Stammtisch der Fotofreunde Solingen

Im Monat Oktobertreffen wir uns zum Austausch von Erfahrungen, Ideen und mehr in der Gaststätte "Alt Ohligs", Düsseldorfer Str. 66, 42697 Solingen.

Die Wintertage bestimmen so langsam das Wetter. Welche Fotoexkursionen können dieses Jahr noch unternommen werden? Gehen wir mal ins (Miet-) Studio und bereiten unsere personalisierten Bilder für die Webseite auf? Machen wir getrennte "Tabeltop-Fotos" zu einem vorgegebenen Thema? Zum Beispiel kann jeder Fotofreund als Fotoobjekt darstellen. Machen wir mal ein Themenwettbewerb? Vielleicht sogar mit den Fotofreunden aus Heidenheim?

Ganz viele Themen treiben unsere Fotoschaffenszeit in den Tagen des Herbstes/Winter.

Ich würde mich sehr freuen, ganz viele Fotofreunde -alt und neu- am 16.10.2015 in Solingen begrüßen zu können!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.10.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Gaststätte "Alt Ohligs"
Düsseldorfer Str. 66
42697 Solingen
Deutschland
Ansprechpartner:
AvonABBA-Rueb