Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Bilder fr die Ausstellung am 08.04.2011 werden ausgesucht

Dieses mal hoffe ich, wir bekommen zum Thema "Frhlingserwachen" mindestens 30 fertige Abzge in Ausstellungsqualitt zusammen.
Ihr denkt sicherlich daran, dass nicht nur Blmchen den Frhling symbolisieren.
Darum lasst uns gemeinsam eine bunte Ausstellung gestalten.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.03.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Fotostammtisch Teterow
Heidenholzstrae 7
17166 Teterow
Deutschland
Ansprechpartner:
H. Howe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dole, 22.03.2011 um 16:35 Uhr

Ich habe gehört, dass nun wohl die Malchiner Straße ganz gesperrt ist. Also müssen wir wohl alle aus oder in
Richtung Waren nach Pampow (Glaso,Bristo) diesmal fahren.
LG Dieter



H. Howe, 22.03.2011 um 22:38 Uhr

Danke für die Info ich schaue da morgen mal rein und gebe noch mal Bescheid
LG Herbert



dole, 24.03.2011 um 18:36 Uhr

Also, der neueste Stand ist der älteste Stand. Wir fahren alle wie gewohnt nach Pampow. Es gibt dort eine Ampelregelung vom Möbelhaus bis Pampow.
Die Warener müssen wohl aber auch diese Strecke (Malchiner -Straße)fahren, weil die direkte Straße nach Pampow ganz gesperrt ist.
Alles klar???Es wird schon jeder ankommen ?!
LG Dieter



Conny Wermke, 24.03.2011 um 18:55 Uhr

Nun verstehe ich gar nichts mehr...also fahren wie immer?

LG Conny



dole, 25.03.2011 um 8:56 Uhr

Ja, Conny! Wir fahren wie immer!!!
LG Dieter



H. Howe, 25.03.2011 um 9:42 Uhr

Danke Dieter, ich bin noch nicht so weit gekommen um mir den straßenbaulichen Unsinn anzusehen. Dann fahre ich mal etwas eher los.
LG Herbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.