Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart!

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.06.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DerMueller, 1.06.2010 um 14:20 Uhr

@Alle, ausnahmsweise habe ich mal den Termin etwas früher eingestellt, da ich unterwegs bin. Der Termin selbst ist natürlich wie immer am dritten Freitag des Monats.

LG Albert



musashi, 2.06.2010 um 17:39 Uhr

Ich plane auch mal wieder eine Stippvisite :)


Ofengeist, 2.06.2010 um 19:41 Uhr

:-)


musashi, 7.06.2010 um 10:41 Uhr

Sodele, Flüge und Hotel (Hotel am Schlossgarten) sind gebucht, bis zum 18. dann :)


Ofengeist, 7.06.2010 um 15:08 Uhr

bringt der Wiener auch ein schönes Stück Sachertorte mit Schlag mit ?

:-)



musashi, 7.06.2010 um 16:02 Uhr

Also ne Sachertorte lässt sich organisieren, die Sauerei mit der Sahne lasse ich dann lieber sein :)


Antonietta B., 7.06.2010 um 16:20 Uhr

Also.... wenn die Sachertorte da ist, bin dann auch dabei ^__^ !


Stefanie d. B., 7.06.2010 um 21:31 Uhr

sachertorte - find ich klasse!!
:-)



musashi, 7.06.2010 um 22:30 Uhr

Is' gebongt - und ihr Mädels schlagt Sahne und bringt sie mit, nicht so ein ekliges Dosensprühzeugs bitte :-))

Sonst noch Wünsche? :D



Ofengeist, 7.06.2010 um 22:44 Uhr

also ich bin ja kein mädel

aber ich würd mich dann um die Sahne kümmern

wieviel Liter sollns denn sein ?



musashi, 7.06.2010 um 22:49 Uhr

Weiß nicht, ein halber sollte reichen oder? Die Torte ist ja auch nicht sooo riesig.


Ofengeist, 7.06.2010 um 22:54 Uhr

ok

alle die bis jetzt schon fest zugesagt haben bekommen ein Stück mit sahne

der Rest darf zusehen

( der frühe Vogel fängt den Wurm ) oder so :-)



Ofengeist, 7.06.2010 um 22:57 Uhr

oh, ich seh gerade, das der Peter noch nicht zugesagt hat

er wird sich bestimmt ganz dolle ärgern :-)



musashi, 7.06.2010 um 23:01 Uhr

Wieso mag der Sachertorte? :D


Stefanie d. B., 7.06.2010 um 23:03 Uhr

jeder mag doch sachertorte, oder??
bäppsüß, schokoladig und einfach genial schmeckt die...



Ulrike H, 7.06.2010 um 23:04 Uhr

Oh ja! Nur gut, dass ich schon zugesagt habe :-))!


musashi, 7.06.2010 um 23:06 Uhr

Ich bringe übrigens das Original mit, nicht irgendein nachgemachtes Dingen, Ehrensache :)
Hat auch Vorteile beim Transport, da die Original in der Holzbox ausgeliefert werden.



Ofengeist, 7.06.2010 um 23:08 Uhr

cool, dann bekommt der Peter die Holzschachtel :-)

die Namen der glücklichen sind notiert



Ulrike H, 7.06.2010 um 23:08 Uhr

Boah... Du legst Dich ja richtig ins Zeug... und das nur für uns... finde ich gut ;-)...!




