir uns davon nicht angesprochen zu fühlen, wenn wir sie nicht verkaufen wollen. Abgesehen davon wimmelt es doch in der FC von "Werbefotos" von dort, sollten sich also über jeden Besucher freuen :-)
lg und genießt die Sonne, ist es nicht herrlich schön geworden... ;-)))

Vielleicht bis Sonntag :-)
Ciao



SiliS, 6.03.2013 um 20:14 Uhr

@ Uli:
Danke für den Hinweis, hatte schon Sorge, weil ich hier Fotos vor ca. zwei Jahren aus dem Meilenwerk eingestellt habe.... dann auf ein neues und hoffe,
dass sie nun ein wenig besser werden und auf Grund der Teilnehmerzahl mal immens viel Geduld mit bringe ;-))
LG Silvi



Agfa Scala, 6.03.2013 um 21:25 Uhr

die kochen alle nur mit wasser ,-)



Volker Mühlenbruch, 6.03.2013 um 21:56 Uhr

Ich glaub die kochen da mit motorenöl :-)


Agfa Scala, 6.03.2013 um 22:02 Uhr

mit motoröl ... ne ne ne ... dann kauf bloß kein wagen dort ,-)


SiliS, 6.03.2013 um 22:16 Uhr

weia.......... was gibt das blos fürn frühstück, grübel...
motorölauf brötchen??? ;-))))



Volker Mühlenbruch, 6.03.2013 um 22:35 Uhr

Um mir da einen Wagen kaufen zu können müsste ich DEUTLICH besser Fotos machen... oder andere? :-)))))))


Kirsten Bühler, 6.03.2013 um 22:48 Uhr

Motorölaufbrötchen und Kolbenfresser ;-)



SiliS, 6.03.2013 um 23:44 Uhr

lahaaaaaaaach, das scheint lustig zu werden ;-))))))


Agfa Scala, 6.03.2013 um 23:54 Uhr

wir könnten kuchen machen ... mit schokomotoröl ...



Micaela Abel, 7.03.2013 um 20:06 Uhr

ob die noch diese leckeren Schrauben- und Mutter-streusel für den Kuchen haben?

Ich stelle mir ein Chassis-Soufflée mit einem Hauch Sauce motoraise vor - vielleicht sogar serviert an einem feinen V8-Block.....

Naja, vielleicht habe ich ja Glück.....



Volker Mühlenbruch, 7.03.2013 um 21:58 Uhr

Vorsicht, der V8-Block liegt immer so schwer im Magen...


Agfa Scala, 7.03.2013 um 23:37 Uhr

ich bin für V - Pils ....


SiliS, 8.03.2013 um 0:04 Uhr

pils ist lecker und immer gut ;-))))
aber ob v8pils die richtige drehung hat????? .........



MG-Pixel, 8.03.2013 um 13:36 Uhr

V8 und Pils - da wird es ruhig und gemütlich ;-))


RM., 9.03.2013 um 0:06 Uhr

euch ein toller Brunch in einer tollen Location !

ich geniesse und fotografiere Tanzsport vom Feinsten ;-)


lg Rainer



nur ein moment, 9.03.2013 um 1:49 Uhr

Rainer, achte bloss auf Deinen Rücken! ;-)))
LG und ein schönes WE



SiliS, 9.03.2013 um 7:04 Uhr

@ MG-Pixel:
dann guten Hunger zum Frühstück ;-))))

@ RM:
Dir dann ganz viel Spaß beim Tanzsportereignis und ne Menge guter Fotos, so wie dieses :-))
LG Silvi



Jakobine, 9.03.2013 um 14:05 Uhr

Wenn ich das hier so lese dann wird es morgen sicherlich ein Klasse Vormittag .....ich freu mich auf Euch !!!!!!!!!!!!!
lg Jacqueline



Agfa Scala, 9.03.2013 um 18:12 Uhr

:-))


Kirsten Bühler, 9.03.2013 um 20:05 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde,

Jetzt habe ich mich solange tapfer gegen alle Viren und Bakterien geschlagen, aber es hat mich doch nieder gestreckt. Ich wünsche euch Super viel Spass beim Frühstück, dem Gewinner zu Recht schon mal herzliche Glückwünsche und freue mich schon aufzureißen Fotos der schönen Diven.

Ganz liebe Und virenfreie Grüsse von Kirsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.