Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

fc-Stammtisch fr Wilhelmshaven und Umzu :o)

...fllt aus wegen zu wenig festen Zusagen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.03.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Bistro Galerie
Gkerstr. 112
26384 Wilhelmshaven
Deutschland
Ansprechpartner:
Britta Lamberty
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rolf Kurtz, 2.03.2009 um 10:43 Uhr

würd Euch ja gern mal besuchen, aber ist von Bremen her doch eine zimliche Strecke.
Ich werde es mal wenn es wieder länger hell ist einplanen
:-))
lg Rolf



Ralf Conrads, 4.03.2009 um 19:50 Uhr

Hi,

wenn das Wetter gut ist, bin ich in Tammhausen und kann nicht kommen. Mal schauen....

Gruß

Ralf



Harry Indenbirken, 8.03.2009 um 9:41 Uhr

hab natürlich wieder Spät. Mal gucken, ob ich es organisiert bekomme.
Greetz, Harry



Britta Lamberty, 10.03.2009 um 12:33 Uhr

Achtung: der Stammtisch fällt diesen Monat aus, weil zu wenige feste Zusagen da sind.



Marion Arkebauer, 12.03.2009 um 8:47 Uhr

Sorry, bin noch krankgeschrieben. Wünsche euch viel Spaß, falls er doch stattfinden sollte!
Nächsten Monat bin ich ebenfalls nicht da. ;-)
LG, Marion



Britta Lamberty, 12.03.2009 um 14:13 Uhr

Etwas irritierend, dass sich plötzlich einige Leute trotz der Ansage, dass der Stammtisch ausfällt, hier demonstrativ eintragen. Als ich den Termin aufhob, hatte sich nur ein Teilnehmer, nämlich Andreas, entschlossen teilzunehmen.
Für einen Termin muß ich einen größeren Tisch reservieren. Das Bistro Galerie ist eine gutbesuchte Kneipe und ich finde es nicht fair, am Tag des Treffens den Tisch abzubestellen, weil 2 Tage zuvor die Leute immernoch nicht wissen, ob sie denn Lust haben, am Termin dort zu sein. (Dabei geht es nicht um Teilnehmer, die noch nicht wissen, ob sie es aus zeitlichen Gründen schaffen, beim Termin dabei zu sein.)
Natürlich kann jeder hingehen und sich selber einen Tisch suchen. Vielleicht hat aber auch jemand von Euch Lust, jeden Monat diesen Termin hier einzutragen und dann verbindlich jedes Mal da zu sein.
Vielleicht klappt es ja im April!
Gruß
Britta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.