Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC - Stammtisch fr Ulm und Umgebung!

Herzlich Willkommen zum monatlichen Stammtisch der FC-Freunde aus Ulm und Umgebung!

So, nachdem einige "Alternativen" bedingt durch die Vorweihnachtszeit und die kurzfristige Anfrage keinen Platz mehr haben, wurde nochmals fr 12-15 Personen im Riolet reserviert!!

Der Januarstammtisch findet dann evtl. im "Olive" statt und wird frhzeitig bekanntgegeben!

Fr alle "Neulinge" und Neugierigen hier noch zwei Kontaktnummer fr Rckfragen bzgl. des Termins, falls jemand den Weg nicht findet o..

0 15 22 / 9 55 15 85
01 73 / 6 55 59 91
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.12.2009, 18:30 Uhr
Ort:
Pizzeria Riolet
Kronengasse 10
89073 Ulm / Donau
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM
artrevo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micha L Weinmann, 25.11.2009 um 13:34 Uhr

Muss leider wieder canceln, da ich über ne Freundin Kachten für YES in Kempten bekommen habe, geh ich etwas lieber dort "close to the edge" und lass meine Ohren mit Mucke ausse 70er volldröhnen. Voll geil das!!!

YES - I can!!!

Wünsche euch trotzdem viel Vergnügen!
LG Michael ;-)



Woici, 25.11.2009 um 15:38 Uhr

boah neid!!!!!!!!!!!!


BJM, 25.11.2009 um 16:09 Uhr

Es fehlen immer noch Vorschläge als Alternative zum Riolet!!
Also meldet Euch und stimmt bis Samstag drüber ab, damit ich am Wochenende verbindlich reservieren kann!
Und es werden nur so viele Plätze reserviert wie ZUSAGEN im Termin stehen!
Also entweder oder :-)



Uwe O. Klingler, 25.11.2009 um 18:30 Uhr

Würde ja gerne auch mal zum Treffen erscheinen. Schaffe das Freitags wegen meiner Arbeitszeiten leider nicht. :-(
LG Uwe



BJM, 26.11.2009 um 16:24 Uhr

Hallo Jascha,

im Mykonos waren wir im März dieses Jahr!
Das Essen war nicht schlecht, allerdings wurde einem doch sehr der Eindruck vermittelt, daß man bitte nach dem Essen wieder gehen möchte, damit andere Gäste Platz haben.... also von wegen gemütlich zusammensitzen ist da drin nicht wirklich viel los....
Wobei an den letzten Stammtischen eh immer mehr der Eindruck entsteht, daß da nicht mehr so viel Wert drauf gelegt wird :-)



Woici, 26.11.2009 um 19:34 Uhr

dort konnte man auch nicht gemütlich zusammen sitzen...


artrevo, 27.11.2009 um 20:56 Uhr

wir könnten ja auch auf den WM gehen, uns mit billigem Glühfusel und Schupfnudeln abfertigen ;-)))


Ralph Rösch, 27.11.2009 um 21:03 Uhr

chris, hattest du dich nicht letztens im dart erkundigt?


Woici, 27.11.2009 um 23:10 Uhr

revo... mit sicherheit nicht :-)


Ingmar S., 28.11.2009 um 15:59 Uhr

hab da noch nen Vorschlag
Bräustüble in der Magirusstraße
http://www.braeustueble-ulm.com/

Löwen in Wiblingen
http://www.loewen-wiblingen.de/

VG Ingmar



BJM, 28.11.2009 um 19:37 Uhr

Hey Woici,
wie heißt denn der Italiener neben der ehemaligen Gas-Station?? Gegenüber vom Michelangelo??
Hat der Platz für 8-12 Personen??

@Ilmar: das Bräustüble disqualifiziert sich ja schon fast durch die Öffnungszeiten - 22:30Uhr?!?



Woici, 28.11.2009 um 22:30 Uhr

bernd, dort ist es immer ziemlich voll... und namen... frag mich jetzt nicht... aber wie wäre es denn mit der ehemaligen gasstation? heisst olive oder so und soll ganz gut sein



BJM, 1.12.2009 um 11:22 Uhr

So, die Plätze sind reserviert! Es geht noch einmal ins Riolet, weil es einfach schön zentral liegt!!

http://www.riolet.de





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.