Motto-Foto-Treff --- Düsseldorf und Ruhrgebiet

Eigentlich geht es ja nur um das gemeinsame Frühstück :-)))
Wer hat daher Lust beim Frühstücks -Treff mit dabei zu sein!?

Und bei unserem privaten Motto-Foto-Wettbewerb mitzumachen?

Es wäre toll, wenn Ihr die hier aufgeführten Fotos
mit einem + oder - bewertet.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1516522

Einmal monatlich treffen wir uns an einem Sonntag ab 11.00 Uhr in unterschiedlichen Lokalitäten in Düsseldorf oder im Ruhrgebiet und besprechen bei einem Frühstück oder Brunch unseren jeweiligen nächsten Fotowettbewerb.

Der Wettbewerb ist rein privater Natur und entsteht „aus Lust an der Freude“.

Nähere Infos erhaltet Ihr, wenn eine Nachricht von Euch als E-mail unter "private Nachricht" eingeht
(zu finden unter dem Foto, in dem Profil des "Motto-Foto-Treff NRW", oder unter dem Foto in dem Profil "anirac43")

Im Anschluss an das Frühstück fotografieren wir noch im Meilenwerk.

Wer möchte mitmachen?

Liebe Grüße
Carina
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.04.2010, 11:00 Uhr
Ort:
Bistro Hebmüller
Harffstraße
40591 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





† Ralf Scholze, 4.04.2010 um 23:15 Uhr

klaptt leider nicht

sorry termine



Bernd Bleichroth, 10.04.2010 um 18:56 Uhr

Noch einmal schlafen und dann gibt es lecker Frühstück in meiner Lieblingslocation. Wie sieht es aus, wer hat noch Lust?
Ich freu mich auf`s Treffen.
LG
Bernd



Ellowred, 11.04.2010 um 9:08 Uhr

Sorry, schaff es heute nicht. Bei mir hat sich Besuch aus Frankfurt angekündigt. Dann bis zum nächsten mal.
Wolfgang



† Ingeborg K, 11.04.2010 um 19:53 Uhr

Hallo Carina,
war mal wieder ein gelungenes Treffen. Danke für Deine Initiative.
Am 9. 5. ist Muttertag - da habe ich vermutlich Probleme, wenn mich meine Kinder besuchen.
LG Ingeborg



Bernd Bleichroth, 12.04.2010 um 19:05 Uhr

da bin ich noch in Hamburg, schade
LG
Bernd



† Ingeborg K, 18.04.2010 um 22:39 Uhr

Schade, am 16. 5. bin ich leider verbindlich verplant. Hoffe, beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei. Wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und viele schöne Fotos.
LG Ingeborg



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.