Treffen der Mitglieder der FC aus der Region Siegen

Nach Rücksprache mit Bernd möchten wir zum ersten Treffen in das Gartenhaus am Freitag , den 3.1.2014 einladen. Der Termin war bereits im Kalender Gartenhauses eingetragen und wir sollten die Gelegenheit nutzen, uns in geselliger Atmosphäre zu treffen.

Für Freitag, den 7.2.2014 werden wir noch einmal zusätzlich getrennt einladen. Dort wollen wir uns zusammensetzen und die Möglichkeiten ausloten, die unsere monatlichen Treffen für alle bieten können.
Bis dahin ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und die besten Wünsche für das neue Jahr.

Hans-Willi
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.01.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Gartenhaus Siegen
Auf den Hütten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
HW Photografie
Bernd Dreseler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerstin Bosch-Hoffmann, 21.12.2013 um 11:11 Uhr

Schade, ich habe Spätschicht und kann leider wieder Mal nicht kommen :-(


A. Linschmann, 22.12.2013 um 8:54 Uhr

Alle Jahre wieder - auch kommendes Jahr wird mich bestimmt eine Jahresstartaktion ein wenig länger auf der Arbeit fesseln. Also ich bin spät, aber gerne mit dabei.


Erika Schneider, 2.01.2014 um 8:18 Uhr

Bin diesmal nicht dabei, aber im Februar hoffentlich wieder. Habt einen schönen Abend!


Chrischan 1, 3.01.2014 um 16:44 Uhr

Sorry, ich muß leider absagen. Im Februar bin ich in Dresden. Ich wünsche Euch ein schönen Abend. Bis dahin.
LG. Christian



TIMO KORNELSEN, 3.01.2014 um 21:22 Uhr

Ich kann leider auch nicht kommen ...entschuldigt mich


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.