Nur für die Damen der FC! Quasseln, quatschen, klönen!

Liebe Fotografinnen und liebe weibliche Models,

der Frauentreff findet wieder zusammen.
Diesmal an einem Freitag dem 13. ;-)))

Also liebe Damen, lasst Ihr Eure Männer zu Hause und seid Ihr mit dabei?

Beim FC-Frauentreff?
Beim Quasseln, Quatschen und Klönen in dem Bistro Gerard`s.

Wenn das Wetter schön ist, lassen wir es uns in dem Biergarten gut gehen.
Eine Verzehrpflicht besteht nicht, außer natürlich die Bestellung von Getränken.

http://gerards-gastro.de

Bitte gebt mir für die Tischreservierung frühzeitig Bescheid, ob Ihr mit dabei seid.

Also vielleicht bis dann!?

Liebe Grüße
Carina
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Parkplätze (kostenpflichtig) sind direkt neben dem Düsseldorfer Eisstadion, nur 200m entfernt.
Ca. 6 Gehminuten entfernt:
S-Bahn Haltestelle Düsseldorf Zoo – VRR-Linien: S1, S6, S7

Ca. 1 Gehminute entfernt: Haltestelle Brehmplatz: VRR-Linien 708, 706

Autobahn A52:
Ca. 1,8 km ab Mörsenbroicher Ei

http://de.wikipedia.org/wiki/Brehmstra%C3%9Fe
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.08.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Gerad`s
Brehmstraße 2
40239 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion Sternenzauber, 21.07.2010 um 13:00 Uhr

Och wie schade. Ich habe leider schon das ganze WE verplant, bin gar nicht zu Hause. Hatte mich schon auf dieses Treffen gefreut. Aber beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei (wenn nicht gerade in Urlaub) ;-))
Wünsche euch schon viel Spaß.

LG Marion



Lucia Kirschbaum, 21.07.2010 um 13:15 Uhr

Und dieses Mal kann ich auch - wenn nicht wieder was dazwischen kommt.
Freue mich drauf.
LG Lucia



Mary Sch, 21.07.2010 um 15:38 Uhr

Ich kann leider auch nicht. Kurzurlaub.
LG Mary



Micaela Abel, 26.07.2010 um 18:12 Uhr

sorry mädels - habe einen termin an diesem freitag - darum leider ABGEMELDET - :-((


SiliS, 2.08.2010 um 8:40 Uhr

öyyy...du meinst verzicht auf spaghetti olio mit pepperoni und massich knobi???? ...grübel grübel ;-)
liebe grüße silvi



SiliS, 3.08.2010 um 0:45 Uhr

na klar... da bin ich dabei...grins
uuuhaaa...habe gerade nachgeschaut...dat sind ja nur männers, sind die friedlich?...tztztz ;-))



SiliS, 11.08.2010 um 19:14 Uhr

muss mal auf eventuell setzen...werde kurzfristig entscheiden, hoffe ist möglich...



Elisabeth Knoll, 13.08.2010 um 13:39 Uhr

Hallo Carina,
kann leider heute nicht kommen, bin immer noch alleine im Büro und mache schon die ganze Woche Überstunden.
Vielleicht klappt es das nächste Mal.

lg Elisabeth



MoSch, 13.08.2010 um 22:41 Uhr

ich war auch da und habe mich gehorsamst bei den angemeldeten eingetragen ;-)

war ein netter, unterhaltsamer abend
lg moni



SiliS, 13.08.2010 um 22:53 Uhr

jou....nu bin auch ich wieder zu hause eingetrudelt.... fand war ein super netter abend mit sehr netten mädels...hoffe bald wieder :-))
lg sili



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.