5. Usinger fc-Stammtisch

wie gewohnt einmal im Monat Donnerstags unser Stammtisch für alle Usinger fc-ler und natürlich auch alle, die Interesse haben und noch nicht da waren.
An diesem Abend ist zunächst ein Outdoor-Shooting mit Thema Taunus/Natur/verlassene Gebäude geplant, anschliessend kehren wir wieder in die "Eschbacher Katz" ein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, die Location des Shootings wird hier noch rechtzeitig bekanntgegeben!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.06.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Landgasthof "Eschbacher Katz"
Michelbacher Straße 2
61250 Usingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernie R.
bella
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petra HeinBuch, 28.05.2010 um 16:35 Uhr

Hallo Bernhard und Bella,

ich möchte gerne an eurem Stammtisch teilnehmen und freue mich auf ein erstes Treffen am 24.o6.

Seid lieb gegrüßt
Fiedchen



bella, 21.06.2010 um 20:35 Uhr

Hallo zusammen,
nachdem leider ein Plan für eine location nicht geklappt hat, wir uns aber trotzdem ja auch mal mit der Kamera draußen treffen wollen, schließlich haben wir die längsten Tage des Jahres, würden wir uns gerne diesmal an den Eschbacher Klippen treffen. Die letzten Male hat sich gezeigt das einige schon recht lange hier wohnen und noch nie dort waren.

Sicher wird sich für jeden dort etwas finden ....

Wir treffen uns daher um 19.30h am Parkplatz der Klippen - ganz einfach zu finden:
Die Hauptstraße in Eschbach an der die Katz liegt einfach weiterfahren Richtung Michelbach - ein paar hundert Meter nach dem Ortsausgangsschild am Waldrand geht es l i n k s rein zum Parkplatz. Dort treffen wir uns und gehen dann rüber.

Der Besuch der Klippen und etwaiges Rumklettern erfolgt selbstverständlich auf eigene Gefahr und Risiko

Wir bestellen dann ab 21.00 Uhr den Tisch in der Katz zum abendlichen Ausklang.

Es wäre schön wenn ein paar der Interessenten noch zusagen würden, damit wir den Tisch entsprechend reservieren können.
Liebe Grüße und bis Donnerstag....




Christian.Schösser, 22.06.2010 um 8:27 Uhr

Hallo alleseits,

dieses mal kann ich wohl wieder am Termin teilnehmen. Sofern nicht wieder die Süwag auf die lustige Idee kommt für Stromausfälle zu sorgen:)

Bis Do Gruß,
Christian



Lawoe, 23.06.2010 um 14:54 Uhr

es ist zum kotzen-------------------nicht nur, daß ich heute abend das halbe spiel verpassen werde, weil ich noch bis in die puppen hier sitze.................nee, jetzt sitz ich hier morgen auch noch bis 20.30.

wird also nix morgen mit meiner anwesenheit, sorry :-(

wünsche euch aber viel spaß

lg frank



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.