Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Usertreffen / Stammtisch sdliche Hamburg / Buchholz Nordheide

Stammtisch sdliches Hamburg und Umgebung.

Es geht wie immer um gemtliches Beisammensein, ber Gott und die Welt, ber gemeinsame Projekte und Ideen, aber auch Models sind herzlich eingeladen um vielleicht bei dem einen oder anderen Fotografen Interesse zu wecken.

Wann? 22.03 2013 ab 19:00 Uhr ...

WO ? Lim's in Buchholz

Wer ? Fotografen, Visa, Bildbearbeiter, Models, einfach jeder der Lust hat, sich zum Thema Fotografie auszutauschen.
Die Kosten ...... jeder zahlt seine Getrnke oder Essen selbst.

Wer mag, kann Bilder mitbringen. Ist aber keine Pflicht ;-)

Newcomer sind gern gesehen!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.03.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Lim`s
Breite Strae 10
21244 Buchholz
Deutschland
Ansprechpartner:
kh-photographie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pixeltrickser, 8.03.2013 um 10:45 Uhr

Schade, bin leider verhindert. Vielleicht beim nächsten mal.



Birgit H-T, 9.03.2013 um 9:26 Uhr

Schade , bin leider nicht da . Vielleicht klappt es das nächste mal .
LG



T K, 21.03.2013 um 23:56 Uhr

Hi
ich werde wohl je nach Wetterlage entscheiden, ob ich die 100 km Anfahrt
in Kauf nehme. (um anschließend evtl. noch ein paar Bilder in HH zu machen)
Hat von den Teilnehmern evtl. jemand eine Fuji XE-1/ oder eine Olympus OMD EM-5,
die er mal zur Ansicht mitbringen könnte?
vg
thomas



r.pace, 22.03.2013 um 10:02 Uhr

Leider muss ich meine Teilnahme am User Treffen absagen, weil es mich seit gestern erwischt hat. Mich plagen starke Hustenanfälle und würde damit in der Runde sicherlich nur stören. Ich bedauere es außerordentlich, weil durch die Nähe Handeloh und Buchholz es sicherlich für mich interessant ist, Gedanken mit gleichgesinnten auszutauschen. Würde mich freuen, wenn ich am nächsten Treffen dabei bin. Wünsche für heute ein erfolgreiches Treffen. LG. Rainer



-ansichtssache-, 22.03.2013 um 14:54 Uhr

Hi Thomas,
ich hab die OMD EM-5 und bringe sie gern mit.
Würde mich freuen, wenn du es schaffst, zu kommen.
vg Danny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.