80. fc Stammtisch Zürich

Januar 2013

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Auf zu neuen Taten mit der Kamera in der Hand, stets mit den Augen der Schönheit, der Wahrheit, der Fröhlichkeit und der Freude. Das ist natürlich nicht abschliessend gemeint, ich freue mich auf die Vielfalt und Kreativität von euch allen! Bringt die Ergebnisse doch auch wieder an den Stammtisch mit!
________________________

Wir treffen uns wie immer zum Austausch, Plaudern, wer mag etwas essen... Es ist ein Tisch für uns reserviert. Man kann à la carte essen, oder auch nur etwas trinken.
Bitte Fotos zum Anschauen mitnehmen. (Smartphone, Laptop, Fotobücher...). Geplaudert wird über alles mögliche, Fragen und Geschichten über Fotografie sind natürlich ein gemeinsames Thema.

Hier die Infos zum Lokal:
Ristorante "Il Faro", direkt am Bahnhof von Wallisellen.

Link zum il faro

Anfahrt mit S8 oder S14, mit dem Tram 12 oder mit Bus759. Öffentliche Parkplätze gibt es in der Tiefgarage (Schwarzackerstrasse).

Meldet euch hier bis am Samstag 5. Januar an, dann kann ich die endgültige Reservation an il faro durchgeben. Danke!

Willkommen sind alle, ob gross oder klein, dick oder dünn, es kommt nicht auf die Kamera an ;-). Alle die Freude an der Fotografie haben sind herzlich eingeladen.
Bis dann!
Peter
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.01.2013, 18:00 Uhr
Ort:
Ristorante Il Faro
Bahnhofplatz 2
8304 Wallisellen
Schweiz
Ansprechpartner:
Peter Ru.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Giulio F., 5.01.2013 um 10:20 Uhr

Sali zäme und es guets Neus :)
Ich bin Mo. Nachmittag an der Photo 13, falls nicht zu spät wird komme ich noch vorbei.
Giulio



Roger Gunzinger, 6.01.2013 um 20:15 Uhr

Gehe morgen auch noch an die Photo13. Giulio F; vileicht sehen wir uns.
Roger



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.