Stefanie d. B., 7.06.2010 um 23:11 Uhr

finde ich auch gut...und die holzschachteln sind schön...die kenne ich ;-)


Ofengeist, 7.06.2010 um 23:13 Uhr

Stefanie

du kannst ja mit dem Peter tauschen



Stefanie d. B., 7.06.2010 um 23:17 Uhr

sven, ich hab schon zwei von diesen holzschachteln daheim...aber gerade kein stück sachertorte mehr... :-)




Ofengeist, 8.06.2010 um 4:27 Uhr

:-)


NadineK, 8.06.2010 um 21:44 Uhr

Oh das kann ja lustig werden... da freu ich mich ja jetzt schon auf den Abend!
Gruß Nadine +1/2 ;-)



JuliaM., 10.06.2010 um 11:32 Uhr

mist...
zu spät

ich ess dann halt die Krümel die übrigbleiben...
besser als nichts

;-)



Antonietta B., 10.06.2010 um 16:08 Uhr

@ Julia: wieso zu spät? Wie viele Portionen hat so ´ne Torte?
PS: also wenn ich nicht auftauchen sollte, heiss dass ich habe mich irgendwo in Stuttgart verfahren gel :-(



Ofengeist, 10.06.2010 um 16:49 Uhr

Antonietta

ne Sachertorte im Original ist sehr klein



madmaxzwo, 10.06.2010 um 16:54 Uhr

Bin mal gespannt, was der Zoll am Flughafen sagt, wenn da einer mit 10x Sachertorte im Rucksack auffe Matte steht. :) Kannst ja sagen du bist Kuchensammler. :D


musashi, 10.06.2010 um 17:12 Uhr

Es gibt ja verschiedene Größen - wird schon für jeden ein Krümmel abfallen :-)


Ofengeist, 10.06.2010 um 17:26 Uhr

@ Jürgen

oder den Beamten Sagen

das ist meine Medizien
gibts in Stuttgart nicht
Rezept wird nachgereicht



DerMueller, 13.06.2010 um 23:07 Uhr

... nach soviel Sachertorte sind die Anmeldungen doch moch etwas fad ...
oder hab ihr Angst es gibt nix mehr zu esseb ?

Wieder zurück aus England ....

LG Albert



DerMueller, 17.06.2010 um 7:10 Uhr

@Alle, bitte bis heute Mittag zu- oder absagen, ich werde dann die Tische reservieren.

LG Albert



Harald Löffler, 17.06.2010 um 11:44 Uhr

Hi Albert,

ich komm mit meiner Frau. Schonmal danke für's Organisieren und Reservieren!

LG
Harald



Antonietta B., 17.06.2010 um 12:06 Uhr

Hallo ihr Lieben, kann leider nicht mehr dabei sein, mein Vater liegt im Krankenhaus und dass heisst ich fahre morgen gleich nach die Feierabend in Schwarzwald.... Schade, hatte mich so auf die Sacher Torte gefreut!
Viel Spass euch :-)!

LG Antonietta



Ofengeist, 17.06.2010 um 19:56 Uhr

die Sahne gesüßt oder ohne ?

:-)



Berit Erlbacher, 17.06.2010 um 21:15 Uhr

Hab die ganze Diskussion um die Sachertorte verpasst. Aber als richtige Wienerin empfehle ich die Imperial Torte. Die essen die Wiener ;-)) ... und zwar mit Schalgobers.
LG, Berit



DerMueller, 17.06.2010 um 21:53 Uhr

@Alle, reserviert ist ! Bis morgen dann.... auf zum fröhlichen Kuchen essen :-))

LG



DerMueller, 17.06.2010 um 21:53 Uhr

@Berit, bist ja nur neidisch weil du nix mehr abkriegst .... :-)))

LG Albert



Berit Erlbacher, 17.06.2010 um 22:36 Uhr

Vielleicht klappts ja dann das nächste Mal mit der Imperial!
Ich komm trotzdem!
;-))

LG, Berit



musashi, 18.06.2010 um 9:00 Uhr

Wahhh es hat heute noch keine Sachertorten am Flughafen ;(
Ich muss also Ersatz in Deutschland organisieren
Mist.



Ofengeist, 18.06.2010 um 15:23 Uhr

deutsche Sachertorte :-(


JuliaM., 18.06.2010 um 15:32 Uhr

Sven ich nehm Dein Stück


Ofengeist, 18.06.2010 um 15:51 Uhr

Oli

meine Sahne kommt aus dem Herkunftsland Deutschland

ätsch :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.