Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Frhschoppen am Wallersee - Schlosswirt Seeburg

www.schlosswirt-seeburg.at

lngst fllig und angekndigt -

in unmittelbarer Nhe befindet sich das Strandbad Seekirchen und bei Schnwetter knnen wir dort und in der nheren Umgebung (Fischach, Biolehrpfad ...) eine kleine Fototour unternehmen.

Sonnenaufgang sollte gegen 05.30 Uhr sein.

Ich freue mich auf euren Besuch, in meinem Revier :-)

Servus Ernest
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.07.2008, 10:00 Uhr
Ort:
Schlosswirt Seeburg
Seeburgstrasse 8
5201 Seekirchen
sterreich
Ansprechpartner:
Ernest Stierschneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anton Maltan, 24.06.2008 um 23:28 Uhr

Servus Ernest,

klar gemma vorher zum fotografieren, oder ? War erst letztes Wochenende
Guten Morgen.................... von Anton Maltan
Guten Morgen................ ....nicht in Diskussion
Von Anton Maltan
22.6.08, 19:27
10 Anmerkungen
da, a super Platzl, des du mir da gezeigt hast. Freu mich schon.

Bin mal gespannt wie viele aus den Federn kommen, denn
"nur der frühe Vogel fängt den Wurm".

Grüße
Anton




Hermann Peter Meidl, 25.06.2008 um 11:07 Uhr

Hallo, Ernest,

endlich mal ein vernünftiger Termin. Will zwar keine Würmer fangen aber die Morgenstimmung einfangen. Bezüglich Wetter ist es auch nicht so heikel, da es ja entsprechende Kleidung gibt. Mit anschließendem Frühschoppen eine runde Sache. Freu mich schon darauf.
Grüße
Hermann Peter



Ernest Stierschneider, 25.06.2008 um 14:30 Uhr

@hallo Anton und Hermann, das sind ja schon zwei "early morning birds" - für alle anderen, ist ja noch länger hin, bitte um Information wer mitmacht, dann organisiere ich ein "beach Frühstück" und sollte es FC-Freunde geben, dies schwimmen können, wäre das auch noch eine morgendliche Betätigungsmöglichkeit :-)
Servus Ernest



Hermann Wieland, 26.06.2008 um 9:15 Uhr

Servus Ernest, freue mich schon auf den early morning trip und dein Revier. Beach Frühstück wäre natürlich auch suuuuuper.
Gruß
Hermann



Alexander Kainz , 30.06.2008 um 23:39 Uhr

Wir kommen auch zum Sonnenaufgangsfrühstück ;-)

LG Alex



Anton Maltan, 3.07.2008 um 13:38 Uhr

Hallo Ernest,

die Idee vom Alexander "Sonnenaufgangsfrühstück" finde ich "geil". Wennst jemand zum organisieren oder helfen brauchst - einfach bei mir melden.

Grüße
Anton



Ernest Stierschneider, 3.07.2008 um 18:29 Uhr

Servus Anton - danke dir für die Unterstützungszusage - wird organisiert - nur eine Bitte an alle - so um den 12.7. herum um definitive Zusage um die Kipferlanzahl abschätzen zu können und den Tisch beim Schlosswirt festzumachen - zur selben Zeit habe ich auch eine Hochzeit dort organisiert ;-), damit uns die Motive nicht ausgehen. Wenn sich mein FC-Sohn A + I ev. auch trauen, erledigen wir das gleich mit :-))
Freu mich schon

Ernest



Ernest Stierschneider, 3.07.2008 um 18:42 Uhr

sorry Freunde - ich vergaß zu erwähnen - es befindet sich im Schloss - ein Standesamt und ein romantische Kapelle - für Kurzentschlossene ;-))
Servus ERnest



Alexander Kainz , 3.07.2008 um 21:18 Uhr

Lieber FC-Vater,

ich traue mich nicht mehr mich trauen zu lassen.
Deine Eheerlebnisse bzw. deine Erzählungen haben mich so sehr abgeschreckt, sodass ich das Projekt EHE nun verschieben musste. Falls der Schrecken jemals vergehen sollte, werde ich dich bzw. euch natürlich informieren.

Was wir aber tun können, ist dich beim Sonntagsfrühstück zu unterstützen.

Dein FC-Sohn.



Ingrid Ra. , 3.07.2008 um 21:33 Uhr

Lieber FC - Schwiegerpapa in spe,
es ist sehr lieb von Dir, dass Du unsere Hochzeit organisiert hast ;-))
aber ich glaube, das müssen wir noch ein Weilchen verschieben ;-))
Liebe Grüße
Ingrid



Müller Peter (Mupe) , 14.07.2008 um 13:46 Uhr

Leider kann ich nicht kommen, muß den 50.igsten Geburtstag von meiner Frau feiern. Wünsche euch viel Spass, Peter!


Ernest Stierschneider, 15.07.2008 um 18:45 Uhr

jetzt ist es bald so weit - wenns Wetter passt (Do letzter check) bin ich so ab 05.00 uhr im Strandbad Seekirchen - man kann dort direkt problemlos parken.
Zur Seeburg ist es dann auch nur ein Katzensprung
Servus Ernest



Sylvia Sivi, 15.07.2008 um 21:12 Uhr

hallo ernest
leider kann ich nciht dabei sein ..aus gesundheitlichen gründen meines mannes...
wünsche euch allen viel spaß
in gedanken bin ich dabei
sivi



Ernest Stierschneider, 17.07.2008 um 19:39 Uhr

Gute Nachricht - Schönwetter wurde bestellt und scheint auch zu kommen :-))
LG Ernest



Alexander Kainz , 18.07.2008 um 11:20 Uhr

Perfekt ... hast du auch mit den Fischern gesprochen? Ich brauch noch ein Fischerbild :-)

LG Alex



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.