Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Sonnenuntergangs- und Strandknipserei

Offener Fototreff.
'En bschen Sonnenuntergang knipsen und so!
Vielleicht auch das ein oder andere Portrait mit entfesselten Blitzen und danach gerne noch 'en Bierchen!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.08.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Borkum Nordbad Wandelhalle
Jann-Berghaus-Strae
26727 Borkum
Deutschland
Ansprechpartner:
Rainer Szesny
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Szesny, 8.08.2011 um 21:43 Uhr

Der Wetterbericht für morgen sagt: Sonnenuntergang gibts, werden ihn aber aufgrund einer Wolkendecke nicht bestaunen können!
Bitte euch bis morgen 14.00Uhr einen Alternativvorschlag zu machen.
Möglich wäre einen Shootingzug durch die Innenstadt und dann ein kühles Blondes.
Bei ganz miesem Wetter wäre ich auch bereit 'nen Miniworkshop für Photoshop zu geben, falls einer der Borkumer seinen Rechner zur Verfügung stellt!!

Also her mit euren Vorschlägen.



K.-W. Wessolek, 8.08.2011 um 22:35 Uhr

Hallo Rainer. Laut Vorhersagediagramm der Station Borkum wird es die ganze Woche nichts mehr mit Sonnenuntergängen. Ich würde sagen, wir treffen uns an der Wetterstationsanzeige auf der Kurhalle am Meer (direkt vor der LVA) und entscheiden je nach Wetterlage spotan was wir machen.
Gruß und noch einen schönen Abend
Kurt



Rainer Szesny, 9.08.2011 um 10:23 Uhr

Das passt! 19.00 Uhr Wetterstation mit Spontanentscheidung!!
Bis heute Abend!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.