Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Siegburger Stammtisch aus dem Winterschlaf

Hiermit mchte ich Fcler/innen die Spa und Interesse an der fotografie oder anderem haben zu einem Treffen der neuen oder alten Art einladen
Am Dienstag, 01.11 2011 um 18.30 Uhr den Siegburg Stammtisch wieder zum leben erwecketreffen
er findet Kubana Restaurant in Siegburg statt

Kubana ,Zeithstr.100, 53721 Siegburg
http://www.kubana.de

Parken ist dort im Umfeld sehr gut mglich.
Mit Bussen 502,510,511,576,577,SB 56 zur Haltestelle "Schwimmbad",

ich freue mich auf euch
Henry
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.11.2011, 18:30 Uhr
Ort:
Kubana
Zeithstrae 100
53721 Siegburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Henry B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Kuhn, 23.09.2011 um 17:21 Uhr

Hallo Henry,

finde es toll, dass du den Siegburger Stammtisch wieder aufleben lässt.

Grüße
Klaus



Henry B., 26.09.2011 um 23:55 Uhr

schauen wir erstmal


Klaus Kuhn, 31.10.2011 um 15:31 Uhr

Hallo Henry, leider werde ich es morgen Abend nicht schaffe. Wünsche euch viel Spaß. Hoffentlich gibt es weitere Termine.
Grüße Klaus



Raimund Gorzala, 31.10.2011 um 16:41 Uhr

Hmmmm...

So wie es jetzt aussieht sind wir ja nur noch zu dritt. Lohnt sich ein Treffen denn dann überhaupt noch?

LG... Raimund



Henry B., 31.10.2011 um 18:27 Uhr

hab mir gesagt ich schaue erstmal


Stephan Tijink, 1.11.2011 um 10:09 Uhr

Mal schauen, ob ich es schaffe. Muss ich erst noch mit der Freundin abklären. Eigentlich wollten wir ins Kino, dann ist mir der Termin wieder ins Auge gesprungen :)


Creations of Light, 1.11.2011 um 14:15 Uhr

Also bei mir sieht es auch schlecht aus. Die Erkältung ist schlimmer geworden. Ich verbringe den Abend lieber auf dem Sofa.


Raimund Gorzala, 1.11.2011 um 14:35 Uhr

Da ja jetzt nahezu alle nicht mehr können werde ich den Nachmittag/Abend dann auch anders nutzen. Schade... Ich hatte mich echt gefreut viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und sich gegenseitig auszutauschen... aber wenn mas fast alleine dort sitzt ist das nicht wirklich Sinn eines Stammtisches... :(

Dann hoffe ich mal auf ein andermal...!

Bis bald hoffentlich, liebe Grüße an alle und den Kranken gute Besserung.

Raimund



Henry B., 1.11.2011 um 15:25 Uhr

Gegen Krankheit ist leider nicht viel machen außer man wünscht gute Besserung
Gute Besserung



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.