Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotografen, Modells und Bildbearbeiter, Visagisten, Stylisten und Agenturen aus dem Oberland in groer Schar Die lokale Kontaktbrse gemeinhin! ;-))

21. Treffen

Ab 19 Uhr bei Bistro Hnsel`s in Weilheim gemtliches Zusammensitzen

jeden 2. Freitag im Monat

noch Fragen oder nderungswnsche?

Heiner: 0174-3815230
Markus: 0172-5795904


Fotos vom FC-Treffen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7060

Anfahrt
Mit dem Bahnhof im Rcken den linken Arm der Strae hochgehen,
da wo der Arm auf die nchste Strae trifft, ist das Hnsels.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.01.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Hnsel`s Bistro
Herrenfeldstr. 30
82362 Weilheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Freeze frame
MarSta
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiner Welchert, 17.12.2007 um 19:22 Uhr

Hallo Zusammen!

Der Wirts vom Hänsel´s hat mich angesprochen: Wegen des Rauchverbots ab Januar, hat er an manchen Tagen "Geschlossene Gesellschaft". Dann dürfen alle wieder Rauchen, es müssen aber auch alle Nichtraucher einverstanden sein...
Bitt sagt mal was zu dem Thema!

LG
Heiner



Heiner Welchert, 17.12.2007 um 22:35 Uhr

Ach ja: Genau an unserem nächsten Treffen ist so ein "Geschlossene Gesellschaft" Tag..d.h.wir können mit rein, wenn wir, Raucher wie Nichtraucher, damit einverstanden sind, das da wieder geraucht wird...
Also sagt mal was...

LG
Heiner



Michael Neuert, 18.12.2007 um 6:49 Uhr

Ich bin zwar Nichtraucher aber wenn ich das erstemal
da bin werd ich nichts gegen das Rauchen haben.
Weis eh noch nicht obs klappt.
Aber würd mich schon sehr interresieren!
"Ach ja etwas Luft wird für uns Nichtraucher schon
übrig bleiben"

LG Michael



AUFLICHT , 18.12.2007 um 22:10 Uhr

Als Nichtraucher wäre mir ein Nichtraucherabend lieber, aber nachdem es bei mir eh ungewiss ist....

LG Winfried



Erdt Manfred, 19.12.2007 um 23:13 Uhr

LG Manfred
Bin erst seit kurzem auf euer fc treffen gestoßen
komme aus Schongau und würde bei euch gerne mal treffen da ich aber nicht Raucher bin schreckt mich das aber ab. Ich unterhalte mich lieber bei klarer Luft.
wenn viel geraucht wird halte ich es sicherlich nicht lange bei euch aus.
Trotzdem werde ich mal vorbei schauen.
weiß aber noch nicht wann.



MarSta , 20.12.2007 um 3:30 Uhr

... jetzt raucht dann gar nichts mehr...
Frei nach dem Thema. "Viel Rauch um nicht´s" will ich voreingenommen folgendes verkünden:
als Raucher muß ich sagen, dass ich kein Problem - überhaupt kein Problem - mit einem Nichtrauchertreffpunkt habe!!!
Wer unsere Runde kennt, der weiß, dass es bei uns um Fotografie und Smalltalk geht - in netter entspannter Atmosphäre.
Das Raucher vs. Nichtrauchergedöns hat dabei nichts verloren. Wenn ich es als Süchtling nicht mehr aushalte, geh ich kurz vor die Tür und gebe meiner Sucht nach.
Meine Meinung:
fotocommunity vs. smokerkommunity!
Es geht um die Lust am Fotografieren, nicht um die Sucht am rauchen!
Sollten wir dadurch, dass das Hänsels unsere Fototreffen zu "Geschlossenen Rauchertreffen" konfiguriert - Freunde (oder neue) verlieren, bin ich dafür, dass wir in eine reine Nichtraucherlokalität wechseln!!!
Das was wir die letzten zwei Jahre aufgebaut haben, soll nicht in "Rauch" aufgehen.
Ich denke dass ich diesbezüglich viele Gleichgesinnte aus unserem Stammtisch anspreche - die mir auch beipflichten werden.
In diesem Sinne freu ich mich schon auf unser nächstes Treffen - und unabhängig irgendeiner "Gesellschaft" werde ich beim nächsten Stammtisch meine Glimmstengel nicht im Lokal, sondern in der Januarkälte konsumieren!!!!!!!!!!

