Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Treffen der Mitglieder der FC aus der Region Siegen, sowie aller an der Fotografie Interessierten

Am Freitag, den 6. Juni findet unser nchster FC-Stammtisch in der Siegener Gaststtte Harr statt.

Bei unserem sehr entspannten und netten Treffen in der Gaststtte Harr haben wir uns fr den nchsten Stammtisch wieder dort verabredet.

Der Stammtisch soll die Mglichkeit bieten, Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich sowohl ber Themen aus dem Bereich der Fotografie als auch einfach so auszutauschen. Hufig ergeben sich hieraus Interessengruppen, die gemeinsame Projekte angehen. Aber nicht nur Fotografen sind herzlich eingeladen. Der Stammtisch ist auch offen fr Visagisten und Modelle.

Also dann, bis zum Freitag, den 6. Juni ab 19.00 Uhr in der Gaststtte Harr.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wnschen bis dahin eine gute Zeit !

Gitte und Dierk

P.S.:
Christa bringt, wie Sie in Ihrer Mail geschrieben hat, die Rahmen zur Besprechung mit.
Im Juli und August wird der Stammtisch urlaubsbedingt nicht in der Gaststtte Harr stattfinden
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.06.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststtte Harr
Marburger Tor 34
57072 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
pecco598
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jola Bartnik-Milz, 17.05.2014 um 20:45 Uhr

Es tut mir leid, ich kann an dem Tag nicht kommen, adere familäre Verpflichtungen.
Gruß an alle Jola



A. Linschmann, 26.05.2014 um 11:06 Uhr

Unglücklicherweise fiel der Siegener Workshoptermin mit Jens Landmesser zum Thema "Lichtspuren - Faszination Nachtaufnahmen" genau auf den Stammtisch-Freitag. Da ich mich in der Planung nach Hr. Landmesser und seinem Terminkalender richten musste, war eine Verschiebung leider nicht möglich. Somit kann ich am kommenden Stammtisch nicht teilnehmen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und kreativen Austausch !


Rm Fotografie, 26.05.2014 um 19:27 Uhr

ich bin mal wieder bei euch...ich freue mich richtig



Heino Bert Müller, 5.06.2014 um 20:02 Uhr

Können aus familiären Gründen leider vorerst nicht kommen.
Wünschen euch aber einen gemütlichen Abend, in der Hoffnung, bald wieder bei euch zu sein.
LG Heino



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.