Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC - Stammtisch fr Ulm und Umgebung

sooo, wieder sehr kurzfristig und dafr wieder am alten Ort!
Nmlich im Milano!!


Also meldet Euch an bevor der Platz ausgeht :-))

und falls sich wieder Neulinge zu uns trauen und den Weg nicht finden, einfach hier anrufen und fragen!!

01 73 / 6 55 59 91 oder 01 72 / 7 31 46 69 oder 0 15 22 / 9 55 15 85
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.10.2008, 18:45 Uhr
Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstrae 65/1
89077 Ulm / Weststadt
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM
artrevo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Melomanie , 27.09.2008 um 19:32 Uhr

was gibts denn am Donnerstag??? :-)


BJM , 28.09.2008 um 11:25 Uhr

@Chris: der Feiertag wurde mit Absicht gewählt um auch evtl. Schichtarbeitern zu ermöglichen am Stammtisch zu erscheinen!!
Sollte sich hier Donnerstags jemand ins Koma saufen kann er sich ja gerne zum Stammtisch fahren lassen ;-))



BJM , 28.09.2008 um 19:38 Uhr

@Chris: no comment!!!


zirbelspatz , 28.09.2008 um 19:39 Uhr

Schade, ich nutze das lange Wochenende für einen Besuch bei meiner Familie; und kann deshalb leider nicht dabei sein. Viel Spaß Euch anderen. Bis zum nächsten Mal!
PS: Wie ist das mit der Geburtstagsparty? Verpasse ich etwas?
LG Karin



Ralph Rösch, 28.09.2008 um 21:04 Uhr

@chris, du ärmster wieviele monate fällst du denn aus? bei dem umfang der renovierungsarbeiten ;-))


ThomasV , 30.09.2008 um 10:07 Uhr

mir geht es da wie Karin, deshalb kann ich ja kommen.


MichaL Weinmann , 30.09.2008 um 12:14 Uhr

Nanana ... was is nur aus der Ulmer Bande geworden ... der eine quält sich monatelang mit irgendwelchen Schönheiz-OPs rum ... der andere hat inzwüschen sein eigenes Altersheim ...

... wo das wohl nochmal hinführt :-(((

... uduw *loooooooooool



Ralph Rösch, 30.09.2008 um 12:37 Uhr

looooool, zum glück hab ich mit der absteige nichts zu tun :-)




Ralph Rösch, 1.10.2008 um 8:21 Uhr

*lach* träum weiter, christian ;-)


Ingmar S. , 1.10.2008 um 17:31 Uhr

Kurz und Schmerzlos ich komme wieder :-)


BJM , 3.10.2008 um 12:38 Uhr

na, hat noch jemand Zeit und Lust auf ne kleine Fototour im Vorfeld?
Irgendwelche Ideen?

Gruß Bernd



W. Au, 3.10.2008 um 13:37 Uhr

Bei mir wird´s wohl eher später werden. Deshalb kann ich nicht mit auf Fototour. Schade eigentlich.
Man sieht sich, halt etwas später.

Gruß Walter



Ralph Rösch, 3.10.2008 um 13:48 Uhr

@bernd, heute hätte ich sogar mal zeit für die fototour? nur sieht das wetter im moment noch sehr grau aus...




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.