Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen Vorderpfalz

Auf vielfachen Wunsch einiger FC User, mchte ich das 2.Usertreffen im Olympia Tempel Deidesheim wiederholen.

Eingeladen hierzu sind alle Fotografen, ob Anfnger oder Profis.

Ebenso wrde ich mich ber das Kommen einiger Fotomodelle sehr freuen

In gemtlicher Runde wollen wir uns ber unser gemeinsames Hobby austauschen.

Gerne knnt Ihr Bilder sowie Kameras mitbringen.

Falls jemand Ideen hat, was wir noch gemeinsam an diesem Abend durchfhren knnten, kann er dies im Vorfeld mit mir absprechen.

Vielleicht hat ja jemand Zuhause einen Beamer und Laptop, um gemeinsam ein Bild im Photoshop zu bearbeiten.... nur so als Gedanke.

LG Horst
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.10.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Olympia Tempel
Weinstrae 48
67146 Deidesheim
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Rottner, 8.09.2008 um 20:26 Uhr

Aber hallo. Keine Überlegung. Das letzte Mal hat sehr viel Spaß gemacht.
Auch noch, als ich bei den Grün-Weißen blasen durfte....
lg. Peter



AM FotoArt , 8.09.2008 um 21:07 Uhr

Toll, dass es endlich wieder klappt, war wirklich schön beim letzten Treffen.
lg Alex



UnsUwe , 12.09.2008 um 12:47 Uhr

vlt. haben wir Glück und sind gerade in der Nähe.

Grüße
Uwe



Hagen Orgus, 8.10.2008 um 19:51 Uhr

Muß leider absagen.habe andere Verplichtungen.
Das nächste mal wieder.

Gruss Hagen



Lidschlag, 8.10.2008 um 20:05 Uhr

Hallo Horst
Ich würde mich gerne 5-6 Tage vorher anmelden.
Da ich aber beruflich sehr flexibel sein muss, kann ich bis Sonntag, den 12. wirklich nicht sagen, ob ich kann, eher 1 Tag vor dem Treffen. Dann werde ich mich aber fest anmelden oder hier absagen.



Onkel Stefan, 13.10.2008 um 9:21 Uhr

So, ich hab mal zugesagt.
Freue mich schon.
Nach so langer Zeit mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehn.
Und natürlich auch die, die ich noch nicht kenne ;-)

lG
Stefan



Hille , 13.10.2008 um 18:13 Uhr

Hallo Horst,
mit meinem erscheinen ist zu rechnen ;-)

Gruß
Michael



Thomas Mitrakas, 14.10.2008 um 17:44 Uhr

Hallo Horst,
ich bin nach wie vor dabei
lg thomas



Björn U., 15.10.2008 um 16:42 Uhr

das ist bei mir leider immer noch offen ob es klappt.....

Gruß Björn



Lidschlag, 16.10.2008 um 10:01 Uhr

Hallo Horst
Ich werde kommen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.