Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wenn das Wetter mitspielt treffen wir uns drauen.

Wir werden den Abend mal im freien verbringen und uns um 19 Uhr auf dem Rdelberg treffen.
Orts unkundige knne die Anfahrt bei mir erfragen.
Sollte das Wetter nicht mitspielen treffen wir uns wie gewohnt im Bildungszentrum.
Entsprechende Kleidung ist zu beachten.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.05.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Fotostammtisch Teterow
Heidenholzstrae 7
17166 Teterow
Deutschland
Ansprechpartner:
H. Howe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Polenzky, 9.05.2011 um 14:13 Uhr

Rödelberg: ?
War das beim letzten Mal der Rödelberg?

gruß manfred



Conny Wermke, 10.05.2011 um 22:14 Uhr

Schade, diesmal kann ich nicht dabei sein, fotografiere ja die Hochzeit meiner Tochter..
Aber ich wünsche Euch viel Spaß und bin schon auf die Bilder gespannt

LG Conny



Carsten Holzmann, 11.05.2011 um 20:24 Uhr

Ich komme nur, wenn mir jemand sagt, wo dieser Rödelberg ist, und zwar nicht erst am Freitag!
Es scheint trocken zu bleiben und mit etwas Glück haben wir einen interessanten Himmel. Ich werde die fotografisch interessante Zeit ganz sicher nicht damit vergeuden, nach dem Rödelberg zu suchen, also bitte sagt mir, wie ich den Berg finde. Google kennt ihn jedenfalls nicht, weder als Rödelberg, noch als Roedel Mountain oder Peak Roedel.

Wer mit mir mitfahren möchte, sollte sich frühzeitig bei mir melden, bitte nicht erst am Freitag!

HG Carsten



Manfred Polenzky, 12.05.2011 um 9:57 Uhr

Meine Zusage muss ich zurück ziehen. Schade.

gruß manfred



dole, 12.05.2011 um 19:55 Uhr

Ich glaube, es muss Röthelberg heißen.
LG Dieter



dole, 12.05.2011 um 20:16 Uhr

Hier der Link zum Röthelsberg
http://maps.google.de/maps/ms?oe=utf-8&client=firefox-a&i
e=UTF8&hl=de&hq=&hnear=Burg-Schlitz,+Hohen+Demzin,+Me
cklenburg-Vorpommern&t=h&msa=0&ll=53.696503,12.534049
&spn=0.00949,0.027874&z=16&msid=204423629252104066893
.0004a317d8e6eb1368f43

LG Dieter



SandraR., 12.05.2011 um 20:47 Uhr

nun ist die frage...welcher berg solls denn nun wirklich sein????


Thomas Leesch, 12.05.2011 um 21:18 Uhr

es ist der Röthelberg


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.