Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gemtliches get together im atelier artidomo. Klnsnack ber Photographie. Keinerlei Kosten. Wir versenken auch Obst im Wasser.

Wer mag kann eigenes Obst zum versenken mitbringen. Wie das Making of aussieht seht ihr unter http://www.flickr.com/photos/scheubly/sets/72157603249305102/

Wenn vorhanden Macro mitbringen.

Atelier:
http://www.artidomo.de
Christian:
http://www.laskephotos.de/
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.09.2009, 13:00 Uhr
Ort:
Obstversenken im Studio Laske
Kln-Berliner Str.92
44287 Dortmund
Deutschland
Ansprechpartner:
Alexander Scheubly
Knippsomat
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Adrian mit dem Fotoapparat, 2.09.2009 um 17:42 Uhr

... wollte schon immer mal Obst versenken!

Gruß
Adrian



Der Wolle, 2.09.2009 um 18:08 Uhr

wenn alles klappt, kommen wir zu zweit.
wieviel Teilnehmer sind denn max. sinnvoll?
edit: wir sind dabei und zu zweit, Edith kommt mit :-)



Alexander Scheubly, 2.09.2009 um 18:29 Uhr

Hallo,

wir achten auch auf die Obstschutzbestimmungen. Es wird kein Obst gegen seinen Willen festgehalten oder gequält.

Die Personenanzahl, hmm bei mehr als 20 wird es denke ich zu eng. Es sei denn, es ist gutes Wetter, dann kann man sich auch draussen aufhalten.

Lg
Alex



Der Michel aus..., 5.09.2009 um 5:43 Uhr

lol


Der Wolle, 5.09.2009 um 8:07 Uhr

außer Obst und Kamera und uns selbst denke ich, sollten wir auch ein Stativ mitbringen, oder?
Wir freuen uns auf Morgen
Edith und Wolle



ANSCHii.reloaded., 5.09.2009 um 20:07 Uhr

ich würd auch gern kommen ...ist aber so weit weg, dieses dortmund ...
leider ... :((((((((((((((((((((

lg
ANSCHii



Alexander Scheubly, 5.09.2009 um 21:11 Uhr

Hallo,

bitte auf jeden fall noch versenkbares Obst mitbringen .
Hatten beim unserem Dealer wenig Ausbeute
Lg
Alex



Der Wolle, 5.09.2009 um 22:02 Uhr

dann ist es ja gut, dass wir noch was gekauft haben :-)))


Adrian mit dem Fotoapparat, 6.09.2009 um 8:28 Uhr

mist - krankheitsbedingt muss ich mich hier anmelden.

gruß
adrian



Der Wolle, 6.09.2009 um 10:27 Uhr

@Adrian: wieso ist das Mist wenn Du Dich hier krankheitsbedingt anmelden musst?
Hast Du die Schweinegrippe und hast einen KGB-Auftrag und sollst uns alle anstecken oder wie jetzt ;-))))???
Oder hast Du etwa nur einen Buchstaben vertauscht?



Stefan Junger, 6.09.2009 um 11:05 Uhr

Schade .. ich muß leider auch kurzfristig absagen, weil mir noch etwas dringendes erledigen muß.

LG Stefan



Alexander Scheubly, 6.09.2009 um 22:27 Uhr

Hallo zusammen,
nochmals danke für den schönen Nachmittag.
Bitte meldet Euch auf

www.artidomo.de an.

Dort diskutieren wir weiter. Eine Galerie für die Making of Bilder ist auch dort ....

Liebe Grüße von Christian und Alex



Jürgen Cron, 8.09.2009 um 1:41 Uhr

und keiner sagte es mir ! tzzzzzz.

lg. Jürgen...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.