Lust auf einen gemütlichen Abend ? Gemeinsam mit Fotografen, Modellen, MakeUp Artists und anderen Kreativen Erfahrungen tauschen, Kontakte knüpfen ?

Dann komm am 21. Nov einfach vorbei, zum 2. Lensflairs & Coffee Abend in Witten. Wo ? Natürlich im Fotostudio Lensflairs ;)

Wir treffen uns auf einen gemütlichen Abend unter Fotobegeisterten, besprechen Bilder & Portfolios, tauschen Erfahrungen aus und und und

Übrigens, für alle die Lust haben, das Studio steht an dem Abend allen Gästen für kurze Experimente zur Verfügung !
Du wolltest schon immer mal eine bestimmte Softbox ausprobieren ? Ein spezielles Lichtsetup oder einfach nur ein schönes Portrait von Deiner Freundin ? Dann nutze die Gelegenheit bei Kaffee & Keksen fotografische Experimente zu machen.

Treffpunkt ist das Fotostudio Lensflair auf der Crengeldanzstr. 54 in Witten, der Abend beginnt wieder um 18:00 Uhr.

Kleine Mitbringsel sind natürlich immer gerne genommen, aber kein Pflicht ;)
Bitte denkt an Eure Kamera & Speicherkarte, wenn Ihr im Studio etwas probieren wollt !

Wichtig, Bei Anmeldung bitte Eure Anzahl angeben, da die mögliche Anzahl an Gästen natürlich begrenzt ist !
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.11.2015, 18:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Lensflair
Crengeldanzstraße 54
58455 Witten
Deutschland
Ansprechpartner:
Alexander Spanke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alexander Spanke, 31.10.2015 um 19:36 Uhr

Hi zusammen,

es gibt ein kleines Update zum 2. Lensflairs & Coffee Abend. Da beim letzten mal der Wunsch nach einem Highlight aufkam, habe ich es nun geschafft Foto Morgen & Zoomwork als Unterstützer für unseren Abend zu bekommen !

Praktisch heisst das, am 21. Nov bekommen wir von Foto Morgen einen Jinbei HD-II 600 Studioblitzkopf der auch HSS kann zu Demozwecken gestellt !
Zusätzlich wird Christoph von Zoomwork vor Ort sein und verschiedene Produktmuster dabei haben !

Ich freue mich bereits so früh Unterstützung gefunden zu haben und freue mich noch mehr Euch am Abend begrüssen zu dürfen !

Gruß
Alex



Alexander Spanke, 16.11.2015 um 19:52 Uhr

Aloha.
ein kleines Anliegen an alle die auf 'Interesse' geklickt haben - um besser planen zu können, wieviel Kekse & Kaffee besorgt werden müssen ;) - eine Bitte an Euch.

Entscheidet Euch doch bitte bis Mittwoch mit Eurer 'Zusage', sonst haben wir nachher zu wenig Kekse oder ich muss am nächsten Tag 5 Beutel alleine essen ;)

Vielen Dank
Alex



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.