Freu mich über jeden Neuankömmling - und an der Luft solls (von meiner Seite her) bestimmt nicht liegen!!!

gl,

Markus



Norbert H., 20.12.2007 um 11:33 Uhr

War die Frage vom Heiner nicht die:

"Das Hänsel´s hat an dem Fr. den Status >geschlossenen Gesellschaft< damit die anderen Gäste da rauchen dürfen wenn sie wollen. Ist uns das recht, oder nicht?"

Es ging glaub ich weniger um die Frage "Soll Rauchen am Stammtisch erlaubt sein oder nicht?"

Also wollen wir in's Hänsels oder nicht, auch wenn da u.U. geraucht wird (von anderen Gästen)
Heiner, korrigier mich wenn ich da falsch lieg.

Mir persönlich ist das egal, ich rauch nicht, aber mich störts auch nicht. Wenn wir deshalb wo anders hinwollen haben wir halt wieder die Frage nach dem "Wohin?" am Hals :-)))



Heiner Welchert, 20.12.2007 um 11:58 Uhr

Norbert: genau so war es gemeint: Der Wirt hat genau an dem Termin unseres Stammtisches auch einen Frauenstammtisch, die unbedingt rauchen wollen, und daher an dem Tag geschlossene Gesellschaft.
Vom Platz ist es kein Problem, aber wenn sich jemand von uns ärgert, das die vom anderen Stammtisch rauchen, kann man sich halt nicht beschweren,...
Also, ich würde sagen: Laßt uns diesmal noch im Hänsel´s treffen und beraten, was zu tun ist, nur wer darauf gehofft hatte, das wir ab Januar in "sauberer" Luft sitzen, wird diesmal noch den Rauch aushalten müssen...

Also: Wer partout nicht will, soll sich möglichst bald melden, weil ich ja sonst keine Chance mehr habe, einen anderen Treffpunkt zu finden!

LG
Heiner



MarSta , 20.12.2007 um 14:33 Uhr

Gut dann konkret auf die Frage vom Heiner geantwortet:
Mir ist es recht.
;-)
... und euch anderen?

gl, Markus



don ricchilino, 21.12.2007 um 1:18 Uhr

rauchende fotos...
mir ist es recht.
don



don ricchilino, 3.01.2008 um 18:21 Uhr

mein kommen ist fraglich...
ich geb aber bescheid bei einer der hohen herren...
lg
don



Heiner Welchert, 4.01.2008 um 20:15 Uhr

@Don: das geht nicht, bekommst keine Erlaubnis zum Wegbleiben...ätsch...

;-))

LG
Heiner



Kirsten F., 5.01.2008 um 11:36 Uhr

Nach unendlichen Jahren des Rauchens in sämtlichen Lokalen sollte es an und für sich keine Probleme geben mit "geschlossener Rauchergesellschaft", oder? Als Raucherin befürworte ich diese Gesellschaft, bin aber auch, wie Markus, bereit meiner "Sucht" im Freien nachzugehen.
Ich fände es schade, wenn "Neuankömmlinge" in unserer netten FC-Runde ihr Kommen von einem Raucher-, bzw. Nichtraucherlokal abhängig machen würden und kann hierzu nur fragen: Seit ihr bis letztes Jahr nie weggegangen?
In ein paar Monaten regelt sich dieses "Raucherproblem" sowieso von selbst - die Biergartensaison steht vor der Tür!
Also bitte - kommt einfach alle - jeder "Neue" ist herzlichst willkommen und ihr werdet sehen, es wird bestimmt ein lustiger Abend!
LG Kirsten



Heiner Welchert, 5.01.2008 um 17:08 Uhr

Hallo Kirsten


das hast du aber schön gesagt: Schließe mich voll und ganz an und freue mich über jeden der kommt!

LG
Heiner



Wolfgang Holzberger, 7.01.2008 um 20:39 Uhr

Schade kann leider nicht kommen ! - wünsche euch ab er einen guten verlauf. und freu mich dann auf den nächsten monat. grüße wolfgang


Mike Hatzl, 7.01.2008 um 21:33 Uhr

Die Diskusion ist genial.Kann ja aus der Arbeit Staubschutzmasken mitbringen.
lg
mike



don ricchilino, 11.01.2008 um 2:10 Uhr

bin unterwegs und kann diesmal nicht dabei sein.
leider und schade...
don



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.