Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC - Weihnachtsstammtisch fr Ulm und Umgebung

Da ja am letzten Stammtisch im November bereits einige angemerkt haben, da sie am 07.12. keine Zeit haben, bin ich so frei und verschiebe den Termin um eine Woche!

Es war kurzfristig auch Samstag als Alternative im Gesprch, aber da das Milano Samstags Ruhetag hat und aktuell ja die Innenstadt mit dem Weihnachtsmarkt parkplatztechnisch bervlkert ist, denke ich da eine Woche spter am gewohnten Ort ganz OK sein sollte :-)
Falls nicht, schade - Pech gehabt!

Also ran an die Tasten und anmelden!!

LG BJM
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.12.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstrae 65/1
89077 Ulm - Weststadt
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ThomasV , 2.12.2007 um 19:08 Uhr

Am 14.12. kann ich :-))


Jolante P., 2.12.2007 um 19:18 Uhr

Ich kann auch kommen und die Sylvia auch.

L.G. jo-po



Ralph Rösch, 2.12.2007 um 19:45 Uhr

bin dabei...

lg ralph



Verdi68 , 3.12.2007 um 6:55 Uhr

Ich auch ;-)


Arno M, 3.12.2007 um 11:06 Uhr

mal sehen :-)


WoPa , 3.12.2007 um 16:06 Uhr

hach, es weihnachtet sehr, denn selbst der woici darf wieder offiziell mitspielen :-)))


BJM , 10.12.2007 um 13:22 Uhr

na da bin ich ja mal gespannt, wieviele nun können....



Matt B., 10.12.2007 um 13:41 Uhr

wenn ihr lange genug aushaltet, schau ich auch noch vorbei :-))


BJM , 10.12.2007 um 14:12 Uhr

nicht drohen Matt :-)))


Matt B., 10.12.2007 um 14:31 Uhr

Ach Bernd, um 23.00 Uhr hast Du eh schon abgeschwächelt *ggg*


Model Nadine C. P, 13.12.2007 um 13:51 Uhr

streck.. seufz.. holt mich jemand in esslingen ab ??!? :) *grins*


BJM , 13.12.2007 um 14:56 Uhr

@Nadinsche: fahr mit dem Zug nach Geislingen, dann nehm ich Dich das letzte Stück vollends mit :-)))
solltest allerdings bis spätestens 15:00 Uhr da sein *ggg



Ralph Rösch, 13.12.2007 um 15:09 Uhr

@nadinsche: jetzt sei brav und raff dich auf, sonst bekommst du nichts vom weihnachtsmann ;-)




Jeanette R., 13.12.2007 um 18:22 Uhr

wie? der weihnachtsmann kommt auf den stammtisch ?!
;-)



Re Vo, 13.12.2007 um 23:56 Uhr

So ihr Lieben, ich meld mich dann mal offiziell ab :-((
Hab nen anderen wichtigen Termin.
Allen die ich bis Weihnachten nicht mehr sehe und lese wünsche ich jetzt schon ein Frohes Fest, ein paar besinnliche Tage und nen guten Rutsch!

LG René



ThomasV , 14.12.2007 um 9:29 Uhr

René, schade.
Dir und Deiner Familie auch noch einen schönen Restadvent, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.



Jeanette R., 14.12.2007 um 14:59 Uhr

sorry, aber ich muss leider auch absagen,
mir gehts nicht so gut....
bin ein bisschen angeschlagen :-(

wünsche allen heute abend viel spass, eine schöne advendszeit und natürlich schöne weihnachten !!!!!
falls man sich bis dahin nicht mehr sieht.
lg jeanette



Ralph Rösch, 14.12.2007 um 15:02 Uhr

wünsche allen kranken und anderweitigen gute besserung...


Josef Zenner, 14.12.2007 um 15:57 Uhr

Wollte eigentlich mit der Jeanette zum Treffen kommen, und so muß ich auch absagen.
Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht allen Josef.



WoPa , 14.12.2007 um 17:06 Uhr

wird aber ne kleine runde.
ich erscheine - aber bissl später!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.