Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

fc-Stammtisch fr Wilhelmshaven und Umzu :o)

Hallo zusammen!!!

Am Donnerstag, dem 13. November treffen wir uns wieder zu unserem fc-Stammtisch im Bistro-Galerie.

Alle, die gerne fotografieren, egal ob Anfnger, Fortgeschrittene oder Profis sind ganz herzlich eingeladen.

Erfahrungsaustausch, Planung von gemeinsamen Fototouren, oder einfach nur ein schner Abend mit anderen Fotointeressierten bei Essen und Trinken erwartet Euch in gemtlicher Atmosphre.

Wir sind keine feste Runde, also kommt einfach vorbei!!
Bitte meldet Euch aber verbindlich an, wenn ihr teilnehmen mchtet, damit wir platzmig planen knnen.

Viele Gre
Britta
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.11.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Bistro Galerie
Gkerstr. 112
26384 Wilhelmshaven
Deutschland
Ansprechpartner:
Britta Lamberty
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kai F. Jäkel, 3.11.2008 um 19:42 Uhr

Das wird eine schwere Aufgabe für mich sein, wenn ich Tage zuvor auf dem Zeteler Markt feiern war. ;-) Von daher werde ich es erst am Donnerstag um 19:30 Uhr entscheiden können. Ihr werdet es sehen.
Danke für die Einladung, Britta, mit der Bitte um Verständnis, wenn ich es nicht hinbekommen sollte. ;o)
LG, Kai



Marion Arkebauer, 13.11.2008 um 8:58 Uhr

Ich würde ja gerne, aber ich hab heute abend noch mal einen Bildbearbeitungskurs. :-/. Aber nächsten Monat ganz bestimmt. ;-)
LG, Marion



Kai F. Jäkel, 13.11.2008 um 14:13 Uhr

So, Ihr Lieben. Nach einer klaren Ansage von Britta und Karins Kontrolle, werde ich natürlich kommen. Es wäre aber auch sehr schön, wenn die Karin kommt, da mir zu ihr noch das Gesicht fehlt! ;-) ( Die Gehirnzelle scheint verloren gegangen zu sein ?!? )
Marion wünsche ich viel Spaß und freue mich auf die Erkenntnisse, die Du uns im Dezember geben kannst.
Wie sieht es mit Euch, Andreas Elena und Fjies, aus? Ich würde mich freuen Euch dort auch zu sehen.
Lieben Gruß, Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.