Tierpark Chemnitz

Liebe Fotofreunde aus Glauchau, Meerane, Zwickau und und und....,

endlich ist es wieder soweit: unser zweites Usertreffen dieses Jahres diesmal im Tierpark Chemnitz.
Ich hoffe, bis dahin ist das Wetter besser! Irgendwann muss es doch endlich auch mal richtig Frühling werden.

Ausführliche Informationen findet ihr unter: http://tierpark.tierparkfreunde-chemnitz.de/

Preise:
Erwachsene 6,00 €
Ermäßigung 3,00 €

Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen,
Doreen
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.04.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Tierpark Chemnitz
Nevoigtstraße 18
09117 Chemnitz
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Kosuch, 11.04.2010 um 18:28 Uhr

Hallo allerseits,
nun hätte ich geradezu Heimvorteil,
drücke mich aber an diesem Wochenende im Harz herum.
LG Uwe



Cornelia Heimer, 11.04.2010 um 18:51 Uhr

Hm, ich fürchte ich werde nicht kommen können, da wir im Moment grad umziehen und für das Wochende 25.4. den Container zum entsorgen bestellt haben.
LG Conny



Benutzername ist vergeben, 12.04.2010 um 15:02 Uhr

Hi,
ich war letzte Woche dort und muss sagen das ich von Leipzig doch sehr verwöhnt wurde.

LG Patrick



Anett Kunstmann, 20.04.2010 um 21:59 Uhr

Hallo
also es kommt noch jemand mit, er ist nicht in der FC!
LG anett



Reimund List, 24.04.2010 um 20:47 Uhr

Ich hab morgen Gäste. Leider kann ich diesmal nicht kommen. Gruß an alle bis zum nächsten mal, für euch einen schönen Nachmittag.
lg R.



Helga Blüher, 25.04.2010 um 0:16 Uhr

Schade, ich werde wahrscheinlich auch nicht dabei sein können.
Wir sind beim Renovieren und ich komme gerade aus Dresden. So das morgen unbedingt noch etwas fertig werden muss.
Hoffentlich klappt es beim nächsten mal wieder.
LG Helga



Michael Nitzsche, 25.04.2010 um 12:24 Uhr

Bei mir ist leider auch noch kurzfristig was dazwischen gekommen. Schade, ich hatte mich darauf gefreut, beim nächsten mal klappt es hoffentlich.
Viel Spaß bei tollem Wetter.
Grüße Michael



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.