Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Groformat - Treffen

Bonjour Leute,

alle Groformatler und die am Groformat interessiert sind, sind am Freitag den 24.08. um 19.00 Uhr zu uns in den Westen von Braunschweig eingeladen. Ziel: Verspeisen von Grillgut, austrinken von Cola, Wasser, Fanta, Sprite, Bier und Wein, der kleine Tiger haut einen raus.

Mitgebracht werden knnen Salat, Dessert und Brot, Bilder und Groformat-Kameragedns. Zu sehen gibt es zumindest eine G-r-oooooooooo--formatkamera vom kleinen Tiger weil er die, eben wegen ihrer Gre nicht mit zum Stammtisch bringen kann und vielleicht zwei, die zum Durchschauen und Verstellen aufgebaut und erklrt werden knnen.

Und da es auch um die Wurscht geht, bitten der kleine Tiger und ich um eine verbindliche Anmeldung!

Wer kommen will mge sich melden, Landekoordinaten und Hotline Nummer gibts per PN.

LG

vom Zappa und dem kleinen Tiger (der macht schonma Feua untam Grll an!)

P.S. es sollte sich jemand zum Grillen bereiterklren - wir wollen ja die GFs erklren! Danke!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
24.08.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Madamenweg
Madamenweg 77
38120 Braunschweig
Deutschland
Ansprechpartner:
Zappa und der kleine Tiger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cowboy-Heiko, 21.08.2012 um 6:09 Uhr

Schade, ich muss leider arbeiten... :-(

Vg
Heiko
(Moppi kiekt janz traurich. Da hätta mal ne Schangse jehabt, durch son jroßet Gückeloch zu kieken, wo se alle verkehrtrum drünne zu söhn sünd... Aber dat erjübt süch nochmal, dann setzt er süch zum kleenen Tijer uff den Teppüch und dröht ne Runde müt ühm und dat Zappa muss nen Büld machen)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.