Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. User Stammtisch Wetzlar fr 2007

Da Mehrheitlich beim letzten Stammtisch angeregt wurde uns doch fters, anstatt nur alle 1 1/2 Jahre zu treffen, hier nun der erste Termin fr 2007.
Stammtisch Motto frei nach Alfred: "Essen und trinken und mal guggen, was sich so ergibt"

Wir haben nun ein paar Tische im Restaurant Taverne Aphrodite, gegenber Freibad bzw. Best Western Hotel Wetzlar.

Die weiteren Termine fr 2007:
15.06. / 21.09. / 30.11.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.03.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Taverne Aphrodite
Karl-Kellner-Ring 43
35576 Wetzlar
Deutschland
Ansprechpartner:
Photourist
pixelprojekt.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Photourist, 3.12.2006 um 22:32 Uhr

Seht hierzu auch:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=12985&t=
12838



The Dog, 4.12.2006 um 0:06 Uhr

wie offt kommt die mail den noch ?


Photourist, 4.12.2006 um 10:52 Uhr

@The Dog: immer wenn hier einer was einträgt oder ändert. Sorry, jetzt habe ich auch noch mal den Text geändert, weil der Link ins Textforum nicht funktioniert hatte.

Burkhard



Photourist, 22.02.2007 um 10:17 Uhr

Hallo,
jetzt gibt es ja ein paar Zusagen und ganz viele Interessenten. So langsam sollten wir die Örtlichkeit planen. Es ist noch ein Vorschlag an mich heran getragen worden, die Gaststätte "Wöllbacher Tor".
Wenn wir da jetzt alle 30 Personen einplanen müssen, sollten wir schon genügend Platz haben. Die bisher 7 Zusagen könnten sich auch in jeder anderen Kneipe/Bistro treffen. Vielleicht könnt ihr euren Kalendereintrag noch mal überprüfen.

Gruss
Burkhard



Karsten Schade, 23.02.2007 um 10:35 Uhr

In Wetzlar kenne ich mich leider nicht so gut aus. In Gießen würde ich das Bootshaus der GRG vorschlagen. Dort kann man bei Bedarf auch einen "Nebenraum" für ca. 40 Personen bekommen. Bei Interesse kann ich mich gern weiter darum kümmern.
VG Karsten



Photourist, 28.02.2007 um 22:25 Uhr

Hallo,
mein 2. Anlauf nachdem das Wöllbacher Tor leider an dem Freitag belegt war, hatte nun Erfolg. Wir treffen uns in der Taverne Aphrodite in Wetzlar. Für 25 +/-Personen habe ich uns jetzt dort reservieren lassen.

Gruss
Burkhard



Photourist, 9.03.2007 um 9:56 Uhr

Hallo,
da es sich bei dem Lokal um ein solches handelt welches gerade Freitag Abends auch recht gut besucht ist und wir für 25 Personen reserviert haben, müsste ich dem Wirt ggf. fairer Weise signalisieren, dass voraussichtlich 10 Personen weniger kommen werden, wenn ich die aktuelle Teilnehmerliste betrachte.
Bisher haben nur 11 Personen zugesagt. Evtl. könnte der eine oder andere von euch, der schon weiss dass er denn kommt und noch unter "Interesse" steht, hier noch mal den Eintrag bis Mitte nächster Woche ändern.

Danke
Burkhard



Karsten Schade, 15.03.2007 um 0:24 Uhr

Hallo,
kommt jemand aus/durch Gießen und könnte mich mitnehmen? Antwort bitte hier oder QM bzw. FM.
VG Karsten



Photourist, 15.03.2007 um 9:13 Uhr

Aufgrund der aktuellen Einträge unter "Zugesagt" habe ich gestern Abend dem Wirt signalisiert dass wir deutlich weniger sind und daher keine 25 Plätze brauchen.

Gruss
Burkhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.