Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

5. Usinger fc-Stammtisch

wie gewohnt einmal im Monat Donnerstags unser Stammtisch fr alle Usinger fc-ler und natrlich auch alle, die Interesse haben und noch nicht da waren.
An diesem Abend ist zunchst ein Outdoor-Shooting mit Thema Taunus/Natur/verlassene Gebude geplant, anschliessend kehren wir wieder in die "Eschbacher Katz" ein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, die Location des Shootings wird hier noch rechtzeitig bekanntgegeben!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.06.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Landgasthof "Eschbacher Katz"
Michelbacher Strae 2
61250 Usingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Bernhard Ruehl
bella
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petra H..., 28.05.2010 um 16:35 Uhr

Hallo Bernhard und Bella,

ich möchte gerne an eurem Stammtisch teilnehmen und freue mich auf ein erstes Treffen am 24.o6.

Seid lieb gegrüßt
Fiedchen



Ulrike S. Hardberck, 16.06.2010 um 12:42 Uhr

sorry, muss mich kurzfristig wieder abmelden. schade, hatte mich auf das shooting sehr gefreut.
nächstes mal dann hoffentlich wieder.
grüße,
ulli :-)



bella, 21.06.2010 um 20:35 Uhr

Hallo zusammen,
nachdem leider ein Plan für eine location nicht geklappt hat, wir uns aber trotzdem ja auch mal mit der Kamera draußen treffen wollen, schließlich haben wir die längsten Tage des Jahres, würden wir uns gerne diesmal an den Eschbacher Klippen treffen. Die letzten Male hat sich gezeigt das einige schon recht lange hier wohnen und noch nie dort waren.

Sicher wird sich für jeden dort etwas finden ....

Wir treffen uns daher um 19.30h am Parkplatz der Klippen - ganz einfach zu finden:
Die Hauptstraße in Eschbach an der die Katz liegt einfach weiterfahren Richtung Michelbach - ein paar hundert Meter nach dem Ortsausgangsschild am Waldrand geht es l i n k s rein zum Parkplatz. Dort treffen wir uns und gehen dann rüber.

Der Besuch der Klippen und etwaiges Rumklettern erfolgt selbstverständlich auf eigene Gefahr und Risiko

Wir bestellen dann ab 21.00 Uhr den Tisch in der Katz zum abendlichen Ausklang.

Es wäre schön wenn ein paar der Interessenten noch zusagen würden, damit wir den Tisch entsprechend reservieren können.
Liebe Grüße und bis Donnerstag....




Christian.Schösser, 22.06.2010 um 8:27 Uhr

Hallo alleseits,

dieses mal kann ich wohl wieder am Termin teilnehmen. Sofern nicht wieder die Süwag auf die lustige Idee kommt für Stromausfälle zu sorgen:)

Bis Do Gruß,
Christian



Lawoe, 23.06.2010 um 14:54 Uhr

es ist zum kotzen-------------------nicht nur, daß ich heute abend das halbe spiel verpassen werde, weil ich noch bis in die puppen hier sitze.................nee, jetzt sitz ich hier morgen auch noch bis 20.30.

wird also nix morgen mit meiner anwesenheit, sorry :-(

wünsche euch aber viel spaß

lg frank



colorpictures, 24.06.2010 um 14:40 Uhr

hallo zusammen,

werde heute nur outdoor mit dabei sein. da ich in der Nacht raus muss und ein bissel Schlaf brauche :-)

mfg
andré



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.