Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

fc-Stammtisch Rems Murr

Der Januartermin in der Krone war so gut besucht, dass wir diesmal, wenn sich wieder so viele Fotografen anmelden, einen greren Raum "buchen". Dort haben wir dann auch noch mehr Raum zum Bildergucken auf Leinwand.
Das Thema fr den Mrzstammtisch sind: "Katzen". In allen Varianten...
Also packt ein paar (nicht mehr als fnf) Miezenbilder auf einen Stick und bringt sie mit!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.03.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Krone
Schillerstrae 89
71336 Waiblingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefanie d. B.
Rebel-Pics
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Kurz, 25.01.2013 um 17:41 Uhr

Ich habe am 6.3. in München ein Workshop, leider also auch im März nicht...

lg
Michael



Rebel-Pics, 4.03.2013 um 17:55 Uhr

Hallöchen zusammen wenn die Zahl der angemeldeten Teilnehmer so bleibt bzw unter 15 ist werde ich den Beamer zuhause lassen :-). Also Anmelden

LG Uwe



andi like, 4.03.2013 um 23:10 Uhr

Hallo Uwe,
Das wäre aber schade, wenn Du den Beamer zu Hause lassen würdest. Es kommen doch immer ein paar mehr, die sich nicht angemeldet haben.
Viele Grüße Andi



Rebel-Pics, 5.03.2013 um 17:54 Uhr

Also nachdem sich da nix tut .. Beamer bleibt zuhause .... Laptop bringe ich aber mit so können wir entspannt in kleiner runde schauen ...

Gruß Uwe



robonaut-12, 5.03.2013 um 18:11 Uhr

Bin dabei. Hatte es vergessen zu bestätigen.
Gruß
Jens



S. Galster, 5.03.2013 um 18:56 Uhr

Wir sind doch 15 :-P hab moch au vergessen an zu melden bzw. dachte ich dass ich es war, sei es drumm bin dabei Bilder kann ich denk ich leider nicht mitbringen reicht mir Zeitlich nicht. :-(

Grüßle Sören



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.